Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort right | |
---|---|---|
2 Antworten 22756 Aufrufe |
Admin rechte umgehen Begonnen von Hugo213
12. Juni 2011, 18:47:58 Mein Vater hat auf meinem PC eine eingerichtet :stupid: das heißt wenn ich was installieren möchte muss ich zu ihm gehen und auf Dauer geht das mir auf denn Sack :wallbash .aber zurück zu meiner frage wie kann ich die sperre um gehen ??? windows vista go-windows win win7 windows7 bge 2008 installieren software forum problem yms keine geht hilfe probleme ohne window datei programm for treiber tool download internet d2s bing anzeigen netzwerk | |
3 Antworten 6545 Aufrufe |
Sun Virtual Box auf Windows 7 Problem :( Oder Frau ist einfach zu dumm dafür ^^? Begonnen von Annachan
14. Januar 2010, 14:06:32 Hallo zusammen :) Ich habe auf meinem Laptop mit Windows 7 - 64 Bit die Virtual Box von sun installieren um dort Windows xp pro zu emulieren. Hintergrund ist das mein alter Scanner - Canoscan N656U nicht unter Windows 7 funktioniert und es daher über Xp versuchen wollte. Es ist nun folgendes Problem: Ich habe Windows xp erfolgreich erstellt und es läuft auch ( CD Laufwerk wird erkannt usw) Aber die USB Anschlüsse meines Laptops werden scheinbar nicht erkannt. Unten in der Leiste der Virtual Box (im xp mode) steht 2x ein unbekanntes usb gerät. Es ist jedoch nichts angeschlossen. Wenn ich nun den Scanner anschließe erscheint auch ein Fehler (dazu habe ich ein Foto hochgeladen). Ich habe von Technik nicht soviel Ahnung aber hoffe ich konnte mein Problem schildern das ihr es versteht :) Frauen und Technik halt *g* [URL=http://s4.directupload.net/file/d/2039/vce6h2n5_jpg.htm][IMG]http://s4.directupload.net/images/100114/temp/vce6h2n5.jpg[/img][/URL] Wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand helfen könnte :) Anna | |
7 Antworten 5962 Aufrufe |
Microsoft SQL Server 2005 Express Edition Service Pack 2 (KB 921896) Begonnen von tvtiger
06. Januar 2010, 11:26:37 hallo, ich habe xp sp3 auf meinem pc und update regelmäßig,nur dieses ein update (siehe oben) wird einfach nicht installiert. kann mir jemand verraten warum und was ich da gegen tun kann ?( falls noch weitere daten nötig sind bitte bescheid sagen. mfg | |
9 Antworten 5536 Aufrufe |
UAC + Error Begonnen von StefanM
20. Juli 2009, 15:17:39 Hallo Zusammen, ich habe nun folgenden Error, nachdem ich diese Anleitung (http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/uac-(benutzerkontensterung)-fr-bestimmte-anwendungen-umgehen/) befolgt habe und das Programm RightMark CPU Clock Utility in das UAC integriert habe: [img]http://666kb.com/i/bat3sy1z77zaluzqq.jpg[/img] Ich bin mir sicher, dass ich der Admin bin und auch in das Administrationskonto eingeloggt bin, denn außer mir gibt es nur noch das Gast-Konto. Daher verstehe ich diese Fehlermeldung nicht. Zum eigentlichen Hintergrund, weshalb ich das UAC-Tool installiert habe, möchte ich folgendes sagen: Das Programm RightMark CPU Clock Utility hat das kleine Problem, dass beim Start immer das folgende Fenster mit dem [i]Zulassen[/i] oder [i]Abbrechen[/i] kommt. Das hat mich gestört und deshalb habe ich ein wenig gegoogelt und bin auf die o.g. Anleitung gestoßen. Alles so installiert und eingestellt, nun kommt dieser o.g. Fehler. Daher habe ich das Tool mit der Hoffnung, dass die Fehlermeldung verschwindet, deinstalliert (+ Datenbank gelöscht), aber der Fehler erscheint nun, wenn ich das RightMark CPU Clock Utility öffne. Wenn ich dieses Programm als Admin öffne, erscheint diese Meldung nicht. Nun stelle ich mir zwei Fragen: 1. Wie kann ich den oben gezeigten Fehler beheben? 1.1. Durch eine Neuinstallationvon RightMark CPU Clock? 2. Wie kann ich mein eigentliches Anliegen, das Unterdrücken der Abbrechen-Zulassen-Meldung einstellen? 2. mit UAC, aber wie dann richtig? Ich hoffe sehr, dass mein Problem genau erklärt wurde und mir bestimmt einige helfen können. Ich würde mich daher sehr auf eine Antwort freuen. Vielen Dank Gruß StefanM | |
2 Antworten 24753 Aufrufe |
Besitzerrechte über störrrische Dateien/Ordner erwerben Begonnen von OCtopus
