Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort family-lizenz | |
---|---|---|
6 Antworten 7812 Aufrufe |
Microsoft Windows 7 Family Pack | |
8 Antworten 7724 Aufrufe |
Vista-Lizenz für Schüler/innen oder Studenten/innen Begonnen von Katrin M.
22. Mai 2007, 11:13:40 Hi, ich möchte auf einen zweiten PC jetzt auch Vista zusätzlich zu XP Professional installieren. Gibt es für Schüler/innen oder Studenten/innen einge günstige OEM-Version. Mir würde es auch reichen, wenn ich den Key per Mail bekommen könnte, da ich ja schon eine Vista-DVD besitze. Hier im Shop gibt es Vista Home Premium für knapp unter € 100, ich habe auch nichts viel billigeres gefunden, da bei den anderen Angeboten immer noch sehr hoho Versandkosten dazu kommen. LG Kati |
Widows 7 auf bis zu 3 Rechnern mit einer Lizenz das hätte doch was
in den Lizenzbestimmungen für das finale Windows 7 soll zu finden sein dass das Family Pack nur für Windows 7 Home Premium erhältlich sein wird.
Zitat:
[quote]Unter Punkt 2 ("Installation und Nutzungsrechte") heißt es zunächst, dass es die "One Copy per Computer"-Regel gelte. Dadurch lasse sich eine erworbene Fassung des Betriebssystems auf einem Rechner installieren, wodurch der Computer zum "lizensierten Rechner" werde.
Eine Ausnahme bestehe bei den Arten des Betriebssystems, die mit dem Zusatz "Family Pack" verkauft werden. Hier lasse sich die Software innerhalb eines Haushaltes auf bis zu drei Rechnern installieren und könne von allen Personen genutzt werden, die in diesem Haushalt leben. In diesem Fall seien auch alle Rechner "lizensierte Computer".
[/quote]
Bleibt nur der Preis abzuwarten
weiter gehts hier
http://www.pcwelt.de/specials/windows_7/news/199718/windows_7_auf_bis_zu_3_pcs_installierbar/