Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort korrupt | |
---|---|---|
0 Antworten 7339 Aufrufe |
VERSCHOBEN: Schwarzer Bildschirm nach booten, Chkdsk defekt, Wiederherstellung defekt | |
2 Antworten 7938 Aufrufe |
Windows Explorer stürzt bei Öffnungsversuch von Datei-Eigenschaften permanent ab Begonnen von carmen33
22. Oktober 2010, 17:20:28 Progrmammdatei ist leer. Wo ist der Explorer geblieben?? Hilfe gesucht. Carmen33 | |
4 Antworten 5921 Aufrufe |
Fehler beim Kopieren auf eine externe Platte Begonnen von Spassbold
07. Januar 2010, 20:42:02 Hallo zusammen, Ich habe heute versucht, Dateien vom alten PC meiner Freundin auf eine neue externe Festplatte zu verschieben um diese zu sichern. Der Rechner hat XP als Betriebssystem. Die Dateien, die ich verschieben will, sind weder versteckt noch schreibgeschützt. Die Platte im Rechner und die externe, auf die ich kopieren will sind NTFS formatiert und auf der externen sind 900GB frei. Trotzdem erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: "Fehler beim kopieren der Datei oder des Ordners. DateiX konnte nicht erstellt oder ersetzt werden: Falscher Parameter" Kann mir da jemand helfen? | |
14 Antworten 14980 Aufrufe |
Suche bestimmtes VirtualPC Tool Begonnen von Musicscore
30. August 2009, 00:59:01 Hallo, ich weiss nicht ob es ins OffTopic gehört,bin hier denke ich mal trotzdem richtig... Nunja es handelt sich um ein Programm,und zwar um eine VirtualPC Alternative was nicht VirtualBox oder VMware ist. Oben am desktoprand in der mitte ist ein dann ein 1 cm breit und 5 cm langes symbol in grün mit den namen drine vom Programm. Ich bin der meinung das Programm fing mit dem Buchstaben "R" an aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher sonst hätten wir es ja gefunden. Es kamm ca. ende 2007 anfang 2008 in einer PCZeitschrift raus als einzel CD,anschliessend war es öffters in anderen PC heften zusammen mit Programm CD'S bei. Das Programm war echt Klasse,konntest Viren testen oder bei sys32 was loeschen und bei Neustart war es dann alles im ursprünglichen Zustand Naja sry für die schlechten Hinweise/Beschreibungen,aber ich versuch das beste... | |
3 Antworten 3984 Aufrufe |
Linux -> Windows Vista Begonnen von D-King
04. August 2009, 22:05:26 Hi habe eine Frage und zwar möchte ich auf einen Leptop, der im Moment das Betriebssystem Linux hat , Windows Vista installieren. Aber wenn ich die CD booten will steht dort "Boot MGR Image is corrupt.The system can not Boot" Die Cd funktioniert ich wüsste jetzt nicht woran es liegt. LG Domi | |
1 Antworten 27442 Aufrufe |
Windows Vista Systemdateien reparieren (auch Win XP und Windows 7) Begonnen von Markus
24. Juli 2009, 14:50:53 Windows Vista reparieren / Windows 7 reparieren / XP reparieren Wichtige Windows-Systemdateien automatisch reparieren (falls defekt) und bei Bedarf automatisch reparieren/wiederherstellen lassen. 1. Auf "Start/Alle Programme/Zubehör" gehen und mit der rechten Maustaste auf "Eingabeaufforderung". -> hier "Als Administrator ausführen" wählen (bei XP einfach mit der linken Maustaste draufklicken) 2. Im neuen Fenster "[b]sfc /scannow[/b]" eingeben. Nach einigen Minuten ist die Überprüfung abgeschlossen und evtl. defekte Systemdateien sind in der Regel repariert. | |
14 Antworten 15211 Aufrufe |
USB-Stick als Netzlaufwerk an Fritz!Box 7170 funktionert nicht Begonnen von OCtopus
