Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort -kamera | |
---|---|---|
21 Antworten 24252 Aufrufe |
sd card wird nicht erkannt ?! | |
2 Antworten 15973 Aufrufe |
[Update] Update für Windows Live Fotogalerie Begonnen von ossinator
07. August 2008, 15:10:10 [b]Problem[/b] Wenn man versucht, Miniaturansichten für Quicktime-Inhalte im Windows Explorer anzuzeigen, nachdem Windows Live Photo Gallery auf einem Computer installiert wurde, auf dem Windows XP ausgeführt wird, reagiert Windows Explorer nicht mehr. [b]Ursache[/b] Dieses Problem tritt auf, wenn Windows Live Photo Gallery Version 12.0.1329.0201 oder eine frühere Version installiert ist. Dieses Problems wird dadurch verursacht, dass der Windows XP-Prozess, der Quicktime-Miniaturextrahierung ausführt, viel Zeit in Anspruch nehmen kann und sich dadurch der Windows Explorer aufhängt. Zur Lösung des Problems soll das Update KB955359 beitragen. Das Update kann über die Windows-Update-Funktion geladen werden. | |
6 Antworten 8091 Aufrufe |
scanner hatte funktioniert Begonnen von babra
31. Mai 2007, 13:39:01 ich bin vor einiger zeit umgestiegen von xp auf vista. alles wunderbar, ich liebe vista, mir gefällt es allerdings find ich es beschissen dass für hardware teilweise keine treiber programmiert werden. ich hab einen scanner n640p, der hat unter xp wunderbar funktioniert, unter vista nicht hab mir gedacht dass vielleicht ein bischen zeit vergehen muss, dass sie vielleicht später den passenden treiber herausbringen werden, aber schnupfe... gut dass ich xp noch als zweitsystem installiert habe ABER und hier fängt mein neues problem an!!! angeblich fehlt mir der twain treiber! nur ich finde nirgends einen twain treiber für meinen scanner, auf der hp von canon ebenfalls nicht!!! hilfe!!! ich bin echt schon gereizt wegen den ding und fuchtel nun schon 3 stunden damit herum! kann mir bitte jemand helfen? ;( | |
89 Antworten 201961 Aufrufe |
MEDION TREIBER |
meine sd karte wird vom pc nicht erkannt.. ich habe schon gelesen das es bei einigen vista versionen brobleme gab und habe auch schon einige der updates ausprobiert....
bei windows xp wird die karte ganz normal erkannt....
kann mir jemand weiter helfen?!?!..... ;(