164 Benutzer online
03. April 2025, 13:10:19

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort intalations
10
Antworten
17361
Aufrufe
Probleme mit der Installation von Media Go
Begonnen von ossinator
02. Oktober 2009, 22:05:36
Ich habe mir eine PSP zugelegt und wollte nun das zum Spiele-Download notwendigt Programm Media Go von Sony installieren. Auf meinem Laptop mit XP SP3 läuft es einwandfrei. Da dies nun aber nicht mein Haupt-PC ist wollte ich Media Go auch auf meinem Desktop-PC mit Win 7 installieren. Habe es zunächst im Kompatibilitätsmodus WinXP SP3 probiert. Hierbei wurde während der Installation schon ein Fehler angezeigt, dass einige Feature nicht installiert werden konnten und die Installation daher abbricht.

Gut, habe ich es ohne Kompatibilitätsmodus probiert und die Installation wurde erfolgreich durchgeführt. Beim Start kommt dann aber eine Fehlermeldung (siehe Screenshoot).

Hat jemand eine Idee?

Und wieder mal voll der Nepp... die PSP wird ohne Memorystick ausgeliefert und ist damit fast funktionsunfähig. Alte FW 5.1 drauf (aktuell 6.10) und kann auch ohne Stick nicht aktualisiert werden. Das Einzige was geht, ist Internet und bedingt Zocken mit UMD (allerdings wird nichts gespeichert, da kein Stick vorhanden und es werden alle Einstellungen wieder vergessen).  :-\

ncitncit media winmedia win media mindestens ein feature konnte installiert werden  nichtmedia mindestens ein feature konnte installiert werden nicht media installiert  nichtmedia installiert nicht probleme mediaprobleme media media probleme installationmedia probleme installation downloaddownload probleme bei installation von mediaprobleme bei installation von media sonysony mediago installer problemmediago installer problem sourcesource mediiamediia ohneohne 4415859844158598 startstart 5561700355617003 neuesteneueste 7013858870138588 shopshop 8333933483339334 akzeptiertakzeptiert zggzgg laesstlaesst installtioninstalltion schwierigkeitenschwierigkeiten 19071907 mindestenmindesten media kann installiert werden    nichtmedia kann installiert werden nicht feturefeture media setup startet  nichtmedia setup startet nicht