Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort desgin | |
---|---|---|
10 Antworten 8669 Aufrufe | ||
2 Antworten 15725 Aufrufe |
Eigenes Design erstellen...? Begonnen von Blue-Air
29. Oktober 2009, 15:51:32 Hey ho, hab mal ne Frage und zwar wolle ich mir ein eigenes Design erstellen sodas jeden Tag ein neues Wallpaper ist.... KAnn mir jemand sagen wo ich das finde...? THX im Voraus | |
51 Antworten 24650 Aufrufe |
Vista wie mac aussehen lassen !!! (Vista MacSkin ! ) - Vista Mac Design/Theme? | |
3 Antworten 5865 Aufrufe |
Anmeldebildschirm Design Begonnen von toby
11. März 2009, 18:15:34 Hey, ich hab ja Home Premium un das sieht man ja bei dem Anmeldebildschirm. Kann man es möglich machen das dann dort unten steht Vista Ultimate ? lg Toby | |
27 Antworten 23470 Aufrufe |
Windows Aero trotz nicht unterstützter Grafikkarte aktivieren Begonnen von KeDie
« 1 2 28. Februar 2009, 18:28:46 Hallo, mich hat schon immer dieser coole Look von Vista interessiert und habe deswegen auch schon für XP Windowblinds 6 gekauft, weil da diese Effekte einigermaßen gut aussehen. Doch möchte ich die originalen Effekte von Vista verwenden. Lieder stehe ich hier vor einem Problem: Ich bin im Besitz einer ATI Mobility Radeon 9000/9100 IGP (ATI RS300M), eines der Modelle, die keine DirectX 9 Unterstützung bieten (obwohl ich in XP Version 9.0c verwenden kann) und auch nicht mehr von Vista unterstützt werden...also bin ich gezwungen den XP Catalyst 6.4 zu verwenden. Dieser läuft in Vista sogar sehr gut, genauso wie in XP! Kann ich aber mit diesem Treiber Windows Aero aktivieren? Es gab da ja mal diese Möglichkeiten mit den Registryeinträgen, aber anscheinend funktionieren die nicht mehr in der Vollversion...gibt es andere Möglichkeiten oder muss ich wohl oder übel einen neuen Computer kaufen, um Vista voll und ganz zu genießen? Gruß KeV P.S.: Ich bin im Besitz eines Medion Laptops MD41700 (WID2020) von 2004 (ALDI). | |
18 Antworten 7961 Aufrufe |
suche neues design für vista Begonnen von Kev41
« 1 2 24. Januar 2009, 13:46:10 hallo leute, also ich suche ein neues design für vista. ich habe schon gegoogelt, aber ich wollte nicht einfach etwas installieren. (wer weiß, was ich damit anrichten könnte, und ich habe mir dieses notebook erst vor 1 monat gekauft) ich wollte fragen, wo man designs downloaden kann, am besten etwas schwarzes, und was ich noch beachten müsste. ich benutze windows vista 32 bit. danke erstmal :wink | |
16 Antworten 21075 Aufrufe |
Aero Design Aktivieren? | |
23 Antworten 14167 Aufrufe |
Windows vista basic design statt aero | |
19 Antworten 9970 Aufrufe |
Ich kann Aero nicht anmachen! | |
8 Antworten 9431 Aufrufe |
Startmenü - "Vista Design" verschwunden Begonnen von Jean Raul
12. Juli 2008, 09:27:19 Ich habe fast schon immer das "klassische Startmenü" von Vista verwendet, also das XP-Design. Jetzt wollte ich das Startmenü aus einem bestimmten Grund wieder vorübergehend auf das Vista-Design umstellen und das wird mir nicht mehr zur Auswahl angeboten. Es gibt jetzt plötzlich nur noch das "klassische Startmenü". Das gibts doch nicht! Ich hasse es... Weiß jemand eine Lösung? | |
2 Antworten 7410 Aufrufe |
sidebar design Begonnen von zoran
10. April 2008, 14:51:16 hi also ich hab ma ne frage auf unterschiedlichen screens von vista sieht man das die sidebar vom design her anders is als die "standart sidebar" wie kommt man an diese designs ran ich hab gegooglet und ich fand da nur so was wie "vista style für xp" usw | |
9 Antworten 11614 Aufrufe |
Vista Design änderts sich immer nach Neustart! Begonnen von Jamal
26. September 2007, 14:29:17 Hi an alle, sobald ich Vista neu starte bzw. herunterfahre, ist das Vista-Design nicht mehr das vorherige sondern immer klassik, was kann man denn da machen? Ich muss es immer wieder neu auf Windows Vista umstellen. Start\Systemsteuerung\Anpassung\Design\Windows Vista dann auf Übernehmen und Ok | |
15 Antworten 19347 Aufrufe |
Aero Glas ist weg??? Begonnen von Biermuda
« 1 2 19. September 2007, 14:25:50 Hi also ich hab bis gestern Aero glas benützt und heute schalte ich denn rechner an und es is weg :grübel habe gestern denn neuen BETA Forceware treiber und n vista hotfix installiert kann das damit was zutun haben oder kann man das deaktiviern bzw. aktivieren Habe Vista64bit 8800GTX 2GB Ram und n E6600 also an der hardware kanns nicht liegen CHEERS BIERMMUDA | |
4 Antworten 10066 Aufrufe |
Aero Design nicht verfügbar Begonnen von Sedlmase
09. August 2007, 18:28:14 Hi Leute, hab mein vista ultimate neuinstalliert und nun habe ich nur noch zwei Designs klassisch und vista aber kein aero?????? Leistungsindes 4,1 ?( | |
16 Antworten 41274 Aufrufe |
Vista Farbschema ändern Begonnen von vistata
« 1 2 18. Juli 2007, 16:40:15 hi, ich schildere mal mein problem: ich wollte die farben verändern von den rändern etc. dazu hab ich dann Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Anpassung -> Fensterfarbe und Darstellung --- nun öffnet sich aber nur ein fenster womit ich einstellen kann welche oberfläche ich haben will, also: Aero, Vista Basis ich will aber zu dem Fenster, wo ich die farben verändern kann also das Farbschema der Fenster.. ich habe alles versucht, das Design verändert mit TuneUp 2007 was verändert aber ich komme immer nur auf das fenster wo ich die oberfläche auswählen kann hier mal ein bild, hier auf dieses menü komme ich immer: [img]http://img113.imageshack.us/img113/6518/vistarx6.jpg[/img] da könnt ihr auch schön sehen, ich will die hässliche weiße farbe am rand verändern. ich bin wirklich mit meinem latein am ende. ich hoffe ihr könnt mir helfen, schonmal Danke im Vorraus ps: ich benutze vista ultimate EDIT: Früher hatte ich auch immer verschiede möglichkeiten es anzupassen, zb konnte ich mir selber farben einstellen etc.. aber weiß auch nocht warum er das jetzt nicht mehr macht | |
72 Antworten 37662 Aufrufe |
ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)