Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort creat | |
---|---|---|
2 Antworten 19333 Aufrufe |
Run-time error '429': ActiveX component can't create object | |
0 Antworten 8641 Aufrufe |
Sprachausgabe Laufzeitfehler 429 - Fehler mit ActiveX-Komp. Begonnen von j0e
16. November 2010, 19:27:11 Ich habe folgendes Problem mit der Sprachausgabe der Stimme Steffi (aber auch Emily) bei Windows XP. Vorab: in Balabolka funktionieren u.a. die LH-Stimmen Anna und Stefan und MS Sam funktionieren (mit SAPI %). Bei Steffi sagt die Stimmenvorschau der Spracheigenschaften in der Systemsteuerung, dass die Stimme (Steffi) nicht wiedergegeben werden kann. Balabolka sagt: Die Sprachsynthese ist nicht möglich. Klasse nicht registriert. Und DSpeech wird noch konkreter: Da klappt der Aufruf des Programms schon nicht mit der Meldung: Laufzeitfehler 429. Objekterstellung durch ActiveX-Komponenete nicht möglich. Weiß jemand Rat? Danke im Voraus. Joe | |
3 Antworten 9549 Aufrufe |
Fehlermeldungen Begonnen von derberg
28. Oktober 2007, 18:22:54 Hallo zusammen Habe seit kurzem einen neuen PC mit Vista seit der ersten Installattion zeigt er mir folgende Meldungen.WZCSCDR2.exe-Einsprungpunkt nicht gefunden Der Prozedureinsprungpunkt "apsCreate MIB" wurde in der DLL "wlanapi" nicht gefunden. 2. Problem Strin PRODUCT.NAME wurde nicht in der Stringtabelle gefunden. Gruß derberg |
ich habe ein großes Problem, ich wollte heute ein kleines EXE-Programm starten (Mat Pose Edit), aber ich bekam folgende Meldung:
[center][u]"Run-time error '429': ActiveX component can't create object"
[/u][/center]
Nun kann ich damit aber so rein gar nichts anfangen, was bedeutet das und wie kann ich das beheben? (Google und Forensuche hat mir nicht geholfen, leider...) Ich brauche das Proggi dringend!
Ich nutze Windows XP Prof. mit SP 3.
Weiß jemand Rat, denn auf meinem alten Rechner (gleiches BS) lief das Programm ohne Fehler...
Ich sage schonmal DANKE...
Herzliche Grüße
Steffi
PS: Bitte Dummie Antworten, bin totaler Vollhonk in Sachen PC :D