06. Juni 2009, 11:31:10 Nach Werksangaben kann man einen USB-Stick als Netzlaufwerk an einer Fritz!Box 7170 einrichten (Bild 1). Nur ich schaffe das irgendwie nicht. Der USB-Stick scheint richtig konfiguriert zu sein (Bild 2). Ich kann ihn aber nicht als Netzlaufwerk auswählen. Es erscheinen nur die Netzwerk-PCs, von denen ich Netzlaufwerke einrichten könnte, aber nicht die Fritzbox. Bei den Netzwerkgeräten erscheint die FritzBox völlig normal (Bild 3). Weiß jemand Bescheid? Hat das schon mal jemand versucht? | |
8 Antworten 48780 Aufrufe |
Windows startet, aber Bildschirm bleibt schwarz Begonnen von Marc92w
14. März 2009, 12:00:58 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Heute ging mein Bildschirm während dem ich einen Film gesehen habe plötzlich aus und meldete, er habe kein Signal. Windows läuft noch (Ton des Films läuft ohne Störung weiter), ich bekomme keinen Bluescreen sondern habe schlicht und einfach kein Bild mehr. Nach mehrfachen Versuchen, die laufenden Anwendungen zu beenden, um zu sehen, ob das Problem von diesen verursacht wird ging der Bildschirm wieder an, aber nur wenige Minuten später wieder aus. Da sich danach nichts mehr getan hat, habe ich den Computer neu gestartet. Ohne Erfolg: Windows startet zwar (ich höre den Sound der beim hochfahren vor der Benutzeranmeldung zu hören ist) aber der Bildschirm bleibt schwarz (zeigt die Meldung "Kein Signal" und geht dann in den Standby Modus). Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Liegt das Problem vielleicht an der Grafikkarte? Oder hab ich mir womöglich einen Virus eingefangen? ?( Mfg | |
8 Antworten 7092 Aufrufe |
Fehler bei allen downgeladenen Dateien - Windows Vista 32bit Begonnen von Blackmoon00
02. Januar 2009, 01:33:13 Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen Rechner mit im folgenden genannten Komponenten aufgebaut: Motherboard - ASUS P6T Deluxe (Biosversion 0905 aktuellste) Prozessor - Intel i7 920 Festplatte - Samsung HD501LJ (500 GB) Grafikkarte - Gainward 1GB X HD4850 GS R Arbeitsspeicher - Kensington DDR3 1066-7 6GB USB-WLAN-Stick - DLink DWA 140 Laufwerke - LG DVD u. DVD-Brenner Software die aktuelle installiert ist: Windows Vista Ultimate 32bit SP1 Firefox 3.05 Internet Explorer 7 Nero 7 OEM TrueCrypt 6 TuneUp Utilities 2009 o&o Defrag 10 Adobe Acrobat Reader 9 GData Internet Security 2009 allerdings hier nur der Antivirus Internetzugang: Kabel BW 20Mbit über Modem von KabelBW und dem daran angeschlossenen DLink DI-524 (Geschwindigkeitsmessungen sind Positiv!!) PROBLEM: ?( Egal welche Dateien ich aus dem Internet herunterlade (z.B. VLC-Player, O&O - Setupdateien usw.) ob gepackt oder ungepackt, diese sind grundsätzlich defekt. Ich habe mittlerweile auch den gesamten Rechner ein zweites mal aufgesetzt und bekomme den gleichen Fehler wieder. Meine Vermutung liegt an der Kombination zwischen dem DLink DWA140 und den auf dem Motherboard verbauten Ethernetcontroller von Marvell. Ich habe auch versucht die neusten Updates bzgl. Treibern zu installieren allerdings ohne den Erfolg einer Verbesserung. Kann mir vielleicht hier noch jemand einen Tipp geben was Ursache für dieses Problem sein könnte. Danke Blackmoon00 | |
12 Antworten 6492 Aufrufe |
Outlook 2007 Datendatei Begonnen von beatjunkie
06. November 2008, 09:51:11 Morgen leutz Muss euch um hilfe bitten Das Problem Mein outlook meldet bei jedem start dass die "Datendatei" nicht richtig beendet wurde, und das diese repariert werden müsse.. lass ich outlook lang genug offen, kommt die Meldung, prüfung abgeschlossen, erfolgreich...(so ungefähr) Wenn ich das outlook beim nächsten start nur so lange offen lasse bis ich alle mails gelesen hab, und es dann schließe, hab ich dann beim nächsten start wieder diese Meldung, UND einige Änderungen von mir (gelöschte mails und co) wurde nicht gespeichert, sprich ich seh alte mails bei "ungelesene Nachrichten"... Das is ziemlich lästig..vor allem weil ich gerne oft meine mails checke und keinen bock haben jedes mal 10 minuten warten zu müssen bevor ich das outlook wieder schließe.. any ideas? Peace Bj | |
