Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort anwendunge | |
---|---|---|
20 Antworten 36825 Aufrufe |
Minianwendung funktionieren nicht mehr | |
12 Antworten 27680 Aufrufe |
Windows Sidebar Gadgets funktionieren nicht mehr richtig Begonnen von Robin99
14. Oktober 2010, 22:19:45 Guten Abend :D also: Nach einigen "Heftigen Operationen" (Habe mir eine neue Notebook festplatte gegönnt und darauf ein Image von Paragon aufgespielt..Windows 7 und Ubuntu 10.10 als nebenbetriebsysteme installiert). Naja ging auch alles mehr oder weniger gut soweit und es läuft jetzt alles so wie es laufen soll :)) Doch als ich in Windows Vista wechselte wurde mir ein schrecklicher Anblick gewährt. Irgendwie gehen die Sidebar gadgets nicht mehr richtig. Entweder sehe ich nur Rote "X"se oder nix. Das skurrile..Vor 5 Stunden ging noch alles! Ein Weiteres Problem: Paragon hat mir keine systemwiederherstellungspunkte mitkopiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die sidebar gadgets zu reparieren? ?( ps: Theoretisch wäre es für mich kein Problem VIsta neu zu installieren. Jedoch habe ich angst.. das durch die Neuinstallation der GRUB Bootloader zerschossen wird. Und: Ich habe eine Power point Präsentation mit Power Point 2010 erstellt. Ich hab angst das ich Office 2010 Beta nicht mehr installieren kann ohne es zu kaufen. Bitte Helft mir :( lg Robin :) | |
28 Antworten 16237 Aufrufe |
Windows 7 - 32bit oder 64bit? | |
12 Antworten 12943 Aufrufe |
Firefox bald auch speziell für 64bit! Begonnen von djxerxes
06. Juli 2009, 19:35:40 Auf Winfuture (http://winfuture.de/news,48295.html) ist mir gerade ein Artikel aufgefallen, der verkündet, dass der Open Source Browser "Firefox" bald auch in einer 64 bit Version verfügbar sein soll. "Während der Internet Explorer 8 schon in einer 64-Bit-Fassung zu haben ist, sucht man bei Mozilla noch vergebens nach einer offiziellen Portierung. Lediglich ein Entwickler mit dem Pseudonym Makoto hat bereits eine entsprechende Version der Firefox-Versionen 3.0 und 3.5 ins Netz gestellt." [attachment=1] (Offizielles Logo von Firefox, offiziell verfügbar [url=http://www.mozilla-europe.org/en/press/]HIER[/url] Nun soll die Version 3.6 (derzeit in RC Phase) auch als 64 bit Edition zum Download bereitstehen. Makoto ließ nun verlauten", dass er parallel zum Entwickler-Team, das an der Weiterentwicklung von Firefox arbeitet, auch zeitnah einzelne Builds auf 64-Bit-Architekturen portiert." | |
6 Antworten 6362 Aufrufe |
FPS Einbrüche bei Spielen / 3d Anwendungen Begonnen von Cienne
05. Juli 2009, 09:42:07 Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich immer heftige FPS-Einbrüche wenn ich spiele. So um die 5-10 Minuten (je nach Game) läuft alles total ruckelfrei, doch dann... Aufeinmal gehen die FPS runter und das Ding ruckelt sich zu Tode. Erst habe ich geglaubt, dass es der Temp der Graka liegt, also mal nen CoolingPad bestellt. Ist leider noch net angekommen, daher weiß ich noch nicht sicher, ob es daran liegt. 2. Habe gerade in einem anderen Forum von einem "Vram Bug" bei Nvidia Karten gelesen. Kann mir da einer mehr zu sagen? Vista Home Premium 64bit Cpu: 2,4 Dualcore graka: Gforce 8600 gt Ram: 4gb (Laptop) Oder gibt es noch eine Fehlerquelle, an die ich nicht gedacht habe ? wäre sehr dankbar über jegliche Art von Hilfe. :) | |
