Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort media-go | |
---|---|---|
10 Antworten 17273 Aufrufe |
Probleme mit der Installation von Media Go | |
16 Antworten 39371 Aufrufe |
Musiktitel umbenennen incl. Numerierung Begonnen von buddy_frank
« 1 2 08. Dezember 2008, 14:49:23 Hallo! Ich habe nun meine Hörbücher als MP3 gerippt und möchte diese nun auch gut verwalten. Dabei möchte ich z.B. den "Titel" Namen umbennen und mit einer Numerierung versehen. Da Hörbücher im Durchschnitt so 80 Tracks haben, wäre es klasse, wenn ich dieses mit einer Software machen könnte. Wer kennt eine passende??? ?( ?( ?( Ich stelle mir die Funktion ähnlich wie im Total Commander für die Umbenennung von Dateinamen vor. Wer kann mir helfen??? DANKE IM VORAUS!!!! |
Gut, habe ich es ohne Kompatibilitätsmodus probiert und die Installation wurde erfolgreich durchgeführt. Beim Start kommt dann aber eine Fehlermeldung (siehe Screenshoot).
Hat jemand eine Idee?
Und wieder mal voll der Nepp... die PSP wird ohne Memorystick ausgeliefert und ist damit fast funktionsunfähig. Alte FW 5.1 drauf (aktuell 6.10) und kann auch ohne Stick nicht aktualisiert werden. Das Einzige was geht, ist Internet und bedingt Zocken mit UMD (allerdings wird nichts gespeichert, da kein Stick vorhanden und es werden alle Einstellungen wieder vergessen). :-\