01. Juni 2009, 10:31:04 Wem ist es nicht schon passiert, daß eine Datei nicht überschrieben oder ersetzt werden konnte, weil man dafür nicht die nötigen Rechte hatte? Kaum einer weiß, daß Vista ein verstecktes Tool "System32\takeown.exe" anbietet, mit dem man die vollen Besitzerrechte über solch störrische Teile erwerben kann. Eigentlich kann man dieses Tool nur relativ kompliziert über die Befehlszeile ausführen, vgl. http://www.howtogeek.com/howto/windows-vista/how-to-delete-a-system-file-in-windows-vista/ Hier gibt es aber eine Möglichkeit, dieses Tool ganz einfach in den Rechtsklick einzubinden: http://www.howtogeek.com/howto/windows-vista/add-take-ownership-to-explorer-right-click-menu-in-vista/ Nach Anwendung der Datei "InstallTakeOwnership.reg" ist das alles im Rechtsklick integriert und man wird endlich wirklich Herr über seine Dateien und Ordner. Wenn es nicht sofort funktioniert hat muß man ggf. noch die Berechtigungen der Datei auf "Vollzugriff" setzen. Möglicherweise ist ein Neustart nach der Installation dieses Registry-Hacks nötig. | |
22 Antworten 26857 Aufrufe |
Game-Patches Begonnen von Blumenkind
« 1 2 31. Oktober 2008, 03:19:53 Hier erfahrt ihr wenn es neue Patches gibt und auch genauere Infos zu den Patches ( Sofern vorhanden ). Über Games könnt ihr hier quatschen: http://www.go-windows.de/forum/gaming/(pc-spiele)-die-offizielle-plauderecke/ http://www.go-windows.de/forum/gaming/euer-erstes-pc-oder-konsolen-spiel/ Viel Spaß beim zocken MfG Blumenkind | |
15 Antworten 18018 Aufrufe |
Startmenü - zu letzt geöffnete Programme werden nicht mehr angezeigt Begonnen von right
« 1 2 23. Mai 2008, 10:12:53 Hallo, seit einer Woche werden bei mir die zu letzt benutzten Programme nicht mehr angezeigt. In den Eigenschaften des Startmenüs ist der entsprechende Haken gesetzt und die Anzahl der anzuzeigenden Programme auf 10 gesetzt. Es sollte also funktionieren... tut es aber nicht... und wieso auf einmal? Gibt es hier eine Einstellung in der Registry? Könnte es ein Virus sein? Es könnte alles so einfach sein... ist es aber nicht Ich freue mich auf Eure Hilfe! Thomas | |
18 Antworten 12801 Aufrufe |
Software installation;registry access Begonnen von mikerolli
« 1 2 13. Mai 2008, 11:45:00 Vista Home Premium. Unable to reinstall game software Ive done the installation about half a year ago and the program worked fine. Then a few problems occured, and the manufcturer told me to reinstall. that's what I tried.The message is: 1207 Error. Unable to write game data into the registration data base. Ask your system administrator. Windows help told me the following: If the program installs but does not run, right-click the program icon, click <b>Properties</b>, click the <b>Compatibility</b> tab, select the <b>Run this program as an administrator</b> check box, and then try to run the program. I've tried to do as described, I see the box but can't check it.Nothing happens. Now what? | |
11 Antworten 9496 Aufrufe |
Achtung beim versenden von Daten über ICQ Begonnen von Blacky
13. April 2008, 09:56:35 beim versenden über ICQ gehen wie bei [URL=http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=5937.15;Adobe-startet-kostenloses-Online-Photoshop]Adobe[/URL] die rechte der Bilder an ICQ über. [quote]Auszug aus den Nutzungsregeln: „You agree that by posting any material or information anywhere on the ICQ Services and Information you surrender your copyright and any other proprietary right in the posted material or information. You further agree that ICQ Inc. is entitled to use at its own discretion any of the posted material or information in any manner it deems fit, including, but not limited to, publishing the material or distributing it.“[4] Zu deutsch: Sie stimmen zu, dass Sie Ihr Copyright sowie jegliche andere Eigentumsrechte an gesendetem Material durch das Senden aufgeben. Des Weiteren stimmen Sie zu, dass ICQ Inc. befugt ist, nach eigenem Ermessen jegliches gesendete Material oder gesendete Informationen in jeder Art und Weise zu benutzen, beispielsweise, aber nicht ausschließlich, indem es das Material veröffentlicht oder verbreitet. [/quote] [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/ICQ#Datenschutz_in_den_Nutzungsbedingungen][color=blue]Quelle: Wikipedia[/color][/URL] [URL=http://www.icq.com/legal/privacy.html][color=blue]ICQ PRIVACY POLICY[/color] [/URL] also passt bitte auf was ihr versendet. Dies habe ich in einem anderen Forum mitbekommen und wollte es euch nicht enthalten. | |
