316 Benutzer online
20. September 2024, 08:56:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vertausch
3
Antworten
5610
Aufrufe
Beamer anschließen PnP & Standardmonitor vertauscht
Begonnen von Marshal Master
11. April 2013, 12:48:33
Hallo zusammen,
würde gerne einen Beamer anschließen und müsste feststellen, dass die verschiedenen Monitore vertauscht sind. Genauer gesagt ist Monitor 1 als Plug and Play Monitor eingestellt und Monitor 2 (also der Beamer) als Standardmonitor Das hat zum Ergebnis das beispielsweise bei Power Point in der Referentenansicht, die eigentliche Präsentation auf dem Monitor des Laptops zu sehen ist und die Referentenansicht auf der Beamerpräsentation.

Was kann ich tun damit es genau anders rum angezeigt wird? Finde keine Möglichkeit den Plug and Play- bzw. den Standardmonitor zu ändern...

Danke schon mal

bgebge anzeigeanzeige go-windowsgo-windows windowswindows winwin vertauschenvertauschen ymsyms vistavista softwaresoftware einstelleneinstellen anzeigenanzeigen programmprogramm ohneohne wechselnwechseln 8064206380642063 computercomputer tauschentauschen windows7windows7 bingbing 4870560848705608 austauschenaustauschen d2sd2s gespeichertgespeichert hilfehilfe zwuzwu monitormonitor bildbild bildschirmebildschirme bgqbgq gehtgeht
9
Antworten
6396
Aufrufe
WMP11 NUR Album Cover tauschen!!!
Begonnen von Kasjopaja
28. Juli 2008, 23:45:31
Hi Leute, also, ich wollte wissen ob man den WMP11 so Konfigurieren kann, das er nur die Album Cover austauscht. NICHTS anderes. Bei mir stimmen die Mediendaten und wenn man den Player ungehindert arbeiten lässt, verändert er alles. Oder ist es Sinnvollere, ITunes oder ähnliches für diese Aufgabe zu benutzten? Bei über 1000 Songs ist das ein wenig aufwändig alles manuell zu machen. Ist zwar ein kleines Problem, aber seit ich das mit Vista und dem Media Player so verwalte, will ich es nicht mehr missen. Danke schon mal im Voraus.
0
Antworten
8645
Aufrufe
Primär Monitor tauschen - wie?
Begonnen von coolskin
14. Mai 2007, 19:49:24
Hi zusammen

Habe Vista Ultimate auf meinem Notebook laufen. An der Dockingstation ist ein Dell E228WFP (normal mein Primärer) über VGA und ein Dell 1907FP (normal mein secundärer) über Digital angeschlossen.

Unter XP funktioniert es andersherum nicht. Dort kann ich den digitalen nicht als primären machen deshalb ist der ditialeausgang der secundär. Unter Vista will er mir den E228WFP über VGA einfach nicht als primären machen. Ich kann den Haken unter den Bildschirmeinstellungen auch nicht verändern da er ausgegraut ist. Wenn ich den Monitor dort per Drag/Drop nach links verschiebe erweitert er mir den dann einfach nach links.

Auch als Administrator ist der "primär" Button ausgegraut.

Grafikkarte ist eine ATI Mobility FireGL V5200 mit dem aktuellen Treiber für Vista (8.3.4.3.3-070209a-044755C) und Catalyst Control Center (2007.03.14.2238.38622)

Hat wer einen Tip?

greetz