888 Benutzer online
21. Februar 2025, 11:25:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort alphabetischen
2
Antworten
13237
Aufrufe
Dateien in Ordner NICHT alphabetisch sortieren
Begonnen von werner71
16. September 2009, 09:28:50
Hallo zusammen,
ich würde gerne eine Audio Vokabelliste aus mp3-Dateien erstellen. Dazu hole ich mir von den Übersetzungsseiten (z.B. leo) die Audio-Files  in Fremdsprache und dann in Deutsch und speichere sie mir in einem Ordner ab.

Nur, der Ordner wirft mir dann wieder alles durcheinander indem er mir die Dateien alphabetisch sortiert und nicht in der Reihenfolge, wie ich sie abspeichere.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Vielen Dank schon mal!

Werner

alphabetalphabet vistavista sortierungsortierung sortierensortieren windoswindos alphabetischalphabetisch ohneohne windowswindows go-windowsgo-windows programmprogramm ordnenordnen wordword forumforum physischphysisch sortiertesortierte winddowawinddowa dateien alphabetisch ordnen nichtdateien alphabetisch ordnen nicht einsortiereneinsortieren ordner alphabetisch nichtordner alphabetisch nicht vista sortieren nach speicherdatumvista sortieren nach speicherdatum windows dateien sortierenwindows dateien sortieren win7 explorer ordner alphabetischwin7 explorer ordner alphabetisch warum ist win alphabetisch sortiert   nichtwarum ist win alphabetisch sortiert nicht windows vista alphabetische sortierung entfernenwindows vista alphabetische sortierung entfernen alpabetischalpabetisch ordenenordenen windows ordner immer alphabetisch explorerwindows ordner immer alphabetisch explorer sortienensortienen inhalt mehrer ordner sortieren windowsinhalt mehrer ordner sortieren windows windows dateien alphabetisch sortieren  nichtwindows dateien alphabetisch sortieren nicht
6
Antworten
4114
Aufrufe
im Word07 Absätze sortieren
Begonnen von suza
30. Dezember 2008, 15:31:24
Hallo zusammen

Ich habe seit neustem Windows Vista. Wer kennt sich besser aus als ich?

Im Word 97 konnte ich Absätze schreiben und am Schluss über "Tabelle", "Sortieren" diese Absätze sortieren ohne dass sie in einer Tabelle formatiert waren. Einfach nach Anfangsbuchstabe. (z.B. Film, Jahr, Schauspieler: nach der Auflistung, die Filme nach Alphapet sortieren)

Word 07 mit Vista stellt mir die Tabellenfunktionen nicht zur Verfügung, wenn ich keine Tabelle habe (so 'n Schmarrn).

Vielleicht habe ich mit Word 97 ein Hintertürchen verwendet, dass gar nicht vorgesehen war und bei 07 nicht mehr offen ist. Kann mir jemand helfen?

Wie kann ich im Word nach Absätzen sortieren?

vielen Dank für Eure Hilfe