656 Benutzer online
27. November 2024, 01:35:18

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 2010beta
3
Antworten
7975
Aufrufe
Office 2010 Beta download
Begonnen von gdi
19. November 2009, 10:35:19
Microsoft hat die zweite Beta von Office 2010 zum Download bereitgestellt. Im Moment nur in englischer Sprache. Zum Download stehen zwei Office 2010 Versionen zur Verfügung.

[b]Office 2010 Professional:[/b]
- Word
- Excel
- Access
- Powerpoint
- OneNote
- Publisher
- Outlook

[b]Office 2010 Professional Plus:[/b]
- Alle Programme der Professional Version
- Sharepoint Workspace
- Communicator
- Infopath

Office 2010 Professional: http://www.microsoft.com/office/2010/en/professional-edition/default.aspx
Office 2010 Professional Plus: http://www.microsoft.com/office/2010/en/professional-plus-edition/default.aspx

Passend dazu haben wir uner neues [iurl=http://www.go-windows.de/forum/ms-office-forum/]Office Forum[/iurl] eröffnet.

20102010 vistavista betabeta 20092009 go-windowsgo-windows windowswindows downloaddownload forumforum herunterladenherunterladen utilitiesutilities programmeprogramme windows7windows7 kostenloskostenlos 64bit64bit computercomputer outlookoutlook internetinternet tuneuptuneup programmprogramm 20002000 win7win7 20112011 downloadendownloaden softwaresoftware windowwindow syncsync tunetune chipchip suchesuche updateupdate
3
Antworten
7277
Aufrufe
TuneUp Utilities 2010 Betatest
Begonnen von Anreni
04. Oktober 2009, 23:32:09
Der TuneUP 2010 Beta Test ist angelaufen und ich bin dabei. Zwischenzeitlich schon die Beta 3.

Zunächst mal machte das neue TuneUP einen schicken Eindruck. Was mich jedoch sehr stört, ist die Eigenständigkeit. Es möchte alles automatisch machen und drängt sich mit diesen Funktionen förmlich auf. Will man das nicht gibts Fehlermeldungen. Es bringt ein Gadget mit das sich sofort auf dem Desktop manifestiert und den PC Status bekannt gibt. Ich ließ die Automatik einmal gewähren und die Registry defragmentieren und aufräumen, anschließend konnte ich die W7 CD einlegen und eine Sicherung wieder einspielen. Eine Reiterleiste links im Menü wie noch in der 2009er gibt es nicht mehr. Wenn man also nicht alles will was das Proggi will ist das gar nicht so einfach. Ich vermisse viele vorher leicht zu erreichende Funktionen.

Na ja ich hoffe es wird noch nach gebessert.
2
Antworten
4498
Aufrufe
SystemUp Tuning 2010 - Beta Test
Begonnen von Joggel
03. September 2009, 11:15:26
Habe soeben gelesen, dass bald die Beta-Phase von Tuning 2010 anläuft. Soll Windows 7 unterstützen. Mal schauen, wie das im Vergleich zu TuneUp abschneidet.

[quote]SystemUp Tuning 2010 - Beta TestDie Vorbereitungen für den Beta Test von SystemUp Tuning sind fast abgeschlossen und wir würden uns über weitere interessierte Beta-Tester freuen, die die neuen Funktionen ggf. auch unter Windows 7 testen möchten. (RC oder RTM)

SystemUp Tuning 2010 unterstützt Windows XP, Vista und Windows 7 jeweils in den 32 und 64 Bit Versionen.

Die Vorgängerversion SystemUp Tuning 2009 konnte bereits in der ersten Version die Presse überzeugen und sich gegen etablierte Produkte aus diesem Bereich durchsetzen. Dennoch konnten wir auch mit Hilfe des Feedbacks von Kunden und Presse viele weitere Verbesserungen integrieren.

Die neue Version ist jetzt auch speziell auf die Anforderungen für Netbooks angepasst, ist um ein Vielfaches schneller und wurde in vielen Bereichen vereinfacht und verbessert. Das zentrale Optimierungsmodul "Systemratgeber" wurde komplett neu geschrieben und analysiert nun über 200 Systemeinstellungen und verfügt über einen automatischen Optimierungsmodus, wie auch über zusätzliche Ratschläge und Profi-Optimierungen.

Im Gegensatz zu anderen Produkten konzentriert sich SystemUp Tuning nicht nur auf das Optimieren von Systemleistung, sondern auch von Systemstabilität, Komfort und Sicherheit und bietet damit den zentralen Zugang zu allen wichtigen Systemfunktionen, Optimierungseinstellungen und Anpassungsmöglichkeiten.

Sollten Sie Interesse an der Teilnahme zum Beta-Test haben können Sie sich im "Beta Bereich" bewerben. Bitte akzeptieren Sie dazu auch die "Teilnahmebedingungen".

Die Verbreitung der Links und Texte in dieser Ankündigung auf anderen Seiten (Foren, Blogs, etc.) ist ausdrücklick erwünscht. [/quote]

http://www.zonelink.de/index.php?page=Thread&threadID=393
5
Antworten
10357
Aufrufe
Probleme mit Synchronisation Smartphone/PDA mit Outlook2007 Mobile Gerätecenter
Begonnen von raimai
08. Mai 2008, 15:29:04
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe das neue Windows Vista und wollte nun die Kontakte und Termine mit dem Outlook2007 synchronisieren. Das Gerätecenter erkennt auch die Geräte (PDA/Smartphone mit WM5), aber es werden keinerlei Daten synchronisiert. Wenn ich "synchronisieren" anklicke dann kommt kurz (kaum sichtbar) das Zeichen für synchronisieren und dann heist es Synchronisation erfolgreich. Es wurden aber keinerlei Daten weder am Smartphon/PDA noch am PC verändert bzw. übertragen. Bin schon fast am verzweifeln.

raimai