Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort serialnummer | |
---|---|---|
5 Antworten 6437 Aufrufe |
Office 2007 Produktkey Begonnen von bigrala
04. Mai 2010, 17:51:20 vista windows yms go-windows win7 forum seriennummer habe geht win bge zgu serial 2010 keine installieren ohne bgq installation software neue zwu code funktioniert suche finde 1355534169 gespeichert eingeben nummer | |
10 Antworten 21795 Aufrufe |
Brenner muss neu installiert werden !? Begonnen von Colonius
05. Februar 2010, 17:48:16 Hallo Ihr Lieben, ich habe vor knapp 2 Jahren einen PC von MEDION bei Aldi gekauft, der mit „VISTA“ arbeitete ! Nun habe ich tief in die Tasche gegriffen und vor 2 Wochen auf „Windows 7“ umgestellt und bin eigentlich vom neuen Betriebssystem begeistert, wenn ich nicht erst heute bemerkt hätte, dass mein Brenner nicht mehr funktioniert; wohlgemerkt, nur der Brennen geht nicht, das DVD-Laufwerk arbeitet einwandfrei. Sobald ich auf „Brennen“ klicke heißt es: Brennvorgang kann nicht fortgesetzt werden, da kein Brenner erkannt wurde. Installieren Sie einen Brenner (ist aber doch schon da) und starten Sie CDBurnerXP neu, um Medien zu schreiben. MEDION kann nicht helfen, man sagt: Sie haben bei uns einen PC gekauft, der ausschließlich für VISTA konzipiert ist !!! 8o Kann mir jemand helfen ? Wenn ja, bitte jeden Schritt einzeln erklären; ich bin großer Laie ! Mit bestem Dank im Voraus und einem freundlichen Gruß, Colonius. | |
16 Antworten 11093 Aufrufe | ||
15 Antworten 10692 Aufrufe |
Halo 2 und Windows Live Begonnen von Grauer Rat
« 1 2 28. September 2009, 21:36:08 Hallo. Der Grund, warum ich hier schreibe ist, weil ich ein paar Probleme mit Halo 2 und Live habe. 1. Um Support für Halo 2 zu bekommen, muß man die Produkt ID von Halo angeben. Meine ist 00000-000-00000-00000. Ich spiele Halo 2 auf xp, ich denke, jeder weiß, wie das geht. Ich besitze aber die Original-DVD und habe auch von ihr installiert. Kann mir jemand sagen, wie das kommt? ?( 2. Original-DVD ligt drin, aber wenn ich online spielen will, sagt mir das Programm, ich solle die Original-DVD einlegen. SECURO-ROM (denke, das es das war) Patch ist schon drauf, fehler bleibt. 3. Bei jedem neuen Level bekomme ich die Meldung, das ich einen ungültigen Kontrollpunkt habe (... der auf LIVE gespeicherte ist nicht der selbe wie der bei mir.) D.H. Meine Fortschritte werden nicht bei Live gespeicher und angezeit, egal wie oft ich den Level spiele. Normal spielen geht, nur bekomme ich immer angezeigt das meine fortschritte nicht gespeichert werden, wenn ich den Level nicht neu starte. Das kann man dann bis zum St-Nimmerleinstag machen. Port 80, 88, 53, 3074 sind freigegeben (für win brauche ich eigentlich nur 53 und 3074, die anderen habe ich aus einem ähnlichen Problemfall bei der X-Box, hab sie zum Test mal auch mit freigegeben). Kann mir jemand helfen? Das geht mir etwas auf den Saxxx. Gruß, Holger | |
9 Antworten 13397 Aufrufe |
Seriennummer generator für TV- Empfänger! Begonnen von Coke
18. Mai 2009, 13:15:54 [b]DBox-2-Seriennumer- GENERATOR[/b] Mit dem Programm lassen sich Seriennummern für digitale TV-Empfänger erzeugen, zum Beispiel für die früher weit verbreitete DBox-2. Eine DBox-2 Key ist nötig, um bei Kabel-TV-Anbieter"Kabel Deutschland" eine Smartcard zu kaufen, die auch im Computer funktioniert. Generator im Anhang! [i]eTrox[/i] [color=red][i]edit by netzmonster Ich bin mir nicht sicher, ob das Tool gegen Lizenzen verstösst. Sicherheitshalber habe ich es entfernt. [/i][/color] | |
6 Antworten 9156 Aufrufe |
TuneUp 2008 mit SP 09 gratis! Begonnen von Coke
