Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fahler | |
---|---|---|
![]() |
14 Antworten 41392 Aufrufe | |
![]() |
1 Antworten 22088 Aufrufe |
Vista Fehler 815, Internetzugang nur nach neuer Treiberinstallation Begonnen von lixie
30. Januar 2010, 19:06:32 Hallo, ich habe seit 1 Jahr einen Laptop mit Vista. Bis vor 1 Monat hat alles reibungslos funktioniert. Aber seit ca. 1 Monat komme ich nicht mehr "normal" ins Netz rein. Es erscheint Fehler 815. Habe schon mit meinem Netzanbieter telefoniert, der die Leitung geprüft hat, der aber meinte, das sei ein typisches Vista Problem. Ich solle doch den LAN-Treiber neu installieren. Das habe ich gemacht. Die Folge ist, dass ich jetzt immer wenn ich ins Netz will, vorher den Treiber neu installieren muß, den Rechner runterfahre und neu starten muß. Das geht doch bestimmt auch einfacher, oder?? Danke!! |
![]() |
21 Antworten 19093 Aufrufe |
Realtek HD Audio Code 10 Begonnen von coldsoul
« 1 2 14. November 2009, 15:01:28 Also Vista Ultimate hab ich Realtek HD-Audio Onboard Soundkarte und seit 3 Tagen geht sie nicht mehr, gerät nicht bestriebsbereit Code 10 ich habe schon deinstalliert, neuinstalliert, deaktiviert, deinstalliert, neustart, neuinstalliert und diverse Variationen und Treiber ausprobiert ich hab auch schon den Busdriver deaktiviert neuinstalliert Ich hab keine Ahnung was es ist und wie ich es beheben kann kann mir jemand helfen? ?( Soundkarte die wohl drin ist Realtek ALC268 ?( |
![]() |
10 Antworten 12515 Aufrufe |
Soundkarte treiber fehler! Begonnen von uschi
22. Februar 2009, 20:54:21 Hallo leute ich bins mal wieder... Diesmal hab ich en problem mit meiner Soundkarte, habe mein Betriebssytem neu installiert (Windows XP Home) und wollte meine Soundkarte installieren. Es giebt bloß en problem, mir wird gesagt ich solle die original Windows home cd einlegen - normalerweise kopert das programm seine daten selber rüber - aber jetzt wird die fehlermeldung angezeigt: "Die Datei "ksuser.dll" von Windows XP Home Edition Service Pack 3-CD wird Benötigt. geben sie den Pfad zur Datei ein, und klicken sie dan auf "OK". wenn ich jetzt den pfad zur originalen cd angebe, sagt er mir: "Die Datei "ksuser.dll" kann nicht kopiert werden. :grübel Stellen sie sicher, dass der Datenträger mit der Bezeichnung "WindowsXP Home Edition Service Pack 3-CD" korrekt in das unten ausgewählete Laufwerk eingelegt ist, oder geben sie den Pfad zur datei ein." ja, was nu - der will von der originalen Wondows home cdkeine daten kopieren, die ich für den treiber brauche. hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. ?( danke im Voraus. |
![]() |
10 Antworten 29516 Aufrufe |
GTA4 RGSC.exe startet nicht!?! Begonnen von Flunkerhase
05. Dezember 2008, 12:32:12 -------------------------------------------------------------------------------- Moin Leute, weiss nach mehrmaligen installieren und unterschiedlichsten Einstellungen nicht mehr weiter, ich bekomm den Rockstar Launcher (d.h. die rgsc.exe )für den Social Club einfach nicht zum laufen auf meinem Vista Rechner. Hab das SP1 und auch Admin ausprobiert aber erhalte nicht mal ne Fehlermeldung...weiss jemand weiter??? |
![]() |
18 Antworten 31734 Aufrufe |
GTA 4 Probleme Begonnen von KingBKC
« 1 2 04. Dezember 2008, 00:03:08 Also ich habe heute GTA 4 bekommen und hab es natürlich direkt installiert und Online Aktiviert bla bla bla umständlicher geht es nicht. So weit so gut. Als wir im Menü ankamen wollten wir natürlich die Grafik auf hoch stellen dann kam diese Ressourcen Warnung in rot und meint das ich nicht genügen speicher hätte für die Auflösung. Na ja Hab auch ne Nvidia GF 8800 GTS 320MB und ein 22 Zoll Monitor. Und als ich anfing die erste Mission zu starten also vom Schiff nach Hause zu fahren wackelte die Kamera häftig und ich konnte nicht fahren. Was ist da los. Hat da irgendwer dieselben Probleme ? Ich hab gelesen das liegt am Win Live oder Secure Rom. Naja will nur wissen ob man die Grafik nicht höher einstellen kann und wie man diesen Wackeln weg bekommt. Bin jetzt schlafen :) |
![]() |
6 Antworten 31637 Aufrufe |
Fehler 0x80070091: Das Verzeichnis ist nicht leer Begonnen von duat
