Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort -dvd | |
---|---|---|
51 Antworten 52527 Aufrufe | ||
27 Antworten 15584 Aufrufe |
Laufwerk verschwunden die 100ste Begonnen von Kadettcab
« 1 2 12. November 2008, 14:35:15 Hallo zusammen, mein Problem wurde schon oft diskutiert und gelöst, jedoch hilft mir keiner der Lösungsansätze. Ich habe ein Acer Aspire 7520 Notebook mit Vista Home Premium. Ich habe keine zusätzlichen Brennprogramme wie zB Nero installiert. Ich habe in letzter zeit keine Programme installiert oder deinstalliert. Mein Problem: Mein Pioneer DVR-K17RS Brenner wird nicht mehr angezeigt. Weder im Arbeitsplatz noch im Gerätemanager. Es gibt keine gelben Ausrufe oder Fragezeichen im gerätemanager. Ich habe folgendes ausprobiert: - anderes Laufwerk eingebaut - ohne Laufwerk booten, runterfahren, mit Laufwerk booten - in der registry die häufig genannten Einträge löschen, hat nicht geholfen und die Einträge bleiben auch gelöscht - System auf per Datensicherung auf Urzustand zurücksetzen - Wild gebrüllt und geärgert - Chipsettreiber und Acersoftware aktuallisiert - Windows updates installiert - Ins Bios geschaut, jedoch nichts gefunden (bin da n absoluter Noob), ist ein Phoenix Bios falls das hilft. Habt Ihr vielleicht eine Lösung für mich? | |
46 Antworten 23648 Aufrufe |
DVD Treiber Problem bei der Installation von Vista 64 Begonnen von Chris7685
« 1 2 3 4 02. August 2008, 17:46:19 Hallo und guten Tag, ich habe folgendes Problem. Habe mit Vista 64 Home Premium (System Builder) gekauft und kann es aufgrund folgenden Problems nicht installieren: Ich boote von DVD, die Installationsroutine beginnt, türkiser Bildschirm, Vista installieren, bis dahin geht alles. Jetzt kommt die Meldung, daß ein CD/DVD (hab ein NEC Laufwerk) geladen werden muss. Treiber hab ich natürlich nicht, im Explorer, den man öffnen kann ist eine Auswahl des Treibers auch nicht möglich. Ich kann diesen Punkt nicht überspringen, so daß ich die Installation abbrechen muss. Somit kann ich Vista nicht installieren. Nutzte XP Home, Festplatte ist SATA, habe das DVD Laufwerk (Master) und einen CD Brenner (Slave) an IDE angeschlossen, da diese keinen SATA Laufwerke sind. Bitte helft mir, bin echt am verzweifeln. Vielen Dank vorab. | |
10 Antworten 20580 Aufrufe |
Treiber ASUS P5SD1-FM2 Begonnen von oconnorle
13. Mai 2008, 21:45:23 ich suche verzweifelt den Treiber hierfür...ich finde weder bei Asus noch fujitsu einen Treiber für Vista... hier die Daten... wo bekomme ich den Treiber her??? War für Soundkarte schon harte nuss...aber geschafft :zwinkern Computer: Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Edition OS Service Pack Service Pack 1 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername UNSERPC (öoöoij) Benutzername Besitzer Motherboard: CPU Typ Intel Pentium 4, 3200 MHz Motherboard Name Unbekannt Motherboard Chipsatz Unbekannt Arbeitsspeicher 1024 MB BIOS Typ AMI (07/11/05) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1) Anzeige: Grafikkarte Radeon X1650 Series (256 MB) Grafikkarte Radeon X1650 Series (256 MB) Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] Multimedia: Soundkarte Lautsprecher (Realtek AC'97 Aud Soundkarte Realtek Digital Output (Realtek Datenträger: IDE Controller SiS PCI-IDE-Controller SCSI/RAID Controller Microsoft iSCSI-Initiator SCSI/RAID Controller SiS 965/966 182/1182 RAID-Controller Festplatte ST3200021A ATA Device (200 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100) Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device Optisches Laufwerk PHILIPS DROM6216 ATA Device Optisches Laufwerk TSSTcorp CD/DVDW SH-S182M ATA Device S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt danke im voraus..ach is nen scaleo-p ....und...ich bin nicht so fit mit solchen sachen...habe mir immer alles nachgegoogelt...aber das bios is doch auch schon zu alt oder??? also ram speicher habe ich nun noch dazugekauft... | |
34 Antworten 17999 Aufrufe |
BOOTMGR is missing Begonnen von dj-vip3r
