Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort papierkorg | |
---|---|---|
1 Antworten 104358 Aufrufe |
Papierkorb wiederherstellen gelöschtes PapierkorbSymbol Windows Desktop anzeigen Begonnen von Markus
31. Oktober 2009, 14:30:00 yms go-windows windows papierkorp papierkorb wiederherstellen papier vista 1357316858 43287494 weg desktop programm win 57967247 papierk fehlt papierkor vom korb bge hilfe papi 58187178 home ausversehen vista64 geht window bing | |
1 Antworten 3421 Aufrufe |
Papierkorb gelöscht… Begonnen von Coke
23. Januar 2009, 21:33:19 Halli Hallo, Ich wollte fragen was ich machen soll weil ich hab ausversehen mein Papierkorb vom Desktop gelöscht :(. Bitte um hilfe ich vermisse ihn ;( Grüße, Coke | |
4 Antworten 99502 Aufrufe |
Papierkorb versehentlich gelöscht ! - wiederherstellen Begonnen von Andybln
19. September 2007, 15:12:12 Hat jemand eine Idee !? Ich habe neulich versehentlich in einmem Benutzerkonto - versehentlich den Papierkorb gelöscht ! Das Wiederherstellen hat nicht funktioniert - weiß jemand wie ich den wieder zurück bekommen kann ? [b]Ich meine wirklich den Papierkorb ( und nicht nur den Inhalt )[/b] [b]==> Hier gibt es eine [url=https://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/windows-desktop-geloschtes-papierkorb-symbol-wiederherstellen/new/#new]Lösung um den Papierkorb wiederherzustellen[/url][/b] viele Grüße Andreas | |
8 Antworten 28207 Aufrufe |
Hilfeeee! Ausversehen den Papierkorb auf Desktop gelöscht Begonnen von chipy
07. März 2007, 19:49:09 Hallo ich wollte eben meinen Papierkorb entleeren und anstatt auf Papierkorb entleeren habe ich ausversehen Löschen gedrückt und jetzt ist das Icon auf dem Desktop weg wie bekomme ich das wieder hin? | |
3 Antworten 5987 Aufrufe |
Papierkorb weg Begonnen von Rebel
16. Februar 2007, 16:22:23 Hi Jungs hab da mal eine Frage mein Papierkorb ist weg ausversehen gelöscht vom Desktop keine Ahnung (geht doch eigentlich nicht oder?). Auf jeden fall möchte ich ihn wieder auf dem desktop bekommen aber wie? Danke schon mal im vorraus |
Das Papierkorb-Symbol wiederherzustellen ist einfach (wenn man weiss wie):
Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen
Nun links den Menüpunkt "Desktopsymbole ändern" anklicken und das Häkchen vor dem Papierkorb setzen.
Fertig :)
PS: Dieser Trick funktioniert u.a. für Windows XP, Windows Vista und Windows 7.