21. November 2008, 14:54:27 hi ich versuche jetzt seit wochen diesen Ordner (Adobe) zu löschen, kann ihn auch nicht öffnen, vista sagt ich hätte keine berechtigung, bin aber als admin angemeldet und unter sicherheit auch als berechtig eingetragen und selbst wenn ich unter sicherheit etwas ändern wollte, wird mir der zugriff verweigert. so lange ich diesen ordner hab kann ich jedoch kein adobe programm installieren, werder acrobat reader noch photoshop oder der gleichen hab schon sämtliche suchergebnisse für fehler 0x80070091 gelesen, allerdings hat nichts davon zugetroffen oder geklappt. hab auch die gesamte platte prüfen lassen, aber keine fehler gefunden. wäre super wenn mir da einer weiterhelfen würde |
![]() |
24 Antworten 26209 Aufrufe |
Vista Startfehler 0x0000C1F5...brauche dringend Hilfe! Begonnen von Ence
« 1 2 20. November 2008, 21:37:22 Hi allerseits ! Ich versuch euch mal mein Problem datailiert zu schildern... Als ich heute Abend von der Schule Heim gekommen bin, starte ich meinen Rechner, geh nochmal aufs Klo. Als ich vom Klo wieder komme fragt mich der PC, ob ich Windows Normal starten will, oder im abgesicherten Modus usw. Habe alle versucht, doch jedes mal hat kurz ein Bluescreen aufgeblinkt und ich war wieder bei dem Bootscreen (kann man das so nennen ?). Dann hat mir wer den Tipp gegeben, die Vistainstallations CD einzulegen und im BIOS einzustellen, dass er vom CD Laufwerk booten soll. Nach nem langen Ladebalken erscheint mir plötzlich der Bleascreen mit folgendem Inhalt: "A problem has been detected and Windows has been shut down to prevent damage to your computer. If this is the first time you've seen this stop error screen restart your computer. If this screen appears again, follow this steps: Check to make sure any new hardware or software is properly installed. If this is a new installation, ask your hardware os software manufactorer for any Windows updates you might need. If problems continue, disable or remove any newly installed hardware or software. Disable BIOS memory options such as caching or shadowing. If you need to use Safe Mode to remove or disable components, restart your computer, press F8 to select Advanced Startup Options, and then select Safe Mode. Technical information: *** STOP: 0x0000C1F5 (0x0000000000000000 0x0000000000000000 0x0000000000000000 0x0000000000000000)" Ich also PC neugestartet, der Fehler tauchte wieder auf. Anschließend hab ich mich an den Laptop meines Bruders gesetzt und nach dem Problem gegoogelt und musste mit Entsetzen feststellen, dass dieser Fehler anscheinend schon öfter aufgetaucht ist. Irgendwo hab ich dann gelesen, dass man über F8 ins "Advanced Boot Option"-Menü gelangen kann und mit "Disable Driver Signature Enforcment" ne bestimmte Datei löschen, dann mit der Vista CD starten, dann sollts wieder gehen. Der Fehler kam wieder. Nach ner halben Stunde diversem Forumgewühle fand ich dann das hier: [quote]Theoretisch kann man das auch ohne Neuinstallation fixen. Dazu müsste man z.B. mit der Ubuntu 8.10 Live CD auf dem defektem NTFS Volumen den Ordner /$TxfLog in ~/$Extend/$RmMetadata löschen. Danach muss man von einer Vista DVD starten und die Reparatur durchführen. In den meisten Fällen ist das System ohne Neuinstallation wieder lauffähig. Das Problem an der Sache ist, solange sich die defekte $TxfLog im Volumen befindet, wird man auch keine Neuinstallation durchführen können, da das Setup auch darüber stolpern wird. Hier bräuchte man dann eine Windows 2000, XP o. Linux CD um das Volumen zu formatieren oder, wie gesagt, über Linux die defekte Datei löschen.[/quote] Quelle: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=153898&st=15 Daraufhin wollt ich mir dieses "Ubuntu" runterladen, doch da steht andauernd was von Linux. drum hab ich mal die Finger davon gelassen. Richtig so, Ja ? Nein ? Nach vielen erfolglosen Versuchen meinen Rechner wieder auf trab zu bekommen, hab mich dann dazu entschlossen hier um Hilfe zu fragen. Hoffe hier kann mir wer helfen. Wenn möglich würd ich gern irgendwie meine Daten wegsichern, falls ich den PC neu aufsetzen muss, das wäre mir sehr sehr wichtig. Und bitte verweißt mich nicht auf diese Seite (http://support.microsoft.com/kb/946084), denn anscheinend bin ich zu blöd um dort eine Lösung zu finden :< (Falls die Lösung doch bei dieser Seite zu finden ist, wärs toll wenn mir wer ne genauere Anleitung dazu schreiben könnte) Die technischen Daten meines PCs weiß ich jetzt auf die schnelle nicht alle auswendig, müsst ich erst die Rechnung suchen. Was mir auf die Schnelle einfällt ist: Prozessoer: Intel Core 2 Dou 2x2,4GHz Arbeitsspeicher: 4048 MB DDR-2 Grafikkarte: NVidia G-Force 8800 GT (ziemlich sicher) Bitte um schnelle Hilfe, kann nicht leben ohne meinen PC :< Mfg Ence |
