Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort erroe | |
---|---|---|
2 Antworten 22169 Aufrufe |
STOP: 0x00000024 (0x00190203, 0x82364530, 0xc0000102, 0x00000000) | |
2 Antworten 19333 Aufrufe |
Run-time error '429': ActiveX component can't create object Begonnen von xlittlex
20. März 2012, 19:19:33 Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem, ich wollte heute ein kleines EXE-Programm starten (Mat Pose Edit), aber ich bekam folgende Meldung: [center][u]"Run-time error '429': ActiveX component can't create object" [/u][/center] Nun kann ich damit aber so rein gar nichts anfangen, was bedeutet das und wie kann ich das beheben? (Google und Forensuche hat mir nicht geholfen, leider...) Ich brauche das Proggi dringend! Ich nutze Windows XP Prof. mit SP 3. Weiß jemand Rat, denn auf meinem alten Rechner (gleiches BS) lief das Programm ohne Fehler... Ich sage schonmal DANKE... Herzliche Grüße Steffi PS: Bitte Dummie Antworten, bin totaler Vollhonk in Sachen PC :D | |
13 Antworten 36344 Aufrufe |
NEBULA3 SYSTEM ERROR Begonnen von Bernhard2508
29. Juni 2011, 07:54:35 Hallo Gemeinde, als ich Drakensang-Online (Browsergame) spielen wollte bekam ich die Fehlermeldung von "Nebula3 System Error. Grafiktreiber und JavaRuntime sind auf dem neuesten Stand. Mein Englisch ist naja lassen wir das...in der Fehlermeldung stand Error:Graphics Interface Thread BS ist Win 7 64 bit Browser ist Firefox 5 Bei Google gibt es jede Menge über diese Fehlermeldung nur leider mit unterschiedlichen Fehlerquellen, aber keine mit " Error:Graphics Interface Thread". Vllt habt ihr ja ne Idee woran es liegen könnte. MfG | |
14 Antworten 41264 Aufrufe |
Error - 6c10 mit Canon Pixma MP640 Multi-Printer Begonnen von Markus
18. Juli 2010, 19:53:12 Servus! haben den Canon Pixma MP640 (=WLAN-Multifunktionsgerät). Ist als Netzwerkdrucker (WLAN) auf meinem Laptop installiert, seit heute bekomme ich beim Drucken die Fehlemeldung: [b]Fehler 6C10[/b] - Drucker aus und wiedereinschalten, falls der Fehler weiterhin besteht im Handbuch nachschauen. Fehler kommt nach ein- und ausschalten immer wieder und im Handbuch steht nicht's dazu. Der Drucker ist aber auf alle Fälle richtig verbunden, da ich den Drucker-Status (Tintenstand, etc.) abrufen kann. Ich finde über Google zwar ziemlich viele Leute, die das Problem haben, aber leider keinen Lösungsansatz.... hatte schon jemand den gleichen Fehler mit einem Canon-Drucker/-Multifunktionsgerät? mfg Markus | |
0 Antworten 6141 Aufrufe |
Vlite1.2 lädt keine BOOT.WIM Begonnen von nemesis1602
17. März 2009, 10:53:25 hey leutz! ich habe ein problem mit vLite1.2 und denke das hat so mancher, es geht um die boot.wim datei (error loading BOOT.WIM. aborting) die vlite 1.2 nicht laden kann bzw. möchte, wenn man eine imagedatei von einem OS bearbeiten möchte, also komme nur dorthin, wo ich mir nen OS aussuchen kann. :grübel daher habe ich jetzt die vLite1.1.1 laufen und es funzt, möchte aber version 1.2 wieder nutzen weil es dort einige features mehr gibt die diese alte version nicht machen kann. nun meine frage: wie kann ich es zum laufen bringen, einfach die neue version auf das alte bringen funzt nicht und die dateien sind auch im richtigen ordner (c:\OS\sources) für die wim dateien, sonst würde es ja nicht mit der alten vers. gehn. ?( Vielleicht hat ja einer nen tip, aber bleibt bitte bei diesem thema oder nicht zu weit abschweifen und stehlt nicht immer diese gleiche frage, wie: "ich habe das gleiche problem,kann mir einer helfen?"oder so, ich denke die frage ist hier schon gestellt. habe schon ewig gegooglet, man findet aber nicht und wo diese frage drinsteht sind die tread's beendet. na dann, ich wünsche mir mal viel glück und euch viel spass eine lösung für dieses problem zu finden! :zwinkern | |
