Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort anthologie | |
---|---|---|
6 Antworten 18706 Aufrufe | ||
4 Antworten 7817 Aufrufe |
Counter strike 1.6 unter windows 7, extrem verpixelt Begonnen von µBx
01. November 2009, 01:51:17 Hi leute, wieso ist counterstrike 1.6 so extrem verpixelt unter windows 7? egal ob nun d3d oder software mode, es ist immer sehr verpixelt, auf vista war es nie so extrem. Es kann sein das ich auf vista immer "OpenGL" als video modus benutzt habe aber unter win7 sagt er mir das dass nicht möglich ist. Sorry falls die Antwort offensichtlich ist, bin etwas angeheitert | |
2 Antworten 6175 Aufrufe |
Counter Strike Source #GameUI Begonnen von soi_carl
17. Juli 2009, 23:48:35 Hey Leute, ich habe Windows Vista 64Bit und ein Problem wenn ich Counter Strike Source starte. Kann den Fehler schlecht beschreiben, darum hier ein Screenshot: [img width=640 height=480]http://78.46.70.166/images/gallery/large/403.jpg[/img] Also ich hab Steam und CSS schon neu installiert, den lokalen inhalt gelöscht und runterladen lassen damit ich auch wirklich die neusten dateien habe. Ich habe versucht fehlende schriftarten zu ersetzen und und und ... Weiss jemand Rat? Hatte schonmal jemand das Problem? Bei der letzten Installation von CSS auf Vista 32 Bit hatte ich keine Probleme. Erst mit benutzung der 64Bit-Version habe ich dieses Problem. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke MfG | |
21 Antworten 14385 Aufrufe |
Software Probleme mit Vista ( Virenscan , Spiele, Nero ) Begonnen von MrDeep
« 1 2 06. August 2007, 15:32:30 Hallo Ich habe mir erst neulich meinen PC zusammengebaut und mir Vista Business 64bit zugelegt Mein Rechner ist ein Intel Duo Core 3Ghz , 2 GB DDR , 250GB Western Digital , Nvidia GefOrce FX 5500 256Mb Ram, usw.... Meine Probleme sind folgende und ich rätsel schon seit Tagen daran rum: 1. Ich finde keinen kostenlosen Virenscan wie zB von www.free-av.de der auch unter Windows Vista mit 64bit funktioniert und mein mitglieferter Virenscan von McAfee funktioniert auch nicht unter Windows 64bit 2. Ich habe jetzt schon mehrmal versucht Nero 7.0 Essentials zu installieren doch selbst die neuste Version aus dem Internet lässt sich nicht auf meinen Rechner installieren . Bei den alten Versionen startet er die Installation einfach nicht und bei der neusten findet er fast am Ende der Installation die Datei \\\\Temp\NERO13366\CAB\4D27F1D0.cab einfach nicht . An den Nero Support hab ich mich auch schon ein paar mal gewendet. 3. Spiele wie Counter Strike 1 Anthologie und alle dazugehöprigen Games funktionieren einfach nicht (mehr). Sie gingen vor ein paar Tagen noch was mich sehr wudert wenn ich sie jetzt starten will passiert einfach garnichts keine Fehlermeldung und kein Error. Es versucht das Spiel zu starten aber es kommt nix bei rum.... 4. Spiele wie Bus Driver hab ich noch nie geschafft zu starten obwohl diese für Windows Vista kompatibel wären .... Es passiert einfach nichts wenn ich sie ausführen will 5. Spiele wie Anno 1701 das ja relativ neu ist läuft sau schlecht ich muss alle Grafikdetails inklusive Auflösung total runterdrehen , dass das Spiel überhaupt spielbar ist. Alles in allem bin ich ja mit Vista zufrieden aber die Bugs kotzen mich schon etwas an Peace bin out danke für die Hilfe !!! :stinker | |
6 Antworten 17135 Aufrufe |
Counter Strike 1.6 unter Vista mit Open GL Begonnen von sly
06. August 2007, 13:48:05 Hallo, ich habe ein RIESENPROBLEM :-) Wie kann ich CS 1.6 unter Vista im Open GL Modus spielen? Wenn ich auf Open GL wechsle, "stürzt" das Spiel immer ab und es kommt die Meldung, dass das Farbschema auf Vista Basic wechselt. Aber auch selbst unter Vista Basic lässt sich das Spiel nur im Software oder D3D Modus starten. Mein System: Acer Aspire Midi Tower Pentium 4 mit 2,8 GHz 2 GB DDR2 Ram 250 GB Festplatte ATI Radeon X1300 Series mit "insgesamt verfügbarem Grafikspeicher" 827 mb Wer kann mir helfen? | |
2 Antworten 5923 Aufrufe |
sagt wenn ich diablo 2 starten will keine cd im laufwerk Begonnen von morones
04. August 2007, 10:29:08 hallo erst einmal, ich habe mit der suchfunktion leider ncihts gefunden was mir helfen konnte, also wene ich mich direkt an euch, ich habe mir diablo2 und lod installiert und auf der liste steht es als eingetragenes spiel dass laufen sollte. Das problem ist aber, dass wen cih das spiel starte, er mir sagt dass die cd nich im laufwerk ist, wenn ich aber auf computer gehe, kann cih ganz nromal auf die cd zugreifen udn mri alle dateien anschauen, kann mri da bitte jemand weiter helfen? | |
23 Antworten 28025 Aufrufe |
Counter Strike |
habe mir gestern endlich cossacks gold edition gekauft, angeblich sollte es auch endlich auch w7 laufen.
allerdings hab ich ein Problem mit der Maus. Das Spiel startet komme aber ohne die vorschau sofort ins Menü und dort kann ich meine Maus nicht bewegen.
ich höre zwar den Ton wenn ich über eine fläche fahr aber Sie bewegt sich nicht. die alten Triks mitn Umschalten und Kompatibilität ändern nützt nichts bitte um Antworten oder erfahrungen...
LG