Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort saa | |
---|---|---|
5 Antworten 6771 Aufrufe |
Treiberprobleme mit Tv-Karte VideoMate TV SAA7133/35 | |
9 Antworten 10297 Aufrufe |
Probleme beim Starten Begonnen von Lyckatill
20. März 2008, 08:55:12 Hallo, ich habe folgendes Problem. Beim Starten von Vista bleibt mein Rechner kurz vor der Kennworteingabe stehen. Ich habe dann einen grauen Bildschirm, der PC gibt wilde Rechengeräusche von sich, nur passieren tut nix. In den abgesicherten Modus komme ich, nur als nicht so versierter Nutzer würde mich interessieren, was ich machen kann. Vielen Dank schon einmal. Gruß Lyckatill | |
11 Antworten 25788 Aufrufe |
Cam fehler beim Msn Begonnen von Suleyman77
19. März 2008, 09:28:41 Hallo leute, egal wann ich meine pc anmache sofort nach zwei drei sekunden kommt eine kleine Fenster und zeigt mir "Vimicro funkziniert nicht" Problemsignatur Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname: VM303_STI.EXE Anwendungsversion: 3.6.124.1 Anwendungszeitstempel: 43d5e038 Fehlermodulname: StackHash_7f13 Fehlermodulversion: 0.0.0.0 Fehlermodulzeitstempel: 00000000 Ausnahmecode: c0000096 Ausnahmeoffset: 00340065 Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 7f13 Zusatzinformation 2: d6163bf19801906df43ebea49bfe4bfc Zusatzinformation 3: 220b Zusatzinformation 4: cf1ac8de420423ed5aa2ba788480207c Dateien zur Beschreibung des Problems Version.txt AppCompat.txt memory.hdmp Das ist die fehler anzeige und ich kriege meine CAM auch nicht beim Msn Meine Cam läuft beim Destop immer aber beim Msn zeigt mir nur graues Bild. Kann einer helfen ? Mfg Süleyman | |
2 Antworten 8291 Aufrufe |
Vista und die unendliche Geschichte mit der TT-Premium S 2300 Begonnen von Mellino
22. August 2007, 20:16:34 Hallo an Alle, dies hier ist mein ersten Beitrag im Vista Forum. Habe mich vor kurzem angemeldet und seitdem einige Beiträge gelesen und verfolgt. Ist echt ein gutes Forum. Deshalb versuche ich auf diesem Wege Hilfe zu bekommen. Ich habe eine TT-Premium (original Technotrend), die unter Vista einfach nicht laufen will. Habe die neusten Treiber 219h WDM Treiber) installiert. Im Gerätemanager wird der Treiber exakt angezeigt, dennoch verabschiedet sich Vista mit einem Bluescreen kurz nach dem Start der Originalsoftware . Auch ProgDVB und Watchtv funktionieren nicht . Ein telefonischer Kontakt mit der Hotline von Technotrend war mehr als ernüchternd. Es gibt keine Treiner für diese Karte und es wird auch keine mehr geben. Ich solle die Karte doch bei E-Bay verschleudern, so die Aussage der Dame. Klasse eine zwei Jahre alte Karte damals 170€ teuer einfach in den Müll schmeissen!! Hat jeman zufällig Erfahrung mit der oben genannten Konstellation, eventuell einen modifizierten Treiber oder Ähnliches? Wäre um jeden Rat (außer XP wieder installieren, denn dort hat sie Ihren Dienst tadellos absolviert!;-)) dankbar. Grüße Mellino Techn. Daten: MB Asus Striker Extreme, Intel Dualcore 6600, Asus 8800 GTX, 2 GB Ram 2048MB OCZ PC2-6400 2x WD Raptor 160 GB, 1 Samsung 500 GB Sata, Sat Karte PCI "TT Premium S 2300" (Hardwareencoder) | |
66 Antworten 47373 Aufrufe |
Medion MD 8386 Vistatreiber ??? Begonnen von kmv
« 1 2 3 4 5 15. August 2007, 10:17:08 Moin,Moin, als Neuling grüße ich alle Boardmitglieder. Ich habe mir für meinen Aldi-PC den MD 8386 Vista Home-Premium zugelegt. Im Vorfeld musste ich jedoch feststellen, das Medion außer für die Grafikkarte (die jedoch getauscht wird) keinerlei Vistatreiber zur Verfügung stellt. Auch über die Hotline ist nicht zu erfahren. Dort verweist man lediglich auf die Premiumhotline für nur 3,63€/min; wer kann sich das schon leisten ? Da dieser PC doch recht verbreitet ist hoffe ich, das mir jemand von Euch evtl. bei der Treiberbeschaffung helfen kann. Das wäre echt super !! | |
4 Antworten 15663 Aufrufe |
Vista erkennt die TV-Karte Creatix SAA7134 im Titanium MD 8386 nicht!! HILFE!!! Begonnen von JP
07. Mai 2007, 15:39:50 Hallo Also ich hab auf dem genannten PC Windoes Vista Business installiert. Mein TV Programm Magix Filme auf CD und DVD 6 kann keine Verbindung zur TV-Karte aufbauen. Die TV-Karte ist eine CreatixSAA 7134. Weiß jemand wo ich einen Vista fähigen Treiber her bekomme? Oder was man da machen kann? Es wäre toll, wenn ich wieder TV gucken könnte. JP |
Nachdem die TV-Karte installiert wurde und anschließend die Treibersoftware, die für Vista 64 eine WHQL-Lizenz hat, kommt nach dem Hochfahren im Gerätemanager ein Ausrufezeichen vor der Karte und ich bekomme nach dem anklicken folgende Meldung..
Habt ihr eine Idee, was da falsch läuft ???
Wäre sehr dankbar für eine Idee !! :confused::confused:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=compro2upya.png][img]http://www.abload.de/img/compro2upya.png[/img][/url]
[url=http://www.abload.de/image.php?img=compro-problemxp0p.png][img]http://www.abload.de/img/compro-problemxp0p.png[/img][/url]