19 Antworten 60788 Aufrufe |
CD/DVD-Laufwerk Fehlermeldung "Anwendung nicht gefunden" Begonnen von maaley
« 1 2 21. März 2009, 11:34:44 Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass sich hier jemand erbarmt und mir hilft! Mein Problem: Seit kurzem liest mein Laufwerk weder CDs noch DVDs mehr. Den Geräuschen nach zu urteilen, die es macht wenn ich eine disc hineingebe, kann es nicht kaputt sein. Wenn ich über den Arbeitsplatz versuche darauf zuzugreifen erhate ich folgende Meldung: "H:\ Anwendung nicht gefunden". Über den Gerätemanager gelange ich zu einer Darstellung des DVD-RAM Device mit einem schwarzen Rufzeichen auf gelbem Grund. Ich habe mehrmahl nach aktuelleren Treibern gesucht, wobei mir gemeldet wurde, dass sie auf dem aktuellsten Stand sind. Intersessant war nur, dass dies nur für den CD-ROM Laufwerk und nicht für das eigentlich geforderte DVD Laufwerk angezeicht wurde.. Ich weiß leider nicht, ob das normal ist, da es sich um ein und dasselbe Laufwerk handelt, was jedoch 2 "Aufgabenbereiche" hat.. Unter Eigenschaften erfahre ich dann "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)" unter Problemdetails erreicht mich dann das: "Die Treibersoftware konnte erfolgreich installiert werden, aber beim Versuch, sie auszuführen, ist ein Fehler aufgetreten. Der Problemcode ist 10." Wie kann ich das Problem beheben? Ich bin wirklich ratlos! Ich vertraue auf eure Hilfe! | |
6 Antworten 10182 Aufrufe |
Mac Programme unter Windows Begonnen von Duggi
03. März 2009, 18:38:50 Hallo, gibt es ein Programm, womit man Mac Programme unter Windows zum laufen kriegt? Ich meine so etwas wie "Wine", das es unter Linux für Windowsprogramme gibt. | |
19 Antworten 9792 Aufrufe |
Pc hänt sich bei der kleinsten Anwendung nach wenigen Minuten auf! Begonnen von Buh
« 1 2 03. November 2008, 20:05:54 Hallo, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich den PC starte läuft alles ganz normal. Wenn ich allerdings nur eine kleine Anwendung öffne (z.B. Defragrimieren, PC auf Viren durchsuchen, Firefox surfen), dann hängt sich mein PC nach wenigen Minuten auf. Ich komm dann weder in des Task-Manager noch sonst irgendwohin. Es geht einfach gar nichts mehr, sodass ich den PC von Hand ausschalten muss. Wenn ich ihn dann einschalte frägt er mich, ob ich im Abgesicherten Modus oder normal starten will. Wenn ich normal starte, kommt keine Fehlermeldung oder sonst was. Unter dem Abgesichten Modus habe ich das selbe Problem. Da leider keine Fehlermeldung kommt, kann ich es nicht genauer beschreiben. Achja, es ist ein Laptop, falls dies irgendwelche Bedeutungen hat. Nun die Frage ... an was kann es liegen? | |
1 Antworten 20621 Aufrufe |
Excel-Datei im Internet Explorer eingebettet öffnen Begonnen von Jens0479
11. Juli 2008, 14:25:03 Hallo, ich habe ein Problem, dass Excel-Dateien (Excel 2007) im IE 7 nicht in das Browser-Fenster eingebettet werden, sondern immer Excel als separate Anwendung geöffnet wird, um die Datei darzustellen. Bei Windows XP gab es jedoch hierzu eine Einstellung bei Ordner-Optionen > Dateitypen, bei der man für die einzelnen Dateitypen festlegen konnte, ob diese im selben Fenster geöffnet werden sollen. Hatte man diese Option gewählt, so wurde beim Aufruf einer Excel-Datei aus dem Internet, diese direkt unter Einbettung von Excel in das Browser-Fenster geöffnet. Leider finde ich eine solche Einstellung unter Vista nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke, Jens | |
