900 Benutzer online
22. November 2024, 14:59:26

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort moustaste
2
Antworten
8462
Aufrufe
Windows Explorer reagiert nicht mehr wegen Rechts klick
Begonnen von XVistaAX
24. September 2009, 21:37:50
Hallo

hab leider wieder nen Problem natürlich mit Vista^^ also ich klicke auf mein Bildschirm rechte Maustaste dan kommt ne Fehlermeldung Windows Explorer reagiert nicht mehr, Windows Explorer wird Neugestartet dieses Problem ist nicht immer nur meistens kennt wer ne Lösung? Vielen Dank  :))

programmeprogramme tastetaste winwin mausmaus startstart suchesuche ersterst maustastemaustaste ymsyms playerplayer dateidatei mousemouse ausdruckenausdrucken linkelinke problemeprobleme problemproblem keinkein explorerexplorer programmprogramm rechtsrechts rechterrechter rechtenrechten rechtrecht wegweg mediamedia mailmail kontokonto rechtsklickrechtsklick win7win7 bgqbgq
7
Antworten
7234
Aufrufe
ShellDoc oder DocShell (rechte Maustaste ----> NEU)
Begonnen von D3ltoroxp
22. Februar 2009, 23:31:58
Hallo liebe Community,

habe folgendes Problem:

Wenn man auf Rechte Maustaste ----> Neu geht kommt doch so nen Mausfenster wo man dann neuen Ordner (kann ich erstellen) oder Textdokument (Hab ich wieder in die Reg eingetragen) usw. erstellen kann.

Irgend wie glaube ich hat das schei.. TuneUp dort alles verstellt. Gibt es einen Weg es wieder auf Standart zurück zu setzten.

Die Rescue Files aus dem Rescue Center von TuneUp sind weg, löscht es ja nach ner Zeit automatisch.

Greet's D3