Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ruckgangig | |
---|---|---|
12 Antworten 25505 Aufrufe | ||
2 Antworten 3998 Aufrufe |
rückgängig machen Begonnen von utluf11
03. Februar 2010, 16:10:56 Hallo, ich spiele online games und nutze um nich tippen zu müssen teamspeak 2 oder skype nun habe ich seid ner weile das problem das ich zwar einwandfrei bei beiden was höre aber die anderen höhren mich nur im skype. bei teamspeak jedoch nich. ich hab lange zeit überlegt und getestet warum bis mir aufgefallen is das es erst nimmer geht seid dem tag an dem ich den neusten soundtreiber von Realtek installiert habe. nun möchte ich gern ma wissen wie man das rückgängig machen kann, dennich kann den treiber niergens deinstallieren oder so was in der art. MFG utluf11 | |
9 Antworten 8316 Aufrufe |
TuneUp Utilities 2009, wie teilweise Rückgängig? Begonnen von qwerik
14. Dezember 2008, 12:44:07 Hi, wie kann ich bei den TuneUp Utilities 2009 die eine Empfehlung rückgängig machen, bei der die Zeit zum beenden der Programme verkürzt wird? Hab die Menüs des Programms durchgesucht aber leider nix gefunden :-( könnte auch daran liegen dass ich das löschen der sicherungen auf 20 Tage gestellt habe und die Änderung schon über 20 Tage her ist :-) Eigentlich müsste dies ja nur ein Regestri Eingriff sein, kann mir bitte jemand verraten welchen Schlüssel ich dazu verändern muss? | |
20 Antworten 56966 Aufrufe |
Persönlichen Ordner "Bilder" wiederherstellen Begonnen von FloB
« 1 2 21. Januar 2008, 13:11:38 Hi. Ich hab ein kleines Problemchen. Und zwar habe ich versehentlich beim Verschieben des persönlichen Ordners "Bilder" einen kleinen fehler gemacht und den Ordner auf Partition D: verschoben statt auf D:\Bilder\. Nun kriege ich es nicht gebacken den Ordner wiederherzustellen bzw. es rückgängig zu machen. Wenn ich versuche den Ordner in den Eigenschaften durch "Wiederherstellen" an seinen ursprünlgichen Ort zu bekommen, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Liste der regulären Unterordner unter "D:\System Volume Information" konnte nicht erstellt werden Zugriff verweigert" Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!!! |
zur späten Stunde habe ich meinen Papierkorb gelöscht. Dabei merkte ich nicht, dass dort Dateien gelandet sind, die da nicht reingehörten und ich nicht gelöscht werden dürften.
Kann ich diese Lösung auch noch Rückgängig machen?
Wie gesagt: Ich habe den Papierkorb schon gelöscht. Im Dateimanager tauchen die Daten nicht mehr auf - trotz Suche auf dem ganzen System. Aber "normaler" weise sitzen diese ja immer noch auf der Festplatte verborgen...
Wie kann ich das (oder eine bestimmte Datei) wieder von der Löschung rückgängig machen?
Wiederherstellung geht ja nicht, da der Papierkorb ja schon leer ist.
Danke für die Unterstützung.
Joachim