4 Antworten 10311 Aufrufe |
PC per USb Stick sperren. Begonnen von geheimnis
24. April 2008, 11:51:37 hallo, leute! :wink ich benutze Windows Vista ultimate (2 Users), und für die Anmeldung benutze ich ein Kennwort. ich möchte aber einen zusätzlichen Schutz per USB Stick installieren. ich hab' gehört, das es ein paar solcher Programme gibt. wenn jemand die benutzt, könnten sie mir vielleicht was empfehlen? ich brauche diesen Schutz für 2 Rechner. | |
20 Antworten 54020 Aufrufe |
Side-by-Side-Konfiguration Begonnen von Kelowna
« 1 2 30. Oktober 2007, 17:59:43 Unter meinem alten System....... AMD Dual Core 2 Graka 1950GT Vista Ultimate 32 Bit lief Bioshock ohne Problem. Jetzt habe ich ein komplett neuen Rechner..... mit einer Ati EAH 2900 XT...usw und da bekomme ich beim starten von Bioshock folgende Meldung "Anwendung konnte nicht gestartet werden,da die Side-by-Side-konfiguration ungültig ist" ich habe geGoogelt wie ein irrer bin immer noch nicht zu Ergebnis gekommen. Kann mir jemand helfen und so erklären das sogar ich es schnalle ????????? | |
0 Antworten 5601 Aufrufe |
Wondows Media Center Begonnen von Amadeus2
28. September 2007, 23:00:06 Und noch ein Problem hat sich eingeschlichen liebe Spezialisten! Auf folgender Microsoftseite wird das Einrichten des Premiere Internet TV erklärt: [i]http://windowsvistaderblog.spaces.live.com/blog/cns!4318BA6D6F9D55D2!972.entry?&_c02_owner=1[/i] Wollte diese Schrittfolge ausführen, doch bei Punkt 2 unter "Film Highlights - Premiere" sagt mir meine Media Center "ungültige Anwendung, kann nicht gestartet werden" Läuft bei diesem Vista nichts normals ab :evil:? Bitte um Hilfe!! | |
4 Antworten 21923 Aufrufe |
[handy] Gratis Spiele, Anwendungen und Themes Begonnen von verx1234
27. Juli 2007, 12:30:00 Für viele Handymodelle findet ihr hier: http://themes.modopo.com/index.php?cPath=35&language=de&m=53 viele Themes, kann die Seite nur loben. Hier findet ihr Anwendungen, hauptsächlich Stadtpläne für's Handy: http://www.mobile-mir.com/de/index.php Außerdem können GRATIS Spiele auf das Java-fähige Handy geladen werden. Auch diese Seite verdient Lob, da hier die Spiele kostenlos sind und die Spiele recht gut gelungen sind. | |
5 Antworten 18909 Aufrufe |
Die Version Stimmt Nicht überein Begonnen von rudi57
14. Juni 2007, 15:57:19 Hallo, ich habe die MS Office 2003. Nun habe ich mir die Office auch auf meinem Laptop Installiert. Das Excel und Word laufen ohne Probleme. Nur bekomme ich beim Starten der Programme immer die Meldung: Programmversion stimmen nicht überein. Was ist das für eine Meldung und wie kann ich sie abstellen? Grüße aus Krefeld Rudi |
Als ich heute morgen meinen Rechner angemacht habe musste ich feststellen das die Minianwendungen der Sidebar nicht mehr funktioniren. Die Uhr z.b ist nur noch schwarz und die Zeiger die noch zuzehen sind bewgen sich nicht.
Woran kann das liegen?
Ich habe in letzten Freitag neue Sicherheitprogamme installiert. Die da wären Zonealarm Spybot. ICh habe außerdem auch eine neue Testversion von Tune up 2011 installiert.
Hat das vielleicht was damit zu tun?
Ich würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen kann.