369 Benutzer online
21. September 2024, 16:20:01

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort lieferzeit
0
Antworten
3861
Aufrufe
Windows 7 Upgrade
Begonnen von Pebro1
19. August 2009, 13:14:29
Ab heute kann bei Windows die Up Grade Version für Windows 7 bestellt werden. Laut Microsoft ist der vorraussichtliche Liefertermin zum 5 November.  Es werden eventuell  DVD  Versionen versand werden.

https://windows7upgradeoption.com/Landing.aspx

Und hier einen Link wie es geht : http://blogs.technet.com/dmelanchthon/archive/2009/08/15/windows-7-upgrade-teil-1.aspx

Dank an den Autor. Daniel Melanchthon  für seine Übersetzung  des Up Grade

go-windowsgo-windows windowswindows treibertreiber netbooknetbook packpack updateupdate windows7windows7 vistavista forumforum neuesneues winampwinamp easyboxeasybox flashflash windowwindow alternativenalternativen easy-boxeasy-box dreidrei 966966 eisy-boxeisy-box easybox und emaileasybox und email alternativen easyboxalternativen easybox ymsyms 5818717858187178 onlineonline hilfehilfe installationshilfeinstallationshilfe gradergrader sidebarsidebar easyeasy webweb
0
Antworten
5453
Aufrufe
Alternative Software für Vodafone Easy Box 3
Begonnen von 73r0C007
03. April 2008, 17:14:29
Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht ein alternatives Programm für die Easy Box 3 kennt, das standard Prog stürzt ständig ab oder wechselt von HSDPA zu UMTS obwohl ich optimalen Empfang habe. Ich habe schon msconn, doch wollte ich nun wissen, welche Erfahrungen ihr gemacht habt und ob ihr eventuell andere Progs kennt.
6
Antworten
3718
Aufrufe
Zelten für das iPhone
Begonnen von ossinator
26. Juni 2007, 16:56:08
Nachdem eine erste Lieferung von Apples Mobiltelefon iPhone am Wochenende durch bewaffnete Sicherheitskräfte schwer bewacht aus Asien in den Vereinigten Staaten eintraf, zelten nun erste Interessenten vor einem Apple-Store im New Yorker Stadtteil Manhattan. Die Apple-Fans wollen ausharren, bis sie am 29. Juni als erste das neue Mobiltelefon erwerben können.

[i]Anmerkung: [/i]
Selbst Apple-Mitarbeitern wurde offiziell aus Gründen der Geheimhaltung durch das Management verboten, jegliche Kameras oder Mobiltelefone mit in die Lagerräume des iPhones zu bringen.

[size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size]