403 Benutzer online
01. November 2024, 02:22:34

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windowsnt
5
Antworten
4731
Aufrufe
Fehlermeldung bei meinem Medion Tower - PC
Begonnen von marco639
31. Oktober 2009, 09:46:20
Hallo, ich habe ein Problem.

Wenn ich mich bei meinem Windows Vista (32bit- Version) Account anmelden will kommen immer die Fehlermeldungen:

1. Die Anmeldung des Dienstes ,, Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen.
2. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.

Ich bin auf dem PC nur mit einem Account angemeldet.
Da ich mich bei solchen Sachen nicht so gut auskenne, würde es mich freuen wenn ich bad eine Antwort bekommen würde, weil ich den PCjeden Tag für die Arbeit brauche.

Vielen Dank schon im Voraus !!

Gruß Marco

entfernenentfernen problemeprobleme microsoftmicrosoft computercomputer vistavista treibertreiber durchdurch rechnerrechner softwaresoftware suchensuchen bingbing startetstartet startstart useruser schonschon go-windowsgo-windows windowswindows wiederwieder benutzerbenutzer keinekeine downloaddownload dateiendateien usb-stickusb-stick vorvor ausschaltenausschalten windows98windows98 autostartautostart langelange entferntentfernt reparierenreparieren
50
Antworten
19929
Aufrufe
ACHTUNG!!! Grosse Infektionsgefahr durch Conficker.C
Begonnen von Lord_Zuribu
14. Januar 2009, 09:07:25
« 1 2 3 4
Laut Panda Security ist derzeit die Gefahr einer Infektion durch den Wurm Conficker.C groß. Er stellt die dritte Variante einer neuen Malware-Familie dar. Die Varianten A, B und C sind bereits für tausende Infektionen verantwortlich.

[size=7pt]Quelle: http://www.zdnet.de/news/security/0,39023046,39201150,00.htm[/size]