Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort allround | |
---|---|---|
0 Antworten 50034 Aufrufe |
AVM FRITZ!WLAN USB Stick N / N 2.4 Treiber für Windows 7 | |
14 Antworten 8496 Aufrufe |
Probleme mit Drucker Begonnen von Steffchen
17. August 2008, 21:47:28 Hallo!!! Ich weiss mir im moment keinen Rat mehr, also werde ich mal hier fragen. Mein Drucker streikt teilweise ein wenig... Ich habe den Kodak AIO 5300 also so einen allround Drucker. mit dem ich eigentlich auch sehr zufrieden bin. Nun ist es seid 2 Wochen so, dass ich Fotos (10x15) auf Fotopapier drucken kann, kopieren und Scannen kann ohne Probleme, aber ich kann keine normalen Textdokumente oder LO´s in gross auf normalen/Fotopapier drucken, denn dann sehen die LO`s oder was auch immer sehr seltsam aus, denn er druckt mir dann kein schwarz!? Hatte mich schon an den Kodak Kundendienst gewand per Mail und die waren da auch sehr "hilfreich" aber es reichte halt nicht. Nun meinen die natürlich ich solle eine Hotline anrufen, die natürlich "ein bissl" teurer ist... nur vorher wollte ich hier nochmal gefragt haben, ob eine von euch einen Rat weiß?! Denn es kann ja eigentlich nur ne Einstellungssache sein, nur welche?! Denn wenn ich das LO was ich in gross haben will in klein in 10x15 drucke, dann kommt es genauso aus dem Drucker raus wie es auch auf dem PC aussieht und erstellt wurde. Drucke ich es hingegen auf normalen oder eben grossen Fotopapier, dann fehlt eben schwarz und die Farben sind etwas blasser. Patronen sind NEU un d in Ordnung. Druckkopf habe ich schon gereinigt, nicht nur einmal ;). UNd die Treiber habe ich auch schon aktuallisiert... Mehr fällt mir auch nicht mehr ein. Würde mich freuen,wenn mir einer helfen kann | |
1 Antworten 7678 Aufrufe |
Druckertreiber für HP Officejet 9120 All in One Begonnen von alise
14. April 2008, 21:37:01 Hallo ich suche Vista Druckertreiber für HP Officejet 9120 All in One google gesucht ohne erfolgt | |
9 Antworten 5422 Aufrufe |
HD-Formatkrieg: Warner Bros. wählt Blu-Ray Begonnen von ossinator
05. Januar 2008, 17:12:26 Warner Bros. entscheidet sich für ein Lager und ändert damit die Frontlinie nachhaltig. Ab Juni wird es nur noch HD-Filme im Blu-ray-Format vom Hollywood-Studio geben. Bisher bot Warner Bros. seine Filme für die beiden konkurrierenden Formate Blu-ray und HD-DVD an. Letztere werden noch bis Ende Mai 2008 angeboten und dann aus dem Programm genommen. Ein überraschender Schachzug der Gruppe um Blu-ray. Schließlich hätte man vermuten können, dass Warner Bros. Microsoft und damit der HD-DVD nahe steht. Die Launch-Titel des Xbox-Live-Videomarktplatzes kamen schließlich ausnahmslos von Warner. Andererseits ist Blu-ray aus Sicht der Studios klar das bessere Format, da es einen besseren Kopierschutz und Reginalcodes bietet. | |
0 Antworten 11734 Aufrufe |
Druckertreiber Lexmark x 2250 Kombigerät Begonnen von Commander66
19. Februar 2007, 19:03:44 [color=blue][left]gott zum gruße, habe die vista premium home installiert und mein drucker wurde zum staubfänger. leider gibts auf der lexmarkseite keine treiber für den drucker. soll ich das gerät mit einer tischdecke versehen und eine blume draufstellen oder warten bis irgendjemand den treiber ins netz stellt. oder, um die deutsche wirtschaft in schwung zu bringen, mir einfach einen neuen drucker kaufen ???[/left][/color] | |
89 Antworten 201966 Aufrufe |
MEDION TREIBER |
Diese haben nun WiFi-Protected Setup integriert (PBC/PIN) und bieten eine automatische Auswahl des stärksten Access Points im WDS-/Repeater-Netzwerk.
Erstmals unterstützen diese Treiber auch Windows 7.
32bit-Version: http://download.avm.de/cardware/fritzwlanusb.stick/windows.vista/deutsch/
64bit-Version: http://download.avm.de/cardware/fritzwlanusb.stick/windows_vista_64bit/deutsch/
Anmerkung:
Beim AVM FRITZ!WLAN USB Stick N 2.4 muss es sich wohl um eine neue Hardware-Version des Fritz!Wlan N-Sticks handeln - weitere Details sind mir dazu allerdings nicht bekannt.