« 1 2 3 11. Mai 2008, 16:53:19 hallo @ all allso ich habe mir einen Packard Bell gestern gekauft und habe Windoof Vista drauf nun kam gestern eine fehlermeldung danach startete er neu und nun kommt immer die meldung "BOOTMGR is missing" dann ressete ich den auf STRG+Alt*ENTF aber es kommt immer wieder das selbe habe auch schon versucht mit der windows Xp Cd reinzukommen... "BOOTMGR is missing" erscheint wieder... ich verzweifele das ist ein ISTART J9400 [b]Hardware:[/b] -Intel Core Duo Prozessor E4600 -2GB DDR2 Ram 360GB Destplatte 7200rpm SARA (8GB resserviert für Wiederherstellungssystem) -nVidia GeForce 8500GT 256 MB up to 1023 MB -DVD RW R9 -8in1 Memory Card Reader [b]Software:[/b] Microsoft Vista home Premium 32 Bit Microsoft Works 9 Norton 360 Roxio Creator 9 LE Metaboli Skype MFG DJ-Vip3r | |
12 Antworten 12978 Aufrufe |
neues Notebook - Spiele ruckeln, egal wie alt Begonnen von yestergrey
03. April 2008, 20:53:01 Moin zusammen, ich habe seit ungefähr einer Woche ein neues Notebook, da mein Desktop PC nicht mehr will und ich demnächst ins Studentenleben übergehe. ;) Nun ist das Ding von seinem Datenblatt her sicherlich nicht das schlechteste. HP Pavillon dv9700 Intel Core2Duo T7500 @ 2,20 Ghz 2048 MB Ram Nvidia Geforce 8600M GS @ 512 MB dedizierten Ram + 768 MB vom Arbeitsspeicher wenn benötigt 2x250 GB HDD mit 5600 U/min Direct X 10 Windows Vista Home Premium Mein Desktop konnte da generell nicht mithalten. Ich bin auch eigentlich nich der Typ der viel spielt, allerdings würde ich ja schon hier und gerne mal ne kleine Partie gegen Freunde spielen oder das Ding auf einer unserer seltenen LANs nutzen. Bis jetzt hab ich folgende Spiele ausprobiert mit folgenden Problemen: Shot Online hing immer, sobald man einen Schlag machen wollte. Lief ansonsten aber ganz normal. Fifa 2006 lief auf meinem alten Rechner wunderbar flüssig und ruckelt nun auf geringsten Auflösungen und läuft generell nur ganz langsam (alter Rechner war ein P4 mit 3.2 Ghz HT, 512 MB und Radeon 9000 mit 128 MB). Dann habe ich mir von einem Freund PGA Tour 2008 ausgeliehen und dort hab ich das gleiche Problem wie bei Shot. Allgemein läuft das Spiel schnell und flüssig unabhängig von den Grafikeinstellungen. Nur beim Abschlag hängt es jedes mal für 1-2 Sekunden. Counter Strike 1.6 ruckelte auch Anfangs mit starken Laggs doch nun hab ich zwei weitere Male es ausprobiert und da ging es, deshalb vermute ich momentan einfach mal, es lag am Server beim ersten Versuch. Die Treiber sind alle so weit aktuell (Nvidia bietet keine aktuelle Forceware für die Mobileserie, hab den letzten gültigen Treiber und bin mir noch nich sicher, ob ich die bearbeitete Forceware für Laptops nehmen soll) und habe inzwischen zusätzlich Direct X 9.0c installiert, da man mir sagte, es könnte daran liegen. Das brachte allerdings noch keine Besserung. Die Temperaturen der Kerne liegen im normalen Rahmen (ca 35° wenn das Notebook länger läuft ohne Belastung und unter Volllast ca 55°). Hat noch jemand Ideen, woher diese Probleme kommen könnten, denn vorallem Fifa 06 ist wirklich extrem. Desweiteren frage ich mich im Moment, ob es möglich ist, den shared Memory der Grafikkarte abzusenken, da 512 MB für die genannten Spiele ausreichend wären und der RAM ja auch deutlich schneller ist, als der shared Memory. MfG Christian | |
5 Antworten 11158 Aufrufe |
Wie mit Vista ISO Datei brennen? Begonnen von walter
01. Februar 2008, 20:03:40 Hallo! Ich habe diese Datei als WinRAR Archiv (ISO) vorliegen.Muß ich die jetzt in einen Ordner entpacken und dann brennen?Ich habe aber auch nur das in Viata integrierte Brennprogramm. Wäre dankbar für jeden Tip. Gruß walter | |
2 Antworten 8582 Aufrufe |
Download: Microsoft Visual Studio Express 2008 Begonnen von ossinator
30. Januar 2008, 12:06:25 [i][b]Folgende Express-Editionen stehen kostenlos zur Verfügung: [/b] [/i] [list] [li]Visual Basic 2008 Express[/li] [li]Visual C# 2008 Express[/li] [li]Visual C++ 2008 Express [/li] [li]Visual Web Developer 2008 Express[/li] [li]SQL Server 2005 Express[/li] [li]SQL Server Compact Edition [/li] [/list] Der kostenlose Einsatz ist sowohl für private als auch kommerzielle Zwecke möglich. [url=http://www.microsoft.com/germany/express][color=blue][b]Microsoft Visual Studio Express 2008 (Weitere Informationen)[/b][/color][/url] [url=http://www.microsoft.com/germany/express/download/default.aspx][color=blue][b]Microsoft Visual Studio Express 2008 (Download) [/b] [/color] [/url] [size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com[/i][/size] | |