7 Antworten 11866 Aufrufe |
vista registry fehler - vista startet nicht Begonnen von allesschrott
09. Oktober 2008, 13:42:17 Habe en PC über dell gekauft und mir bis jetzt keine sicherungs dvd erstellt -- warum sollte das system auchabstürzen. Gestern ist es aber pasiert.Aus heiterem Himmel PC Bootet bis zumstartbildschirm mit dem ladebalken, dann erscheint ein blaues Fenster stop c000218 registry file failure the registry cannot load the hive file /systemroot/system32/config/software its log or alternate it is corrupt, absent or not writable collect data for crash dump initializing disk for crash dump beginning dump of physical memorndy dumping physical memory to disk contact your admin [..] danach bootet der pc neu und das gleiche spiel beginnt von vorne. | |
10 Antworten 25592 Aufrufe |
\windows\system32\config\system datei nicht gefunden oder beschädigt!! Begonnen von Sturmhase
05. Juli 2008, 11:39:21 Hallo Leutz, ich steh vor dem Problem was der User hier schildert: http://www.winhelpline.info/forum/installation-von-windows-xp/35253-windows-system32-config-system-datei-nicht-gefunden-oder-beschaedigt.html Allerdings hat er das problem mit XP und ich mit Vista, wie ich gelesen habe sind es nur Registry reste im Cache die den Fehler verursachen also es ist keine Neuinstall nötig. Ein paar Beiträge weiter Postete der User Melcom eine Lösung diese habe ich porbiert, allerdings der von ihm Angegebene Pfad C:\windows\repair\system existiert bei Vista nicht. Jemand ne Ahnung was ich tun kann? Oder kann mir jemand seine c:\windows\system32\config\system.bak schicken? Evtl. kann ich sie von Hand kopieren und es geht dann. PS: Die VISTA CD geht nicht, wenn ich auf Reperaturoptionen gehe, sucht er sich tot nach einem Betriebssystem. :grübel | |
1 Antworten 10990 Aufrufe |
Die Siedler - Aufstieg Eines Königreichs - Reich Des Ostens startet nicht Begonnen von 73r0C007
05. April 2008, 12:18:12 Hallo, ich habe mir gestern das neu AddOn zu die Siedler Aufstieg eines Königreichs geholt, installieren und updaten auf 1.5 funktioniert alles wunderbar. Aber wenn ich das AddOn installiert habe, will er nochmal Updaten auf 1.5 tut dieses und danach funktioniert keines der beiden Spiele weder Hauptspiel noch AddOn, beides stürtz dann immer ab. Kennt ihr das Problem, und wenn ja, was habe ihr dagegen gemacht. | |
18 Antworten 9637 Aufrufe |
Proble mit dem abrufen einer Doc Datei | |
6 Antworten 12903 Aufrufe |
bcdedit: Fehler Begonnen von PRobot
25. Dezember 2007, 19:21:50 Hallo! Ich wollte jetzt wieder mal an der Bootkonfiguration von Vista rumschrauben, aber als ich versuchte, bcdedit auszuführen, bekam ich folgende Fehlermeldung (vor ca. 2 Monate gings, hab cmd natürlich als Admin geöffnet): [code]Der Speicher für die Startkonfigurationsdaten konnte nicht geöffnet werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden[/code] Ich habe dann auch Mit Vista Boot Pro 3.3 versucht, da bekomme ich auch die Fehlermeldung: [code]--------------------------- BCD Registry Missing/Corrupt --------------------------- VistaBootPRO has detected that your BCD Registry is either missing or corrupt. It is recommended that you fix this problem in order to supress this message on further uses. --------------------------- OK --------------------------- [/code] Aber gebootet wird noch völlig normal. Hat jemand ne Ahnung, wo der Fehler liegt? Ich kann mir das nicht erklären?! Danke! | |