18. Mai 2009, 12:56:59 Computerbild verschenkt [b]TuneUp Utilities 2008[/b] mit den Service Pack 2009. (SP 09) Das recht hilfreiche Tuning Programm hilft beim Alltag am PC. [list] [li]Leistung Steigern[/li] [li]Speicherplatz gewinnen[/li] [li]Probleme lösen[/li] [/list] Zudem könnt ihr euch das Programm AquaReal 2 gratis downloaden und danach eine Vollversion Lizenz von [b][url]http://www.computerbild.de[/url][/b] holen. Dazu geht ihr auf Computerbild und gibt oben bei Suche den Webcode: [b]10526[/b] ein. Nun leitet er euch auf die Registrations Seite. Natürlich alles [b]gratis[/b]! Für die Suchmuffel hab ich unten den Link schon angegeben! [b][url=http://www.tuneup.de]Zu TuneUp... [/url] [url=http://www.computerbild.de]Zu Computerbild...[/url] [url=http://register.sadonline.de/index.php?proID=23]Zu AquaReal II Lizenzregistration[/url] [/b] [i]eTrox[/i] | |
4 Antworten 8254 Aufrufe |
Kann ich meinen Key 2 mal benutzen? Begonnen von N4Ir3l4V
14. Mai 2009, 22:49:37 HI Ich glaube ich stelle hier zwar ne ziehmlich trotteliege frage :D aber kann ich meinen Windows Vista Ultimate x64 Key 2 mal benutzen? Ich hab das auf meinem aktuellem System verbaut, und da ich mit der zeit gehen will hab ich mir einen neues motherboard gekauft+ Ram+ Festplatten. Und damit das alles nun wieder rund läuft wollte ich das System wieder neu aufspielen. kann ich dort den gleichen key wiederverwenden und mich wieder im internet registieren lassen? Grüße | |
9 Antworten 13394 Aufrufe |
Empire Earth 3 - Serial eingeben? Begonnen von Leon_Kuhn
28. April 2009, 15:47:19 Hallo ihr Windowsbenutzer :)) Also mein Problem ist folgendes. Ich habe mir aus dem Internet eine Demo-Version zum Spiel Empire Earth 3 gedownloaded. Allerdings würde ich gerne die Vollversion spielen. Ich besitze allerdings eine rechtmäßig erworbene Seriennummer. Wenn ich das Spiel jetzt gedownloaded habe, wie kann ich dann eigentlich den Serial eingeben? ?( Danke für eure Hilfe. Euer León. :)) :D :wink | |
3 Antworten 11800 Aufrufe |
Serial anzeigen lassen Begonnen von ScottFarces
12. August 2007, 21:25:51 Hallo kann mir jemand sagen wie ich mir bei vista meine serial number anzeigen lassen kann die ich zur installation angeben musste. Muss unbedingt ormatieren und dann brauch ich die serial wieder... Vista Business von MSDNAA THX PS: Bei MSDNAA steht die serial leider nicht | |
14 Antworten 6315 Aufrufe |
Diverse Probleme mit Vista Begonnen von Xsyris
31. Juli 2007, 02:39:55 Hey Leuts! :wink Zuerst mal: Ich hoff, ich hab da nicht alte Themen in eurem Forum aufgerührt, einige dieser Probleme werden bestimmt schon einige gehabt haben. Wenn es schon Lösungen dazu gibt, dann verlinkt es mir bitte einfach. Danke!! Und da ich diverse Probleme habe, das meiste aber wahrscheinlich Hardware Probleme sind, hab ich es mal in dieses Forum getan. Ansonsten Mods: Bitte den Thread verschieben! Aaalsooo: Ich hab mir in diesen Ferien Windows Vista installiert und es gefällt mir sehr. Ich hab Windows Vista Business und ein 32-Bit System. Als das Magazin "Computer - Das Magazin für die Praxis" vorgeschlagen hat, bei Unsicherheit XP noch auf der Festplatte zu lassen, habe ich gedacht, das wäre schon noch sinnvoll. Da die gerade so einen so hübsch gestalteten Guide gemacht haben, wie man des machen kann, hab ichs dann auch gemacht, dass XP noch auf meinem Computer ist. Jetzt kann ich bei jedem Start auswählen, welcehs Betriebssystem ich nehmen will. Grundsätzlich Vista, nur muss ich für einige Dinge immer wieder auf XP gehen, weil ich dies auf Vista nicht kann bzw. nicht weiss, wie mans kann... Jetzt bin ich auf folgende Probleme gestossen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn sonst muss ich weiterhin XP benutzen, was ich aber nicht möchte... 1. Hab kein Ton mehr 2. Hab nen unbekannten Anschluss im Geräte-Manager 3. Bei Vista fall ich immer so nach 15 Min. raus, manchmal gehts auch länger und manchmal komm ich von Anfang an net ins Internet (habe zwar W-Lan, doch bleibe ich im XP problemlos so lange im Internet, wie ich will) 4. Wie kann ich meine Daten einfach aufs andere Betriebssystem (Vista) rüberladen (Windows-EasyTransfer??) 