1 Antworten 8443 Aufrufe |
Windows Media Player 11 ruckelt - Vista Problem? Begonnen von unreal13
12. Juni 2007, 06:45:15 Hallo. Bei der Wiedergabe von Videodateien mit dem Windows Media Player 11, laufen diese nicht wirklich perfekt. Es wirkt irgendwie sehr zähflüssig. Ist das ein allg. WMP Problem oder liegt es an Vista? Mit dem VLC Player laufen die Dateien sehr gut. MFG | |
0 Antworten 54361 Aufrufe |
Vista Update von 32-bit auf 64-bit Begonnen von netzmonster
24. April 2007, 09:18:37 Ein Update von 32bit auf 64bit ist bei folgenden Vista-Versionen möglich : [i]Vista Home Premium Vista Business Vista Ultimate [/i] Bei der Ultimate Version ist die 64bit Variante gleich im Paket vorhanden, Anwender von HomePremium & Business müssen sich zunächst mit der 32-bit Version begnügen. Jedoch können letztere einen Datenträger mit der 64-bit Version bei Microsoft gegen eine Gebühr von 11,85 € nachbestellen. [url=http://www.microsoft.com/windowsvista/1031/ordermedia/de-de/default.mspx]zu Microsoft[/url] [i][b]Hinweis : [/b] [/i] Info von Microsoft : Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre E-mail. Bitte teilen Sie uns mit ob es sich bei Ihrer Vista-Version um eine OEM-Version handelt, d. h. dass sie bereits auf Ihrem PC vorinstalliert war, oder ob Sie es einzeln erworben haben. Sollten Sie Vista bereits auf Ihrem PC vorinstalliert erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Händler. Falls letzteres zutrifft, teilen Sie uns bitte mit ob es sich bei Ihrer Vista-Version um eine Voll- oder System Builder-Version handelt. Dies erkennen Sie beispielsweise daran, dass die Vollversion in einem Karton und die System Builder-Version lediglich in einer Hülle verkauft wird. Sollten Sie sich dessen nicht sicher sein, können Sie uns eine Rechnungskopie oder eine Kopie der CD zukommen lassen. Prüfen Sie bitte vorab ob Ihr PC für 64 bit kompatibel ist. Wir werden den Auftrag dann gerne manuell für Sie aufnehmen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Microsoft Direct Services Team E-mail: vista-am@msdirectservices.com Tel: 08007236725 | |
0 Antworten 4192 Aufrufe |
sata raid funktioniert nicht unter vista Begonnen von Freeze
26. Februar 2007, 22:16:21 Hallo erstmal folgendes problem ich habe mir vista premium auf einem p4p800 deluxe mit p4 3ghz und 1024 ram instaliert.bios vers. habe eine ide platte für's win und 2 sata platten für datenspeicher. die möchte ich gerne mit raid 1 laufen lassen. im bios raid sata aktiv festplatten aus der verwaltung verschwunden ! raid controller im gerätemanager mit gelbem dreieck auf der asus seite neuste treiber für p4p800 glaube ich so um 2005 herum ??? gibt es noch treiber kann mir jemand helft wäre wirklich nett !!! sorry wegen der kleinen schrift war im stress :-[ |
ich habe seit kurzem ein neues Laptop mit Windows Vista. (DELL Precision M4400 mit 4 GB Arbeitsspeicher)
Im großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden damit, allerding ist mir im Zusammenhang mit einem Problem folgendes aufgefallen:
Sobald ich nach dem Start den Task-Manager öffne, kann ich beobachten, wie der Wert des freien Physikalischen Speichers total abfällt, bis er auf 0 ist.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird dieser in den Cache geladen, damit er schneller zur Verfügung steht, oder?
Mein ursprüngliches Problem ist, dass es beim Abspieln von Musik ständig zu kleinen ganz kurzen Aussetzern kommt.
Mir ist nun aufgefalleln, dass dies schlimmer ist, wenn der frei Speicher Richtung 0 geht. So lang hier noch ein höherer Wert dahinter steht, sind auch die Musik-Aussetzer nicht so starkt bzw. gar nicht.
Kann das damit zusammen hängen?
Kann ich hier selber was machen, damit immer etwas Speicher übrig bleibt und nicht alles in den Cache geladen wird?
Vielen Dank!