![]() |
7 Antworten 17745 Aufrufe |
Aktivieren der Gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung funktioniert nicht Begonnen von KW4ever
01. Juni 2008, 21:29:14 Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte mit meiner Wii-Konsole online gehen und benutze den Wifi Max USB-Stick, da mein Modem kein WLan hat und die Wii nur WLan besitzt. Also setzte ich in den Netzwerkverbindungen bei meiner Lan-Verbindung im Reiter "Freigabe" einen Haken bei "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, diese Verbindung des Computers als Internetverbindung zu verwenden". Es hat auch immer funktioniert, nur als ich letzens wieder online gehen wollte, bekam ich nach dem Bestätigen durch Klicken auf OK folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler beim Aktivieren der Gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung aufgetreten. (null) " Woher kann dieser Fehler kommen? Bewusst Einstellungen verändert habe ich nicht. Wäre um eine Antwort dankbar. Ich benutze Vista Home Premium. Gruß, KW4ever |
![]() |
28 Antworten 22986 Aufrufe |
Fehler bei der Installation - 0x80070002 Begonnen von DoubleJay
« 1 2 07. März 2008, 18:00:51 Moin Leute! Ich bin mit meinem Latein am Ende! Will auf nem Acer Aspire (mit Vista ausgeliefert), Vista neu aufsetzen. Geht auch alles glatt, bis er nach 38% beim Daten expandieren, den Fehler 0x80070002 ausspuckt. Er findet eine erforderliche Datei nicht. Wenn ich XP installieren klappt alles, bis zum ersten Boot, den er nicht selbständig durchführt. Muss ihn abschießen und beim Hochfahren gibts dann nen Blue Screen. Hat einer nen Rat. Gerne stelle ich auch weitere Informationen bereit. Hab das Notebook von meiner Schwester. Sie sagte, es geht nicht mehr, seit dem sie das neue ICQ installiert hat. Wie dem auch sei, er fuhr gar nicht mehr hoch. Acer-Logo beim Boot und das wars. Hilfe Jan |
![]() |
12 Antworten 9063 Aufrufe |
XP neben Vista, Fehler beim lades des Betriebssystems Begonnen von lattenknaller
20. Februar 2008, 19:56:24 Guten Abend zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir (schnell) helfen. Ich habe heute nach der Anleitung aus diesem Forum XP neben Vista installiert. 1. Partition mit 20GB erstellt (Vista hat noch 130GB) 2. XP CD eingelegt und auf X: installiert. Als er dann neu starten wollte kam die Meldung: Fehler beim laden des Betriebssystem Dann habe ich die FP abgeklemmt und an meinem 2. XP installiert. Erfolgreich! Dann habe ich die FP wieder in mein altes System eingebaut und wollte nun starten. -> Fehler beim laden des Betriebssystems Habe die Win Vista CD mal reingelegt und wollte reparieren aber beim scannen meckert er das ich angeblich nen MP3 Player oder ne Camera noch am System habe.. Habe dann meine Webcam abgeklemmt -> Neustart Danach wieder das gleiche Problem! Was kann ich jetzt tun ausser die Vista partition (C) zu formatieren.? :grübel Hoffe mir kann schnell wer helfen |
haben den Canon Pixma MP640 (=WLAN-Multifunktionsgerät).
Ist als Netzwerkdrucker (WLAN) auf meinem Laptop installiert, seit heute bekomme ich beim Drucken die Fehlemeldung:
[b]Fehler 6C10[/b] - Drucker aus und wiedereinschalten, falls der Fehler weiterhin besteht im Handbuch nachschauen.
Fehler kommt nach ein- und ausschalten immer wieder und im Handbuch steht nicht's dazu.
Der Drucker ist aber auf alle Fälle richtig verbunden, da ich den Drucker-Status (Tintenstand, etc.) abrufen kann.
Ich finde über Google zwar ziemlich viele Leute, die das Problem haben, aber leider keinen Lösungsansatz....
hatte schon jemand den gleichen Fehler mit einem Canon-Drucker/-Multifunktionsgerät?
mfg
Markus