7 Antworten 7088 Aufrufe |
Zend Studio installation startet nicht Begonnen von crash
03. Oktober 2007, 15:47:36 Hi, ich habe Probleme Zend Studio unter Vista zu installieren. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: "Program too big to fit in memory" Was aber definitiv nicht so ist. Ich habe 2 GB Ram insgesamt zur Verfügung. Wenn ich im Taskmanager nachsehe sind auch nur 700 belegt. Kennt jemand eine Lösung? | |
0 Antworten 11611 Aufrufe |
Lösungsvorschläge: Windows Update Probleme Begonnen von netzmonster
16. August 2007, 09:07:39 Hier einige Lösungsvorschläge : [list] [li]Die Updates werden allesamt im [i][color=green]C:\Windows\SoftwareDistribution[/color][/i]-Verzeichnis zwischengespeichert. Einfach den Ordner mal umbenennen (z.B. in SoftwareDistribution-Temp) und Windows neu starten. Der Ordner wird dann neu erstellt und korrupte oder verwaiste Dateien können den Updateverlauf nicht mehr stören.[/li] [li]Die Updatefunktion mal komplett ausschalten (Eingabeaufforderung den Befehl [i][color=green]net stop "windows update"[/color][/i] eingeben). Den Rechner neu starten und [i][color=green]net start "windows update"[/color][/i] eingeben. Erneut nach Updates suchen. Der Updatemechanismus sollte durch die Maßnahme repariert sein.[/li] [/list] [i]Diese Tipps stammen von Ossinator. Vielen Dank[/i] | |
33 Antworten 37632 Aufrufe |
Windows explorer funktioniert nicht mehr Begonnen von elpadre
« 1 2 3 29. Juli 2007, 17:41:38 Altbekanntes Problem. Habe aber leider noch keine Lösung zu folgender Info gefunden. Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: explorer.exe Anwendungsversion: 6.0.6000.16386 Anwendungszeitstempel: 4549b091 Fehlermodulname: SHELL32.dll Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386 Fehlermodulzeitstempel: 4549bdb4 Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 0029b83f Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 8d13 Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311 Zusatzinformation 3: 8d13 Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311 | |
34 Antworten 100798 Aufrufe |
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr Begonnen von oHaze
« 1 2 3 10. Juli 2007, 16:38:31 Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass die o.g. Fehlermeldung aufgeht. Ich hab auch schon im Netz gesucht, aber die Antworten die ich bis jetzt gefunden habe, passen bei mir leider nicht. In den meisten Fällen geht es hierbei um Nero, nur hab ich kein Nero installiert. Der Fehler tritt immer dann auf, wenn ich in ein Verzeichnis wechsel, in dem Videodateien liegen und Vista versucht die Vorschau zu erstellen. Was Jemand Rat? Gruß Andy | |
16 Antworten 23095 Aufrufe |
explorer.exe beschädigt? Begonnen von feniasfreak
« 1 2 09. Juni 2007, 20:32:21 Hi Leute! Ich hab ein äußerst komisches Problem!Und zwar bekomme ich jedesmal wenn ich meinen Rechner Runterfahre (Vista Ultimate) eine Fehlermeldung das die explorer.exe ein Problem hat und beendet werden muss!Vorher fährtr der Rechner nicht runter!Das heißt ich muss dann immmer erst bestätigen damit er runterfährt.In der Fehlermeldung ist auch ein Teil vorhanden der der auf etwas verweist das wie ein Regestry-Schlüssel aussieht!Ich würde ich gerne einen Screenshot zeigen aber man kann ja keinen machen während man runterfährt!Hat jemand eine Lösing für das Problem?Das wäre toll! Vielen Dank im Vorraus Gruß Fenias |
[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=18808.0[/iurl]