Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort setup1 | |
---|---|---|
7 Antworten 8087 Aufrufe |
Windows 7 Studentenversion Begonnen von Lober
23. Oktober 2009, 23:32:24 windows go-windows software fehler vista problem fehlermeldung hilfe bit premium installation brennen forum windows7 update yms probleme win 2008 home erstellen download laptop windos 32-bit herstellen geht fehlercode boot festplatte | |
6 Antworten 5005 Aufrufe |
Ad-Hoc wie Acces Point Begonnen von djxerxes
24. Februar 2009, 20:16:53 Hi Leute, bei uns streiken am freitag die Lehrer, und da wir trotzdem in die Schule müssen, um "beaufsichtigt" zu werden, hat sich meine Klasse , man könnte über ein Ad-Hoc - W-Lan - Netzwerk ein wenig Need for Speed MW Zocken. Das mit dem Ad-Hoc - Netzwerk haben wir schon getestet, und es funzt, auch mit über 10 Laptops. Nun wollen wir, so wie es bei Öffentlichen Acces Poins oft vorkommt, für alle die sich verbinden wollen, ein "Anmeldeformular" erstellen, an dem man sich mit E-Mail und co. einträgt, um dann mit zocken zu können. Wie lässt sich das realisieren? MfG P. Tippelt @ go-seven.de - Leader PS: z.B. es erscheint eine Website, mit dem Anmeldeformular... ect. | |
9 Antworten 5167 Aufrufe |
Schwere Probleme Update Vista Premium Begonnen von elcann
09. Dezember 2008, 20:26:07 Guten Abend! Ich war bis jetzt glühender Anhänger von Vista, bis vor einigen Tagen die automatischen Updates nicht mehr funktionierten. Der PC hat sich immer wieder aufgehängt, als er die Updates installieren wollte. Ich habe daher das Betriebssystem von einer Reparatur-DVD von Chilly Green wieder neu aufgesetzt. Nunmehr fehlen aber anscheinend einige Dateien, die verhindern, dass ich z. B. Office Home and Student 2007 und auch andere Software installieren könnte. Anscheinend ist das Update-Problem in letzter Zeit nicht nur bei mir aufgetreten. Auch der Service-Pack 3 lässt sich nicht mehr installieren usw. Bleibt mir nichts anderes übrig, als mir das komplette Betriebssystem um einige hundert Euronen zu kaufen? Wer weis einen Rat? Ich bin jedenfalls von Vista frustriert. Johann | |
2 Antworten 6137 Aufrufe |
Probleme mit DVD RW Laufwerk Begonnen von Zeimen
20. April 2008, 23:52:40 Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe ein großes Problem. Ich besitze seit einiger Zeit ein ASUS Z53JP Notebook System: Core Duo T2450 (2 x 2Ghz) 2048 MB RAM ATI x1700 Grafik Matsushita DVD-Ram UJ-850 S-ATA Laufwerk (Laut Hardware-Manager) Vista Home Premium Ich konnte von Anfang an keine CDs brennen. Das Laufwerk liest aber alle CDs/DvDs . Ich habe es mit zwei Brennprogrammen probiert: Nero Version 7.5 WinOnCD 6 Immer wenn ich brennen will bekomm ich die Fehlermeldung "Buffer-underrun" und das Programm bricht ab. Wenn ich im Explorer brenne, gibt er keine Fehlermeldung aus und schließt die CD angeblich ordentlich ab allerdings sind danach auch nur ca. 60 MB anstatt 600 drauf. Er scheint ein Problem mit dem Zwischenspeicher zu haben... Ich kenn mich nicht so wirklich aus. Wo könnte das Problem liegen?? |
ich glaub ich hab gerade was falsch gemacht!
Also, ich hab mir gerade die Studentenversion von Windows 7 Home Premium 64bit gedownloadet. Ich bin davon ausgegangen, dass ich hiermit auch eine komplette Neuinstallation durchführen kann.
Es wurden 3 Datein runtergeladen.
Setup1.box
Setup2.box
Win7 HP Reatail de-de x64.exe
Starte ich die exe werden die Setups entpackt. Wenn ich in dem expandierten Ordner dann das Setup starte kommt ne Meldung, dass ich zur Zeit ein 32bit System hab (hab ich auch) und das Setup nur für 64bit Systeme gilt. Gut hab ich mir gedacht, musste das eventuell auf CD brennen und dann booten, aber nix da, ist anscheinend keine Boot CD. Ich dachte aber eigentlich ich könnt ne komplette Neuinstallation durchführen, hab ich zumindest so auf der Homepage verstanden.
Kann ich das jetzt nicht nutzen, weil ich die 32bit Version hätte nehmen müssen, oder gibt es nen Weg? Sonst muss ich das umtauschen!