Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort edeutet | |
---|---|---|
7 Antworten 57358 Aufrufe |
Fehlercode 0xc0000005 bei alle Anwendungen | |
7 Antworten 9745 Aufrufe |
nach Neuinstallation von Vista ruckeln die Spiele Begonnen von Numitor
21. August 2012, 01:08:41 Hallo, ich hab vor kurzem Vista mit der Reinstallations-CD neu installiert. Da ich keine Treiber gesichert hatte, hatte ich danach ein paar Probleme. Hab in nem Notebook-Shop alle Treiber aktualisieren lassen und die haben auch alle Updates ausgeführt, soweit ich weiß. Treiber und Rest müsste eigentlich auf dem neuesten Stand sein. Trotzdem ruckeln jetzt die Spiele (Fifa, Assassins Creed), die vor der Neuinstallation ohne Probleme spielbar waren! Windows Vista 64-bit Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6600 @2,20GHz Arbeitsspeicher 4 GB ATI Mobility Radeon HD 3650 meine PC-Kenntnisse sind begrenzt :wink | |
26 Antworten 176738 Aufrufe |
Was bedeutet "J" in einem E-Mail? Begonnen von Lord_Zuribu
« 1 2 05. Dezember 2008, 15:27:12 Tach auch Hab mal eine Frage. Ich bekomme von gewissen Personen öfertes eine E-mail und am Ende des Satzes steht immer J. Weiss jemand was dies bedeutet? Hab unter Google schon paar solche Einträge gefunden. Antwort überall die gleiche: Keine Ahnung. Gruss Lord_Zuribu |
Ich habe seit 1 Tag plötzlich Fehlercode 0xc0000005 bei alle Anwendungen. Egal welche Programm ich starten möchte, es kommt immer diese Fehlercode. Man kann nur Ordner öffnen. Dateien verarbeiten(kopieren,schneiden etc.). Sosnten kann ich nichts mehr machen.
Ich habe nichts installiert, keine Register oder Dateien geändert/gelöscht. Es ist ein Gamer PC, wo ich über Steam Games gespielt habe.
Laut google suche ist es ein Zugriffsverletzung.
Habt ihr eine Idee, wie man es behebt ?
PS: ich benutze Win7 64 bit. Das PC ist 5 Jahre alt, aber vor kurzem gereinigt.