237 Benutzer online
15. April 2025, 13:30:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort energiesparer
5
Antworten
7335
Aufrufe
Selbständiges hochfahren nach Energiespar-Modus
Begonnen von Guitarking
11. Oktober 2009, 16:40:44
Ich hab folgendes Problem:

Wenn ich meinen Rechner (Win7, Asus Crosshair Motherboard) in den "Energie sparen" Modus schicke, fährt er sofort wenn er "unten ist" wieder hoch. Ich bin durch einen Tip draufgekommen, dass wenn ich das LAN Kabel rausziehe, er DANN nicht mehr von selber hochfährt.Ein Freund hat mir irgendwas gesagt von LAN Wakeup. Kann es sein, dass das im BIOS aktiviert ist? (Ich hab schon danach gesucht im BIOS, aber nichts gefunden)

Jemand eine Idee?

startstart bggbgg programmeprogramme ohneohne fahrenfahren 8726900087269000 sparensparen profileprofile winwin programmprogramm computercomputer zwuzwu softwaresoftware energiesparenergiespar d24d24 dassdass zguzgu windowswindows schnellerschneller energiesparmodusenergiesparmodus sofortsofort win7win7 vistavista anzeigenanzeigen gehtgeht einstellungeneinstellungen d2kd2k deaktivierendeaktivieren einstelleneinstellen energieenergie
14
Antworten
10450
Aufrufe
Herunterfahren - Schalter verlegen
Begonnen von freq.9
28. März 2007, 17:52:46
Kann man in Vista irgendwo einstellen, was bei [i]Start > Herunterfahren...[/i] als Standard ausgewählt ist? Es ist recht nervig, dass da immer "Energie sparen" ausgewählt ist. Für mich gibt es nur an/aus und nichts irgendwie von wegen "Energie sparen".