Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kany | |
---|---|---|
0 Antworten 3610 Aufrufe |
Kane & Lynch Verfilmung - Bruce Willis als Kane bestätigt Begonnen von stoneagem
21. Oktober 2009, 19:38:22 lynch fehler windows online probleme win7 startet forum vista games kane kanye opengl32 kane lynch and windows bit kane lynch and kane lynch dead men bei windows 64bit immer lynch kane unter windows and nicht kane lyche windows kane lynch dead men windows and nicht kane lynch dead men patch kane lynch windows soundprobleme and problam zgu 50310824 69411363 aktuell 64bit version www geht | |
6 Antworten 10775 Aufrufe |
Kane & Lynch Dead Men Begonnen von Demonenchemie
26. Juni 2008, 22:46:28 Guten Abend ich habe mir das Spiel "Kane & Lynch Dead Men" vorhin gekauft. Jetzt ist des so,das wenn ich Spiel Starte,alle verruckkelt und zögert und hängt und so. Bei der Installation lief alles Super undnn meine Hardware reicht auch aus Benötigt werden : 2GHz 7GB HDD 1GB Ram 128MB Ram Grafikkarte Besitz ich : Athlon 5600+ DualCore 2GB DDR 2 Ram ~ 800Mhz Geforce 9600GT ~ 512MB Dx 10 500GB HDD Windows Vista Ultimate danke fuer jede hiilfe |
Für die Rolle des Lynch hat sich zur Zeit zwar noch niemand gefunden, doch der Film kann nur cool werden, denn der Action-Star meinte, dass das Drehbuch des Films eines der besten Action-Drehbücher sei, die er je gelesen hat.
Die Dreharbeiten starten voraussichtlich im März nächsten Jahres.
Quelle: http://bignside.de/bruce-willis-fur-kane-lynch-verfilmung-bestatigt/11339