Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort an8 | |
---|---|---|
2 Antworten 4710 Aufrufe | ||
4 Antworten 7940 Aufrufe |
Realtek AC97 Audio Begonnen von Benji1988
31. Mai 2008, 15:13:09 wo finde ich einen vista fähigen treiber für die soundkarte Realtek AC' 97?? danke für eure antworten | |
7 Antworten 8863 Aufrufe |
Suche 32bit Treiber für ASUS A8N32-SLI DELUXE Begonnen von cr0n1x
28. März 2007, 20:17:27 Hallo Leute :(, Bin grad echt am verzweifeln udn eignetlich nicht der Typ der bei sowas aufgibt aber ich finde einfach keine 32bit Treiber für mein Mainboard ASUS A8N32-SLI DELUXE. Könnt ihr mir bitte gehelfen? Noch eine andere Frage. Hängt es mit dem Treiber zusammen das ich nur eine Note 5 von Vista für meine Hardware bekomme ? VISTA ULTIMATE GeForce 7800GT 2gb Corsair ram amd x2 4200+ | |
0 Antworten 4646 Aufrufe |
Bad News für Abit AN8 und AV8 user Begonnen von murph2222
28. Februar 2007, 13:56:27 Hallo , hab grad ne nette mail von Abit bekommen wegen meiner Anfrage zu Vista tauglicher Software für Mainboards der AN8 & AV8 Baureihe . >>Sehr Geehrter herr, Leider ist der Uguru chip auf dass AV8 und An8 eine altere version (AC2003) als auf die neue boards. Die altere version wird leider nicht unterstützt in windows Vista also wird es dafur leider kein software update geben. Nur denn Neuere Uguru chip (AC2005 ist compatibel mit windows vista.) << grr, > und das bei nem angeblichen HiTec Board wo noch nicht mal die garantie abgelaufen ist >:( Ich denke das kann es nicht sein - Servicewüste Deutschland bzw. Niederlande ! | |
47 Antworten 73651 Aufrufe |
AC97 Sound Treiber Begonnen von Flitschbirne
« 1 2 3 4 19. Juni 2006, 16:30:43 Ok soweit läuft alles.Ausser der Sound. Hab ne Onboard AC97 Realtek drin.Hab mir hier:[URL]http://www.realtek.com.tw/downloads/dlac97-2.aspx?lineid=5&famid=12&series=8&Software=True[/URL]die Treiber für Vista gesaugt und installiert. Hat auch alles soweit geklappt und im Gerätemanager ist auch kein Ausrufezeichen.Wenn ich im Windows Media Player was abspiele schlägt auch schön der Pegel aus und so weiter.NUR leider höre ich nix :-(Hat da schon wer Erfahrungen gemacht? |
ich habe folgendes Problem:
Ich hab ein ABIT I-N73H und seid dem ich Windows neuinstallieren musste funktioniert mein Sound nicht mehr.
Letzes mal konnte ich in der Systemsteuerung zwischen Realtek HD Audio Treiber und Nvidea HDMI AudioDriver wechseln und der Sound funktionierte nur mit dem Realtek Treiber.
Jetzt wird mir der Realtek treiber allerdings nicht mehr angezeigt bzw ich kann ihn auch nicht mehr einzelnd installieren
Fehlermeldung: "Die Installation des Treibers ist fehlgeschlagen!!" :stinker
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen
Vielen Dank im vorraus
Kevin