Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort medialplayer | |
---|---|---|
4 Antworten 7352 Aufrufe |
Mini Media Player wird nicht angezeigt | |
7 Antworten 7755 Aufrufe |
Windows Media Player Hackt!! Begonnen von Gryver
26. Oktober 2008, 14:41:10 Heute wollte ich ein Video angucken und habe es wie immer mit WMP11 geöffnet. Aber das bild hackt ständig. Könnte jemand mir behilflich werden !!1 | |
9 Antworten 10036 Aufrufe |
Windows Mediaplayer hat Problem mit 16:9 Begonnen von Jean Raul
04. Oktober 2008, 12:42:10 Habe gestern "Das Leben der Anderen" als DVB-T-Stream in 16:9 aufgenommen und dann mit TmpegEnc XPress im Format 16:9 nach DivX 5 konvertiert. Der WMP zeigt mir nur Eierköpfe. Der VLC-Player zeigt mir 16:9. Kann der WMP kein 16:9? Weiß jemand Bescheid? | |
10 Antworten 21911 Aufrufe |
Codec mp4 --> win media player Begonnen von CobraFW
16. Mai 2008, 14:29:41 hey, suche nen codec für mp4 damit ich diese formate im win media player abspielen kann. brauche nur den einen codec, kein größeres package. danke für die hilfe im voraus, cobra | |
3 Antworten 6425 Aufrufe |
Wie Vista herunterfahren bei aktiven Media Player 11 nach ca. 1 Stunde Begonnen von Asus - Vista
06. Mai 2008, 22:06:11 Hallo, zugegeben, der Betreff ist etwas doof. Ich weiß aber nicht, wie ich das anders beschreiben soll. Ich bin neu hier und hoffe mal, dass meine Frage nicht alzu schwer ist. Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich will mit dem Media Player 11 Songs hören. Dann würde ich gerne einstellen, dass der Laptop (Asus Z53 Series) nach einer Stunde herunterfährt. Oder zumindest die Festplatte abstellt, damit der Media Player aufhört. Aber Pustekuchen. Der will einfach nicht aufhören! Ich hab auch schon mal in der Energieverwaltung vom Laptop geguckt und eingestellt, dass die Festplatte nach 5 Minuten ausgehen soll. Aber es geschah nichts ?( ?(. Weiß jemand Rat? Ich wäre über eine hilfreiche Antwort SEHR dankbar :-) Grüße | |
1 Antworten 108041 Aufrufe |
AVI-Dateien unter Windows Media Player 11 abspielen Begonnen von Georgi
10. Juni 2007, 17:22:33 Habe neuen Rechner mit Vista und WMP 11 erhalten. Möchte AVI-Dateien abspielen, geht nicht. Konnte dieses unter XP mit WMP 11 gut machen. Was muß ich tun? :O |
und jetzt hab was beim Media Player gedrückt und dan war es Vollbild und jetzt wen ich es Minimiere kommt es nur also Fenster
(siehe 2. Screenshoot)..
Früher hab ich es immer gleich minimiert und es war unten neben der Uhr und den ganzen kleinen Icons doch jetzt nicht mehr ...
Und wollte noch fragen ob ... wenn ich eine MP3 datei öffne dann kommt bei mir gleich vollbild modus und ich will das es gleich den mini media palyer öffnet