Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fehlgeschl | |
---|---|---|
![]() |
16 Antworten 23196 Aufrufe |
XP: update fehlgeschlagen - was tun? Begonnen von gerne
« 1 2 12. Juli 2012, 16:21:57 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
7 Antworten 20143 Aufrufe |
windows update fehlgeschlagen Begonnen von hauwech
04. Mai 2011, 22:42:00 Seit Wochen versagt mein PC beim Windowsupdate. Er versucht es immer wieder und meldet dann: 2 wichtige Updates fehlgeschlagen.(Code C355 und Code 66A). |
![]() |
1 Antworten 4326 Aufrufe |
PSP FW-Update fehlgeschlagen Begonnen von ossinator
09. Oktober 2009, 22:14:12 Hat jemand Erfahrung mit der PSP? Ich habe eine PSP-3004 (beim Penny erstanden) mit der OFW 5.55. Nun möchte ich einige Online-Angebote nutzen, was mir aber verwehrt bleibt, da die PSP mich auffordert auf die aktuelle FW-Version zu aktualisieren. Ich habe einen 16GB Duo-Memory-Stick, über Aktualisierung habe ich die Version 6.10 mit der PSP geladen und bin den Anweisungen gefolgt. Am Ende wurde die Prozedur mit der Fehlermeldung: "Spiel konnte nicht gestartet werden 8001001C" beendet. Natürlich ohne Aktualisierung. Die Fehlermeldung 8001001C scheint bei allen möglichen Problemen aufzutauchen. Das Einspielen der Version 6.10 mittels PC erbrachte auch keinen Erfolg. Hat jemand eine Lösung? Liegt es an dem 16GB Memory-Stick? |
in der Statusleiste unten rechts werde ich von einem gelben win-Symbol ständig darauf hingewiesen, dass noch ein update durchzuführen sei. Wenn ich dann updaten will, heisst es update fehlgeschlagen, siehe screenshot.
Was kann ich tun? Gibt es einen Rat?
Günter[attachimg=1]