Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort deutschen | |
---|---|---|
8 Antworten 7596 Aufrufe | ||
2 Antworten 6787 Aufrufe |
Windows 7 von tschechisch auf deutsch wechseln Begonnen von bobby555
02. Dezember 2012, 14:19:02 Hallo, ich habe einen PC geschenkt bekommen, auf dem Windows 7 in tschechischer Sprache installiert ist. Leider spreche ich kein tschechisch und möchte deshalb entweder irgendwie die Sprache von tschechisch auf deutsch ändern oder die Festplatte formatieren und anschließend ein Betriebssystem in deutscher Sprache installieren. Ich hoffe, jemand hier kann mir eine Anleitung zu einer der beiden Variantan geben. Vielen Dank im Voraus. | |
9 Antworten 44538 Aufrufe |
Foxit Reader 5 deutsch Begonnen von enzkhg
03. Juni 2011, 11:13:02 Hallo und guten Tag, die deutsche Sprachdatei "lang_de_de.xml" lässt sich mit keinen Tricks in den Foxit Reader einbinden. (runterladen, dann ins Foxit Verzeichnis einfügen) Kann mir jemand noch einen Tipp geben? Dank | |
2 Antworten 7302 Aufrufe |
Hotmail-Kalender mit Windows Livemail und HTC Windows 7 Handy syncronisieren Begonnen von Josef
02. Februar 2011, 17:57:53 Hallo, ich habe folgendes Problem. Im Online-Hotmailkalender habe ich neben meinem Kalender die Deutschen Feiertage als Kalende stehen. Diese werden auch mit dem PC-Windows-Live Kalender syncronisiert. Mit meinem Handy werden auch unmittelbar die Kalenderdaten syncronisiert, nur die Feiertage werden in meinem Handy-Kalender nicht angezeigt. Wer kann mir einen Tip geben. | |
4 Antworten 32724 Aufrufe |
Kalender in Windows Live Mail Begonnen von quaster
16. November 2010, 17:17:49 Habe jetzt das Windows Live Mail 2011 in Verwendung, soweit gar nicht schlecht. Aber warum werden bei mir im Kalender nicht automatisch die Feiertage angezeigt? Bei meiner Tochter funktionierte das von Anfang an auf ihrem Rechner. Wer hat damit Erfahrung? | |
2 Antworten 118747 Aufrufe |
Der AppData Ordner Begonnen von Patrizzle
13. November 2010, 22:40:30 Hallo Ich habe es so eingestellt, damit alle "versteckten" Ordner zum Vorschein kommen. Und nun sehe ich unter Benutzer den Ordner AppData. Da dieser doch 855 Mb umfasst, würde ich ihn gerne löschen. Doch meine Frage ist: -Wozu ist dieser Ordner überhaupt da? -Warum sind dort Ordner anderer Programme drin? Also Ordner von Programmen, die ich schon seeeehr lange nicht mehr auf dem PC habe. Bild 2: Im Unterordner Local Bild 3: Im Unterordner Roaming --> Darf man diesen Ordner überhaupt löschen (oder zumidest Teile davon)? Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken. RizZzle | |
4 Antworten 5749 Aufrufe |
US Version Windows 7 Begonnen von LPaul
24. September 2010, 11:40:11 Hallo, ich würde gern aus meinem Urlaub aus den USA das Windows 7 Family Pack mitbringen. Das erscheint dort ja Anfang Oktober und dann bin ich auch dort. Kann ich diese US-Version hier mit der Sprache Deutsch installieren und auch freischalten? Hat damit jemand bereits Erfahrung gemacht? VL Paul | |
17 Antworten 8659 Aufrufe |
Power DVD nimmt ton nicht Begonnen von DerFreiburger
« 1 2 04. Februar 2010, 13:29:15 servus, also bein problem besteht darin das ich meine blu-ray aufen pc gezogen hab jetzt is aber wenn ich die iso mit power dvd 8 öffne zeigts bild un alles an aber bei ton steht nur dts-hd und keine kbs mit keinem anderen player gehts außer mit vlc wenn ich aber die originale einlege spielt er mit power dvd 8 den dts ton ab auch wenn den film in normal dts is funtzt des nich, obwohl ich eigentlich bisher immer alle dts filme abspielen konnte habt ihr da irgendeinen rat :grübel hoffe auf ne antwort | |
3 Antworten 12035 Aufrufe |
text in Sprache Begonnen von nordmannsl
15. Januar 2010, 00:36:59 Hallo ich habe w7 64 bit und ich möchte gerne Text in Sprachen von englisch auf deutsch haben kann mir jemand dabei helfen wie ich das hin bekomme? ich habe nun schon eineige Foren durch sucht und nichts gefunden ich bedanke mich jetzt schon mal | |
10 Antworten 21125 Aufrufe |
Sprachausgabe / Text vorlesen Begonnen von Widderstein