1 Antworten 7109 Aufrufe |
Codemasters Grid Problem Begonnen von KingBKC
09. Juli 2008, 13:38:53 Guten Tag. Ich hab seit Gestern das Spiel Grid. So ich hab schon im Internet gesucht auch im Originalen Forum usw. aber nichts gefunden. Mein Problem ist das wenn ich das Spiel starte das logo sehe und danach die Intros nicht mehr sehe. Habe das Spiel auf 1.1 gepatcht. System Amd Athlon 5200+ Nvidia 8800 GTS 320MB 1 GB DDR 2 Ram MfG, KingBKC | |
22 Antworten 13771 Aufrufe |
CSS Installation: error 21 FC Begonnen von Specialforces
« 1 2 07. Juni 2008, 13:33:36 Also wenn cih CSS installiere dann kommt bei ca 11 prozent folgender Fehler: XYZ has not been totally installed because of the following reason: XYZ.exe: This file contains invalid data. (error 21FC) You will have to run this utility again to completely install XYZ. Unten ist nen Pic. Könnt ihr mir helfen? habe Vista Business 64. Eigentlich lief es, habe dann vista neu installiert und dann das. | |
15 Antworten 10507 Aufrufe |
IE7 lässt plötzlich keine downloads mehr zu Fehler 403 Begonnen von e2see
« 1 2 31. Dezember 2007, 08:30:44 Hallo, mein IE7 unter vista läst aus unerklärlichen gründen prinzipiell keine downloads mehr zu, da steht dann immer nour noch: Diese website kann nicht angezeigt werden. Unter details sehe ich das es der Fehler 403 ist d.h. der zugrif wurde verweigert. Ich kann nicht mal bei chip.de oder so etwas downloaden. Das einzige was ich in den letzten tagen Installiert hatte war photoshop und adobe flashplayer Was ich schon ausprobiert habe: - Windowsfirall abgeschaltet [ kein Erfolg gebracht ] - IE7 auf werkseinstellung zurückgesetzt [auch keinen erfolg gebracht] Ich bin auch als administrator angemeldet... Vielleicht kann ich ja auch über die rechteverwalltung etwas bewirken nur weiss ich nicht wie das geht. Fals jemand eine Idee haben sollte was ich noch machen kann, ich bin für jeden vorschlag zuhaben. danke mfg david |
Es wurde ein Problem festgestellt.
Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten
Sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird,
müssen Sie folgenden Schritten folgen:
Deaktivieren oder deinstallieren Sie alle Antivirus-, Festplattendefragmentations-
und sicherungsprogramme. Überprüfen Sie die Festplattenkonfiguration und stellen
Sie fest, ob aktualisierte Treiber verfügbar sind. Führen Sie CHKDSK /F aus um
festzustellen, ob die Festplatte beschädigt ist und starten Sie anschließend den
Computer neu.
Technische Information:
[b]*** STOP: 0x00000024 (0x00190203, 0x82364530, 0xc0000102, 0x00000000)[/b]
Starten im abgesicherten Modus funktioniert nicht. Ich habe mit der CD gestartet und chkdsk ausgeführt, ohne das /F dahinter, weil der Parameter ungültig war.
Ergebnis: CHKDSK hat [b]keinen [/b]Fehler auf dem Datenträger gefunden.
Danach habe ich den PC neu gestartet und es kam wieder die Auswahl: Windows normal starten, im abgesicherten Modus usw. Keine der Varianten funktioniert. Es kommt immer wieder o.g. Fehlermeldung.
Was kann ich tun?
Vielen Dank für jede Antwort.