Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort swbf2 | |
---|---|---|
0 Antworten 4388 Aufrufe |
Verkaufe Star Wars Battlefront 2 Original | |
8 Antworten 7296 Aufrufe |
arbeitzplatz probleme .... Begonnen von Adrian
14. Juli 2008, 16:54:41 Guten Tag ! Wir haben uns einen neuen computer mit vista (home premium 64 bit )drauf gekauft(von HP) und haben in jetzt seit november (2007) doch nun gehe ich in meinen arbeitzplatz (oder auch computer grnannt ) und gehe auf Access Denied (was komischerweise früher HP) hieß und ich wollte Access Denied (C) aufmachen doch es kommt folgende fehlermeldung --> Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf C:/ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert So jetzt kann ich weder etwas herunterladen installieren oder sonst was ...... ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll und ich bin nicht gade das größte computer kenner ^^ [b]würde mich über antwort reisig freuen !!!!!!!![/b] | |
23 Antworten 36836 Aufrufe |
Spiel minimiert sich andauernd Begonnen von stoneagem
« 1 2 12. November 2007, 20:59:06 hey leute, also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen? |
Es befindet sich im Original Zustand und hat nur wenige Gebrauchsspuren. Bei Interesse PN schreiben. Preis ist VB.
MFG