17. Dezember 2009, 17:05:11 WIN 7 Ultimate enthält nur englische Sprecherstimme (Anna). Wo, wie erhalte ich Stimmausgabe in Deutsch? | |
6 Antworten 5953 Aufrufe |
Suche Script. Begonnen von schreibermühle
04. Dezember 2009, 09:05:20 hallo kennt jemand ein Script der Deutschen Schuldenuhr mit Pro Kopf anzeige für meine Webseite und ein Script für einen Countdown such ich auch für eine Seite die bald stirbt. Für Hilfe und vorschläge ist Euch mein dank sicher Danke der alte Chevy Driver | |
0 Antworten 96779 Aufrufe |
Office 2010 Proofing Tools German – Sprachen nachinstallieren Begonnen von gdi
22. November 2009, 16:37:53 Obwohl Microsoft die Proofing Tools von Office 2010 noch nicht als eigenständiges Paket veröffentlicht hat, ist es dennoch möglich die Rechtschreibkorrektur und Oberfläche einer anderen Sprache nachzuinstallieren. Besitzt man z.B. die englische Version von Office 2010 und möchte dort die deutsche Rechtschreibung und /oder deutsche Oberfläche nutzen, lässt sich das einfach lösen. Zuerst lädt man von Microsoft die deutsche Version von Office 2010 herunter und startet den Installer. Die englische Version muss nicht deinstalliert werden. Das Installationsprogramm erkennt die vorhandene Installation und bietet einem nun die Option „Features hinzufügen oder entfernen“ an. Nach einem Klick auf weiterer kann man nun im folgenden Fenster die zusätzliche Sprache auswählen. [img]http://www.go-windows.de/images/news/office2010-sprache-waehlen.jpg[/img] Unter dem zweiten Register „Installationsoptionen“ muss man nur noch unter „Gemeinsam genutze Office-Features“ -> „Korrekturhilfen“ den Punkt „Deutsche Korrekturhilfen“ auswählen. Danach kann man die Installation mit „Weiter“ beginnen und den Assistenten beenden. Im Startmenü kann man nun in der Office 2010 Gruppe im Unterordner Tools die Sprachoptionen starten und dort sowohl die Deutsche Rechtschreibprüfung aktivieren als auch die Oberfläche auf Deutsch stellen. [img width=640 height=419]http://www.go-windows.de/images/news/office2010-language-preferences.jpg[/img] | |
2 Antworten 5951 Aufrufe |
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Deutsche Version doch geschnitten! Begonnen von stoneagem
06. November 2009, 08:23:53 Als am 25. September die Nachricht kam, dass Modern Warfare 2 das erste Call-of-Duty-Spiel sein wird, welches in Deutschland ungeschnitten auf den Markt kommt, schlugen die deutschen Gamerherzen höher. Doch das ist nicht korrekt! Denn im bereits gelaekten Flughafen-Video wird man nicht auf Zivilisten schießen dürfen! Wenn man es doch tut, muss man die Mission vom letzten Kontrollpunkt neustarten. Ob es weitere Unterschiede gibt, wird sich spätestens am 10. November zeigen, denn da kommt das Spiel raus. Quelle: http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/15118/45083/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2/Flughafen_Spielszenen.html | |
1 Antworten 5018 Aufrufe |
Call of Duty: Modern Warfare 2 Prestige Edition Begonnen von PogoRS
22. Oktober 2009, 13:01:14 Hallo zusammen, ich habe wieder was neues zum thema MW 2 gefunden. Hier sieht man mal wieder, was wie wir deutschen wieder verar**** werden. wer nix mit der Prestige Edition anfangen kann, hier mal ein Pic: [img]http://www.pcgames.de/screenshots/501x282/2009/09/prestige.jpg[/img] der Preis bei Amazon.de:[b] 499.99 €[/b] Link: http://www.amazon.de/Call-Duty-Warfare-Prestige-Collectors/dp/B002LVTMLY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256209223&sr=8-1 der Preis bei Amazon.com: [b]149,99$[/b] ( umgerechnet [u]100,18 €[/u]) Link: http://www.amazon.com/Call-Duty-Warfare-Prestige-Xbox-360/dp/B002HEWACS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256209280&sr=8-1 das sind[b] 400 €[/b] unterschied..... | |
11 Antworten 11042 Aufrufe |
Call of Duty Modern Warfare 2 (deutsch uncut?) Begonnen von xXRolliXx
12. Oktober 2009, 14:48:19 hab grad auf amazon gelesen das man dort das deutsche modern warfare 2 was am 10 november rauskommt uncut bestellen kann. Muss das nicht in deutschland gecutet sein? naja auf jedenfall freu ich mich schon bös auf das neue COD MW2 das wird sicher hamma vorallem diese schneemissionen sehen schon geil aus, wenn man in die trailer schaut. was erwartet ihr so von dem gam :) | |
