695 Benutzer online
25. November 2024, 03:08:05

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort cdburn
10
Antworten
21804
Aufrufe
Brenner muss neu installiert werden !?
Begonnen von Colonius
05. Februar 2010, 17:48:16
Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor knapp 2 Jahren einen PC von MEDION bei Aldi gekauft, der mit „VISTA“ arbeitete !

Nun habe ich tief in die Tasche gegriffen und vor 2 Wochen auf „Windows 7“ umgestellt und bin eigentlich vom neuen Betriebssystem begeistert, wenn ich nicht erst heute bemerkt hätte, dass mein Brenner nicht mehr funktioniert;  wohlgemerkt, nur der Brennen geht nicht, das DVD-Laufwerk  arbeitet einwandfrei.
Sobald ich auf „Brennen“ klicke heißt es:
Brennvorgang kann nicht fortgesetzt werden, da kein Brenner erkannt wurde. Installieren Sie einen Brenner (ist aber doch schon da) und starten Sie CDBurnerXP neu, um Medien zu schreiben.

MEDION kann nicht helfen, man sagt:
Sie haben bei uns einen PC gekauft, der ausschließlich für VISTA konzipiert ist !!!  8o

Kann mir jemand helfen ?

Wenn ja, bitte jeden Schritt einzeln erklären; ich bin großer Laie !

Mit bestem Dank im Voraus und einem freundlichen Gruß, Colonius.

vistavista burnerxpburnerxp windowswindows burnerburner problemproblem cdburnerxpcdburnerxp cdburnercdburner 20102010 windows7windows7 ymsyms 64bit64bit keinekeine brennprogrammbrennprogramm burnburn hilfehilfe win7win7 startetstartet versionversion forumforum softwaresoftware go-windowsgo-windows fehlerfehler errorerror neronero yahooyahoo kommtkommt neuesteneueste herunterladenherunterladen brennerbrenner zwuzwu
0
Antworten
3105
Aufrufe
CDBurnerXP 4.2.6.1748
Begonnen von ossinator
19. Oktober 2009, 08:04:18
CDBurnerXP 4.2.6.1748 unterstützt WavPack- und Musepack-Audiomaterial, enthält einen überarbeiteten Info-Dialog für das eingelegte Medium und behebt außerdem einige Fehler.

[b]Changelog:[/b]

[list]
[li]Added support for MPC (Musepack) and Wavpack audio files[/li]
[li]Custom file display formats for cover printing[/li]
[li]New disc info dialog[/li]
[li]Allow playing tracks by using the Enter key in the audio file list[/li]
[li]More elegant file names for ripped tracks (also tries reading CD-Text)[/li]
[li]Removed a basically useless "ready" page in the installer to reduce the steps required to install[/li]
[li]Fixed negative free disc space for audio disc[/li]
[li]Fixed a COMException when a drive has been disconnected[/li]
[li]Show more helpful error message for MissingMessageExceptions[/li]
[li]Fixed an UnauthorizedAccessException[/li]
[li]Fixed a crash that occured when ejecting the disc after erasing [/li]
[/list]

[url=http://www.cdburnerxp.se/][b][color=blue]CDBurnerXP[/color][/b][/url]
0
Antworten
4982
Aufrufe
CDBurnerXP in neuer Version 4.2.4.1430
Begonnen von ossinator
16. Juli 2009, 17:30:16
[b]Changelog:[/b]

[list]
[li]Reverted to NMS access service for now. Setting "allocatecdroms" to 1 causes various troubles[/li]
[/list]

[url=http://www.cdburnerxp.se/][b][color=blue]Download CDBurnerXP 4.2.4.1430[/color][/b][/url]

Und wie gewünscht als neuer Beitrag.  :D
11
Antworten
31207
Aufrufe
CDBurnerXP - neue Version
Begonnen von ossinator
29. Oktober 2007, 13:13:02
Das kostenlose Brennprogramm CDBurnerXP steht neuerdings in der finalen Version 4.0.022.370 zum Download bereit.
Die Freeware beherrscht alle grundlegenden Brennfunktionen und kommt sowohl mit CDs und DVDs, als auch mit HD-DVDs und Blu-Rays zurecht.
Darüberhinaus ist CDBurnerXP nicht nur in der Lage, ISO-Dateien zu brennen, sondern kann auch ISOs erstellen.
Hinzu kommt die Möglichkeit, bootfähige Medien zu brennen.

Bei der neuen Version hat der Entwickler diverse Bugs behoben und auch kleinere Verbesserungen durchgeführt. So ist beispielsweise jetzt ein neuer Audio-Player enthalten, der auch die Wiedergabe von CDA-Tracks erlaubt.
Zusätzlich ist nunmehr auch das Brennen von Dateien möglich, die größer als 4 GB sind.
CDBurnerXP kann unter Windows 2000, XP, 2003 und Vista eingesetzt werden. Die Download-Größe beträgt 2,4 MB.

[url=http://www.cdburnerxp.se/download.php][b][color=blue]CDBurnerXP 4.0.022.370[/color][/b][/url]