Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nvidia-treibern | |
---|---|---|
4 Antworten 8827 Aufrufe |
Probleme mit Grafikkarte Nvidia Geforce 9500GT Begonnen von Carick94
16. Oktober 2009, 16:05:23 windows software win7 zwu probleme karte grafikkarte d2s vista nvidea go-windows yms driver nvidia aero treiber geforce fehler problem geht funktioniert win bit installieren grafikfehler vga nividia installation anzeigen force | |
20 Antworten 20070 Aufrufe |
Probleme mit Nvidia Treiber. Bildausetzer, Schwarzer Monitor Begonnen von Mirco@Vista
« 1 2 22. Februar 2008, 15:13:33 Hallo, zuvor mein System: Gigabyte GA P35.DS3 Intel e4500 @ 2,6 Ghz und 1,2 Volt MSI Nvidia 6200TC 64MB Ram Mein Problem liegt darin das ich häufig Bildaussetzer habe die sich äußern in dem der Bildschirm für ein paar Sekunden abgeschaltet wird und das Bild Schwarz wird. Ganz schlimm wird es wenn ich z.B. Media Portal auf dem 2. Bildschirm (Fernseher) laufen habe die Bildaussetzer bringen dann leider das Programm zum Absturz. Eigentlich wollte ich jetzt ein bisschen aufrüsten, ich habe an eine geforce 7300 mir 512Mb RAM gedacht. Aber da der Nvidia Treiber anscheinend so unstabil ist, bin ich am überlegen ob ich nicht lieber eine ATI Karte nehmen sollte. Was meint ihr wo liegt der Ursprung dieses Fehlers, danke euch schon einmal im Voraus! :) | |
6 Antworten 7423 Aufrufe |
Nvidia FX 5600 TV Out Problem Begonnen von crash
12. Juni 2007, 17:14:25 Hi, ich habe folgendes Problem mit meiner Nvidia FX 5600 Karte: Wenn ich meinen Fernseher über den TV Ausgang anschließe bekomme ich nur ein Schwarz Weißes Bild. Wie kann ich nun ein Farbiges Bild bekommen bzw. wie stelle ich PAL ein? Ich benutze den ForceWare Treiber 96.33. Das Menü ist gegenüber XP auch recht spärlich. Normal? | |
5 Antworten 9388 Aufrufe |
GeForce 6600 GT PCI-E. Probleme mit Treiber/Vista Begonnen von chicco100
14. März 2007, 14:03:56 Hi Leute, ihr habt echt ein cooles board aufgebaut, super. So, zu meinem Problem: Ich habe Vista x86 Ultimate drauf und ich habe immer dass Problem, dass Vista andauernd abstürzt mit Blue screen(denn man leider nicht sieht). Beim Hochfahren steht dann immer, dass ich Probleme mit der Grafikkarte habe, und ich soll mir den aktuellsten Treiber ziehen, bzw. die hardwarebeschleunigung ändern, dies geht jedoch nicht, da ich nix verstellen kann. Der aktuelleste Treiber ist drauf(100...) Kennt jemand dass Problem? Wird nämlich langsam nervig da alle 15min Vista abschmiert! Danke |
[img]http://img156.imageshack.us/img156/4458/dsc01033o.jpg[/img]