178 Benutzer online
08. September 2024, 15:38:23

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort noka
2
Antworten
122635
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities

winwin programmprogramm vistavista problemproblem 20082008 forumforum keinkein softwaresoftware treibertreiber nokianokia brauchtbraucht 20112011 bingbing go-windowsgo-windows windowswindows handyhandy programmeprogramme usbusb dateidatei habehabe kartekarte damitdamit 20002000 problemeprobleme gehtgeht mobilmobil win7win7 8597051985970519 bluetoothbluetooth vomvom
2
Antworten
15465
Aufrufe
Nokia Map Loader
Begonnen von ossinator
29. Juli 2008, 12:45:04
Ich möchte das Thema Nokia Maps aus dem Thread [i]"Nokia E71"[/i] mal hier aufgreifen.

Vorweg: Ich nutze mein Nokia E61i nicht als Navigationsgerät. Allerdings habe ich mich damit beschäftigt und mit einer GPS-Bluetooth-Maus auch akzeptable Ergebnisse erzielt. Allerdings sind die Karten nicht der Hit und die Navigation ist qualitativ stark abhängig vom verwendeten GPS-Empfänger.

Jetzt zu meinem Problem. Ich habe den Nokia Map Loader 2.0.2 geladen, komme aber nach dem Start über das [i]siehe Bild[/i] nicht hinaus. Mein Nokia ist über USB mit dem Rechner verbunden und wird auch erkannt.
35
Antworten
20948
Aufrufe
Was taugen Kamera´s von Mobiltelefonen ? Nokia N95
Begonnen von Gismo
17. Januar 2008, 02:27:10
« 1 2 3
Hallo liebe Boardfamilie !  :D

Hat jemand von euch vielleicht erfahrungen mit mobiltelefonen bzw. deren kameras ?
oder kann mir jemand etwas über die qualität von deren bildern sagen ?? - worauf muss man denn da achten ?

da ich um handy´s immer einen grossen bogen gemacht hab, kenn ich mich da nicht so aus ....
aber vielleicht jemand von euch  :] :D

speziell würden mich da die modelle N73 und N95 von nokia interessieren .....

die schmeissen sie uns hier in österreich schon um ein paar euro hinterher ....
bei 2jahresbindung für nur 24 euro im monat flatrate .... :evil: :evil: und gratis in alle Netze  telefonieren :evil: :evil:

aber vielleicht hat ja jemand einen besseren vorschlag, welches modell ich mir zulegen sollte :baby: :rolleyes:
wenn ich wert auf gute fotos lege  :D

viele grüße
roman