680 Benutzer online
26. November 2024, 07:48:24

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 1237
8
Antworten
4056
Aufrufe
Grafikkarten Fehler!
Begonnen von MadAss
01. Februar 2009, 15:25:49
Hallo Leute ,

Mein Kollege hat folgendes Problem er hat seit gesteren einen Neunen Pc

AMD Athlon X2 7750
Asrock Alive Xfire - eSATA 2 R3.0
Asus Nvidia Geforce 8800Gt
4 GB Ram Samsung
550Watt netzteil

Und zwar wir haben Windows Vista 64 installiert und sobald wir die Nvidia Treiber installieren ob die dabei gelieferten oder Neuen von der Page es passieren schon grafik fehler im Windows sowie im Spiel!
Sobald wir aber die Graka Treiber löschen funkt alles?
Kann es an der Stromversorgung liegen?

Danke

windowswindows problemproblem fehlerfehler vistavista installationinstallation installiereninstallieren go-windowsgo-windows setupsetup win7win7 installiertinstalliert treibertreiber problemeprobleme updateupdate ohneohne hilfehilfe bingbing zguzgu forumforum ymsyms installinstall d2sd2s fehlermeldungfehlermeldung keinekeine keinkein programmprogramm dlldll startenstarten wiesowieso bgebge 64bit64bit
9
Antworten
9349
Aufrufe
Probleme bei der Installation von Assassin's Creed
Begonnen von abaebae
13. Oktober 2008, 13:24:57
Ich kann weder die Installation per Autorun starten, da hier folgende Fehlermeldung komm "Diese Anwedung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist", noch kann ich die setup.exe auf der DVD starten, da kommt diese Fehlermeldung "Der Prozedureinsprungpunkt "GetFilgeTersionInfoSizeA" wurde in der DLL "VERSION.dll" nicht gefunden."

Habe beim googlen unter anderm gelesen, dass es an der Windowsfirewall liegen kann, diese habe ich deaktiviert und habe auch .NET Framework 3.5 installiert, allerdings hat beides nicht geholfen.

Mein System:
Vista Business 64bit
Intel Q9300
4GB RAM
ATI Raedon hd4870

5
Antworten
4654
Aufrufe
Probleme mit der Installation von Vista...
Begonnen von tiggerlicious
03. September 2007, 14:43:43
Hi leutz,

habe ein Problem bei der Installation/Upgrad von Windows XP MCE auf Vista Ultimate.
Ca. bei der Hälfte startet sich einfach das System neu und Windows XP MCE stellt sich wieder her.

Meine C. Partition ist NTFS und meine D. mit der Systemsicherung ist FAT. Liegt es daran?
Auf meinem Notebook steht ja drauf Vista Capable. Warum gehts dann net? :O

Zu meinem Notebook:
HP Pavillion DV6133EU
AMD Turion62 X2 TL50 2x1,6 GHz
1 GB Ram
100 GB HDD
NVidia GForce 6100

Wäre sehr dankbar darüber.

Lieben Gruß
-tiggerlicious-
21
Antworten
20278
Aufrufe
steam läuft komplett nicht...
Begonnen von michi1210
16. August 2007, 15:51:49
« 1 2
ich hab n problem ... seit ich vista hab ( premium ) läuft bei mir steam nich des heißt [b]redorchestra[/b] nicht.  des heißt [b]cs 1.6[/b] nich und [b]day of defeat source[/b] nich .... ich brauch hilfe werd sonst noch verrückt ^^
3
Antworten
11024
Aufrufe
Hilfe: Kann (teilweise) keine Programme mehr installieren!
Begonnen von Richie33
20. Mai 2007, 16:46:30
Seit heute geschieht folgendes, wenn ich versuche, von CD (oder auch gerippt von einer HD) versuche ein Programm zu installieren: Die Installationsroutine meldet nach kurzer Zeit:

"Ungültiges Laufwerk: G:\"

und fordert zum Abbrechen auf. Nun ist ein solches Laufwerk in meinem Rechner gar nicht vorhanden, die Systempartition ist die C:\, die Daten liegen auf D:\. Tatsache ist: Ich kann keine Programme mehr installieren. Kann mir bite bitte jemand helfen???

PS: Nur der Vollständigkeit halber: Ich rede hier von einem legalen Vista!