5 Antworten 7925 Aufrufe |
Aufgabenplanung mit Rightmark CPU Clock Utility Begonnen von lobbgottliebsam
01. März 2008, 23:20:54 Moinsen zusammen, habe mich jetzt durch einige Foren gelesen und anschließend "experimentiert"; nichts führte bis jetzt zum Erfolg! Problem ist also folgendes: Ich möchte Rightmark automatisch starten lassen. Wie bekannt finktioniert Autostart nicht, bzw. nur nach Admin-Genehmigung. Ich habe mich folglich an der Aufgabenplanung versucht. Danach lauft Rightmark zwar unter dem Admin-Konto, nicht aber in meinem "normalen" Konto. In der Aufgabenplanung steht dann folgendes: "Der Aufgabenplanungsdienst hat die Aufgabe zur Ausführung aufgefordert. (0x41325)". Bloß: Es tut sich nichts! Wie gesagt, dies ist nur im "normalen" Konto so. Ich wäre dankbar, falls sich jemand der Problematik annehmen könnte. Danke und hoffentlich bis bald (gleich) | |
2 Antworten 12792 Aufrufe |
Programme im Startmenü sortieren - wie unter XP Begonnen von Canon
09. Februar 2008, 21:05:51 Hallo zusammen, unter XP konnte man über Username | Startmenü | Programme so wunderbar seine installierten Programm sortieren, in Gruppen zusammenfassen etc. pp. Wie kann man so etwas unter Vista realisieren? Ich finde da nichts. Vielen Dank für einen Wegweiser. | |
4 Antworten 99501 Aufrufe |
Papierkorb versehentlich gelöscht ! - wiederherstellen Begonnen von Andybln
19. September 2007, 15:12:12 Hat jemand eine Idee !? Ich habe neulich versehentlich in einmem Benutzerkonto - versehentlich den Papierkorb gelöscht ! Das Wiederherstellen hat nicht funktioniert - weiß jemand wie ich den wieder zurück bekommen kann ? [b]Ich meine wirklich den Papierkorb ( und nicht nur den Inhalt )[/b] [b]==> Hier gibt es eine [url=https://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/windows-desktop-geloschtes-papierkorb-symbol-wiederherstellen/new/#new]Lösung um den Papierkorb wiederherzustellen[/url][/b] viele Grüße Andreas | |
1 Antworten 5048 Aufrufe |
Rightmark Clock Utility 2.30 Begonnen von ossinator
05. September 2007, 07:43:12 Das Rightmark Clock Utility ist in der neuen Version 2.30 erschienen. Mit dem Open-Source-Tool lassen sich während des Betriebs unter anderem Prozessortakt und Kernspannung verändern. Dabei ist es möglich, für jeden CPU-Multiplikator eine spezielle Kernspannung festzusetzen. [i]Release-Notes:[/i] * New official EULA added to the installation package (in English and Russian languages). * Improved design of the main CPU P-states table editor. * Minor UI fix of the Advanced CPU settings page, Intel Core 2 CPU families. * RMClock Updater: Fixed update installation procedure to handle updating of all files of an update package. * Brand new UI design of the main CPU P-states table editor. * Fixed battery tray icon context menu availability at program startup. * RMClock PRO: Added new event type: calendar (one time only, daily, weekly). * Added monitoring graph grid color selection. * Improved drawing of the monitoring graphs with custom graph background. * Changed default text color of CPU frequency, CPU temperature and Battery tray icons. * Improved drawing of CPU frequency and CPU temperature tray icons: no transparency color restriction. * Improved efficiency of P-states transitions logic with official AMD K8 PST schemes. * Modified “CpuTempOffset” registry tweak format to allow per-core CPU temperature offsets. * Fixed applying of Intel EIST enable setting at startup. * Fixed custom power plan not being created correctly on Windows Vista. * Fixed per-profile OSPM settings applying on Windows Vista. * Added desktop/mobile Intel Core2 CPU type selection. * RMClock PRO: Fixed “OS power scheme changes” event handling on Windows Vista. * RMClock PRO: Added new event type: enter into system standby. * Improved handling of incompatible registry settings (prevents sudden loss of the module licenses). * Added new AMD K8 NPT CPU default P-states tables. * Added support for new Intel CPUs (Pentium Dual Core, Celeron 4xx, new Core 2 revisions). * Added support for new Intel southbridges (ICH8M and ICH9 families). * Added process/thread realtime priority setting (as a registry tweak). * Added advanced logging options to the Settings page. * Unlocked “Hard C4E” option for Intel Core 2 CPUs. * Fixed incorrect determination of certain Intel Core 2 CPUs as “mobile” ones. * Fixed “Apply changes?” confirmation dialog problem on main window hiding/restoring. * Added “check-after-apply” for the advanced CPU settings at startup. * Added option to enable/disable battery devices auto-detection on insertion/removal. * Added settings to force battery life time and charge/discharge rate estimation. * Implemented per-profile manage OSPM setting on Windows 2000/XP/Vista. * Added full-featured support for OSPM setting management on Windows Vista. * Disabled OSPM settings tab when OSPM management is disabled. * Changed OSPM settings format and appearance on Windows 2000/XP. * Fixed “Disable OS CPU power management” setting on Windows 2000/XP. * Improved AMD K8 CPU core temperature reading routine. * Implemented “interactive” Apply button behavior in all property pages. * Fixed AC power/battery icon resources loading when localization DLLs are used. * Added handling of “TaskbarCreated” message on Windows Vista. * RMClock PRO: Added new event type: resume from standby. * RMClock PRO: Added new event type: power status change. * RMClock PRO: Added new event type: OS power scheme changes. * RMClock PRO: Fixed inactivation of currently active actions on disabling with a check box. * Added Celsius/Farenheit temperature display setting. * Added option to skip CPUID check (as a registry tweak). * Fixed battery tray icon context menu availability at program startup. * Added showing/hiding of individual Monitoring graphs. * Fixed Advanced CPU settings (AMD K8, Transmeta) context menu positions. * Changed copyright of all modules to match official company name. * Moved combo boxes items to the resource strings (aids in localization). [url=http://cpu.rightmark.org/download.shtml][b][color=blue]Download Rightmark Clock Utility 2.30[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size] | |
3 Antworten 4109 Aufrufe |
ICQ 6.0 unter VISTA Business 64bit Begonnen von MrDeep
06. August 2007, 15:52:28 Leider kann ich zur Zeit kein ICQ mehr nutzen , da wenn ich es öffne und connecte nach einem kurzen Moment etwas unglaubliches passiert!!! Meine Internetverbindung löst sich in Luft auf und ich muss rebooten, dass ich überhaupt wieder ins Internet komme... ... und dass alles liegt an ICQ 6 !??! Woran kann das liegen ?? Danke :tongue: | |
1 Antworten 9199 Aufrufe |
[News] Winamp 5.35: Neue Version erschienen Begonnen von ossinator
16. Mai 2007, 13:44:31 Winamp ist in der neuen Version 5.35 erschienen. Die Entwickler haben eine Sicherheitslücke geschlossen, die beim Verarbeiten von speziell präparierten MP4-Dateien zu einem Buffer Overflow führte. Zusätzlich nutzen die Entwickler auch die Gelegenheit, um mit der Version 5.35 diverse andere Bugs zu beheben und kleinere Verbesserungen durchzuführen. Bei MP3-Dateien trat beispielsweise ein Fehler auf, wenn eine zu große Coverart eingebunden wurde, was dazu führte, dass Winamp nicht die Länge des Songs ermitteln konnte. Zusätzlich wurde auch eine Inkompatibilität zu Musicbrainz-Tags behoben. [url=http://download.nullsoft.com/winamp/client/winamp535_full_emusic-7plus.exe][b][color=blue]Download Winamp 5.35 Full[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: Winamp.com[/i][/size] | |
13 Antworten 14134 Aufrufe |
Theme installieren Begonnen von Kubi
26. März 2007, 01:33:32 Moin. Unter Vista-Links gibt es einen Link TUNING , von dem ich mir ein paar von den vielen Themes runtergeladen habe ... Dachte ich jedenfalls . Es handelt sich um ZIP-Ordner , die alle Dateien enthalten , insgesamt 71 Elemente wie Hintergrund , Icons etc. Nun muß man die doch sicherlich nicht alle 71 von Hand installieren , oder doch ? Ich denke , daß mit Sicherheit schon jemand was da gezogen und installiert hat und der weiß wie es geht . Eine Datei xxxxx.theme habe ich jedenfalls nicht gefunden |