689 Benutzer online
24. November 2024, 11:54:02

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort herausgenommen
16
Antworten
4815
Aufrufe
Hilfe ! PC im arvorsch !
Begonnen von Zartur
21. April 2009, 15:51:01
« 1 2
vor kurzem hab ich Prozessor übertaktet, nein ich habs auch nicht zum ersten
mal gemacht ;D, jedenfalls nur um ca. 11%.

Intel C2D E6850 2x3.00Ghz -> 2x3.334Ghz

jedenfalls hab ich gemerkt das er instabil läuft, weil sich der PC bei prime95
nach paar minuten aufgehängt hat, auch bei diversen spielen.

nach dem 4ten mal oder so, hab ich mich entschieden wieder alles auf standard zu setzen,
also hab ich resettet und im bios grad alles zurückgestellt, währenddessen hat er sich aber wieder
aufgehängt, also im bios... was anscheinend etwas schädlich war.

wenn ich jetzt den PC einschalte, dann laufen zwar alle lüfter usw, aber es kommt kein peep vom
mainboard und natürlich bleibt auch der bildschirm ohne signal schwarz...

ich geh davon aus das entweder mainboard oder cpu im arsch ist??
war zufällig schonmal wer in so ner situation??

rechnerrechner vomvom lassenlassen autostart wegmachenautostart wegmachen dauerhaftdauerhaft windows start programme entfernenwindows start programme entfernen outlockoutlock bei vista programm aus dem autostart entfernenbei vista programm aus dem autostart entfernen w2000w2000 kann ich aus dem autostart vista waskann ich aus dem autostart vista was ccleanerccleaner welche start programme bei vistawelche start programme bei vista windowsawindowsa automatischen start von media center deaktivieren win7automatischen start von media center deaktivieren win7 thunderbirdthunderbird win prozesse autostart ausschaltenwin prozesse autostart ausschalten taskbartaskbar programme ausblenden win7programme ausblenden win7 progsprogs wichtige autostart programme bei windows bitwichtige autostart programme bei windows bit ansehenansehen welche programme autostart entfernen vistawelche programme autostart entfernen vista programmaprogramma welche autostart programme darf man win nichtwelche autostart programme darf man win nicht startdateienstartdateien vista entfernen sie programme aus dem autostartvista entfernen sie programme aus dem autostart objekteobjekte systemstart windows vista entfernensystemstart windows vista entfernen instantinstant programme aus start entfernen windows vistaprogramme aus start entfernen windows vista
0
Antworten
97898
Aufrufe
Programme aus dem Autostart entfernen
Begonnen von netzmonster
12. April 2007, 14:42:01
Damit Programme aus dem Autostart entfernt werden können, benötigt man das Programm [b]msconfig[/b].

Um das Programm [b]msconfig[/b] zu starten, geht man wie folgt vor :
Start -> Ausführen > msconfig (enter)
(siehe Bild 1 & 2)

Im Programm [b]msconfig[/b] den Reiter "Systemstart" öffnen.
Nun könnt Ihr auswählen, welche Programme bei Rechnerstart gestartet/nicht gestartet werden soll. (siehe Bild 3)
Dann noch auf Übernehmen & OK.
Beachtet aber, das das System einige wichtige Daten laden muss um zu funktionieren, also hier nicht wild rauslöschen !
Wenn Ihr Euch unsicher seid, fragt lieber nach.

Nach dem Neustart erscheint ein Fenster (siehe Bild 4) welches darauf hinweist, das die Systemkonfiguration geändert wurde. Damit dieses Fenster nicht bei jedem Neustart erneut erscheint, müsst ihr ein Häckchen bei "Diese Meldung nicht mehr anzeigen...." setzen.
Dann auf OK und.....FERDICH ;)