5. Kann ich gegebenenfalls auch XP wieder löschen, wenn ja, wie? 6. Gibt es Games, bei denen man im Internet nach Treibern fürs Vista suchen muss (Meine Games: Age of Empires 3 + Age of Empires 3 - The WarChiefs, Rise of Legends, Paraworld und Sims 2) 7. Gibt es so empfehlenswerte Optionen, die man bei Vista einstellen muss? So das wars fürs erste Mal, ich hoff, ich hab euch nicht mit Fragen / Problemen überhäuft und hoff, ihr könnt mir helfen... Falls weitere Probleme mit Vista auftauchen, werde ich das dann hier noch schreiben, aber ich denk, das is mal genug fürs erste Mal... Greez Xsyris PS: Mein erster Post in eurem Forum!! :tongue: [color=red][b] PPS: Ich hoffe auf schnelle Antworten, da ich nur noch diese und die nächste Woche Ferien habe!![/b][/color] | |
33 Antworten 26798 Aufrufe |
Windows Vista Ultimate und Nero Installation Begonnen von FraJo
« 1 2 3 07. Juni 2007, 12:52:52 Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Kann Nero nicht installieren. Die Installation läuft bis zur Eingabe von Benutzername und Seriennummer. Es wird aber keine Seriennummer vom Installer angenommen. Weder die vorgegebene der Demoversion noch meine neue vom Nero Shop. Immer wieder sagt der Installer die Seriennummer ist nicht korrekt ich solle doch eine gültige eingeben. Mein Rechner ist nagelneu. Es war auch Nero Express 7 Essentails dabei. Diese Version konnte ich auch nicht installieren. Wie gesagt, die install. läuft immer nur bis zur Seriennummer. Aber alle Seriennummern die ich eingebe werden nicht angenommen. Auch die von Nero vorgegebenen Seriennummer werden nicht aktzepiert. Hat jemand ne Idee wie ich Nero zum laufen bekomme? cu Frank | |
2 Antworten 5945 Aufrufe |
telestar starstick 1 Begonnen von sicovonstein
28. Mai 2007, 11:07:55 Hallo Leute, habe vor kurzen Windows Vista Premium gekauft. Das Programm läuft ohne Probleme bis auf ein Treiber und zwar Mod3000. Ich habe da 2 Telestar starstick 1 usb. Bei Windows XP hatte ich keine Problem aber unter Vista kann man es vergessen wer kann mir da weiter helfen damit ich einen stick unter Vista läuft. Habe einige male die Firma eine Mail geschickt aber so wie es aussieht wollen die keinen neuen Treiber + Software umprogrammieren damit es auch unter Vista läuft. Die Stick sind nicht gerade billig wenn ich bedenke das ich pro stick 99.- bezahlt habe und jetzt nur noch einer auf mein Laptop läuft und der zweite in der Ecke liegt kann man sauer werden. Bin für jede Hilfe dankbar MFG: Peter | |
0 Antworten 6484 Aufrufe |
[News] Vista 30-Tage Frist auf 120 Tage verlängern Begonnen von lorhinger
24. Februar 2007, 17:38:37 [url=http://www.go-windows.de/forum/vista-news/%28news%29-windows-vista-aktivierungszeitraum-verlngern/]Vista 30-Tage Frist auf 120 Tage verlängern[/url] Durch die Eingabe eines einfachen Befehls an der Eingabeaufforderung, zu erreichen über ausführen und CMD ( [i][u][b]dieses als ADMINISTRATOR[/b][/u][/i]) ausführen muss man folgendes eintippen: [b]slmgr -rearm[/b] Nach einem System-Reboot stehen weitere 30 Tage Frist zur Verfügung. Mit diesem Befehl, der offiziell von Microsoft auf einer seiner Seiten bekannt gegebn wurde, kann die Testperiode eines Windows, bei dem bei der Installation keine Seriennummer eingegeben wurde, verlängert werden. |
gibt es eine Möglichkeit den notwendigen Produktkey zu ermitteln?
Ich habe Ende 2007 bei einem Internethändler offiziell das Office 2007 Prof. als Studentenversion gekauft.
Jetzt mußte ich es neu installieren, da ich von XP auf Win7 gewechselt bin und habe nach der Neuinstallation schmerzlich festgestellt, dass ich den Produktkey nicht mehr finde.
Jetzt die große Frage was soll bzw. kann ich tun um es wieder freizuschalten.
Hat jemand eine Idee ??