7 Antworten 9238 Aufrufe |
Amazon Kindle 2 Begonnen von ossinator
07. Oktober 2009, 12:44:06 Amazon hat angekündigt, den Kindle 2 ab dem 19. Oktober auch in Deutschland anzubieten. Der Kindle 2 bietet UMTS, Edge, GPRS und WLAN. Geblieben sind das 6-Zoll-Display und 2 GByte Speicher für rund 1.500 Bücher. Der Kindl soll rund 280 Dollar kosten, Informationen zu einem deutschsprachigen Buchangebot gibt es noch nicht. Wer braucht eigentlich so was? :grübel [url=http://www.bilder-speicher.de/09100712130191.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=640]http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09100712130191.jpg[/img][/url] | |
8 Antworten 13859 Aufrufe |
.mkv Dateien auf DVD brennen Begonnen von lattenknaller
06. Oktober 2009, 15:50:53 Hallo zusammen. Ich hab da mal ein Problem, ich weiß zwar das es zu diesem Thema schon unzählige andere Threads in anderen Foren gibt aber nichts passt wirklich und mir fehlt da die Ahnung. Habe einen Film und .mkv Format und ich möchte ihn gerne auf DVD brennen. Optimal wäre in bestmöglicher Video und Audio Qualität. Gibt es dafür ein Programm das .mkv Datei in .vob Datei(en) konvertiert und wenn möglich direkt brennt? Wird dann auch die 5.1 Audiospur übernommen? lg Ich hoffe ihr könnt mir helfen | |
2 Antworten 5318 Aufrufe |
vlc media player problem Begonnen von master00340
03. Oktober 2009, 12:43:09 moin, ich habe nicht wirklich ein problem mit dem vlc es is mehr ein einstellungsproblem ich wollte ne dvd über den vlc gucken, doch er starte standartmäßig auf englisch und wenn ich im dvd menü auf deutsch umstelle sind die texte im film trotzdem auf englisch (star wars gelber schriftzug am anfang) die sprache ist dann aber auf deutsch. der vlc jedoch will alle dvds standartmäßig auf englisch abspielen und ich nur standrteinstellungen im bezug auf untertittel gefunden und im web hab ich auch keine hilfe gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im vor aus | |
1 Antworten 4533 Aufrufe |
Assassins Creed 2 Ungekürzt und ab 16 Jahren freigegeben Begonnen von stoneagem
01. Oktober 2009, 22:28:20 Es gab vor kurzem ein Gerücht, man würde "Assassins Creed 2" für den Deutschen Markt anpassen und einige Änderungen vornehmen. Demnach sollte es in der deutschen Version keine Bluteffekte mehr geben, wenn Ezio seine Waffen sprechen lässt. Allerdings lag noch keine Einstufung der USK vor, weswegen der Entwickler "Ubisoft" das Gerücht auch schnell dementierte. Mitlerweile hat sich das aber geändert, und die USK untersuchte die internationale Version des Spiels auf Herz und Nieren. Assassins Creed 2 wird somit ungeschnitten ab 16 Jahren bei uns erscheinen. Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/1959372/assassins_creed_2.html | |
1 Antworten 4425 Aufrufe |
Billig telefonieren ins ausland. wo ist der Haken? Begonnen von mesut
19. Juli 2009, 12:19:15 Hallo miteinander, Ich habe eine frage zuzuüglich der telefonie ins ausland. Es gibt ja diverse Vorwahlen die man wählen kann um billiger ins ausland zu telefonieren. da kann ich dann z.B. für 1,24 ct ins ausland telefonieren etc. siehe (http://www.tarife-fuer-ferngespraeche.de/telefon-tarif-Frankreich.htm, da wird der eigentliche Preis auch gezeigt, also den den man wirklich bezahlt) aber i.wo muss es ja einen Haken geben. Wie verdienen denn diese Firmen oder bezahlt die gegenseite das ganze? Kann man diese Vorwahlen auch vom Handy benutzen? danke für eure Hilfe mesut |
Weiß jemand, was da los ist?
[b]Ich habe diesen Thread heute zum 2. Mal erstellt. Mein erster Versuch von vor einigen Tagen wurde offenbar kommentarlos gelöscht. Habe ich da wieder gegen irgendwelche Regeln verstoßen oder jemand beleidigt? :grübel[/b]
EDIT:
Die Frage zur Löschung des 1. Threads wurde geklärt, vgl.:
http://www.go-windows.de/forum/ankuendigungen-interne-news/server-crash-und-backup/msg190644/?topicseen#msg190644