Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vistacodecs | |
---|---|---|
0 Antworten 4266 Aufrufe |
xvidcore.dll not found nach Deinstallation des Vista Codec Packs | |
50 Antworten 16522 Aufrufe |
HELP - Videos lassen sich nur bedingt abspielen Begonnen von Absinthe
« 1 2 3 4 09. September 2008, 14:34:26 Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich ein Video ansehen will, sporadisch das Videofenster so dunkel ist, dass ich kaum was erkennen kann. Dabei spielt es keine rolle ob DVD , avi oder mpeg. Auch der Player ist egal ob RealPlayer WindowsMediaplayer oder VLC... Kennt einer das Problem? Wenn ja woher kommt es und wie kann ich es beheben? Grüße | |
16 Antworten 15883 Aufrufe |
Explorer hängt!!! Begonnen von mortin
« 1 2 19. Juni 2008, 23:17:23 Hallo Leute, Das Problem bei mir ist das sich der explorer zu 90% immer aufhängt wenn ich einen Ordner mit Medien Dateien öffne. D.h. immer dann wenn ich in den Ordner mit Videos gehe oder auch der mit den Bildern, bei Ordnern mit mp3's ist dies dann aber nicht der Fall. Kennt jemand das Problem?... Immerhin kann ich dadurch manchmal überhaupt nichts anschauen da sich der explorer sofort aufhängt greetz, [tt]MARTIN[/tt] | |
5 Antworten 10061 Aufrufe |
WMP 11 spielt keine Videos mehr ab Begonnen von glacios
22. Februar 2008, 20:10:25 Hallo. Ich habe seit gestern folgendes Problem: Ich kann mit dem WMP 11 keine .avi-Dateien und keine .mpg-Dateien mehr abspielen (Fehlercode C00D1199), also kann er keine Videodateien mehr abspielen. Das Problem ist erstens, dass er DVDs noch fehlerfrei abspielt und zweitens auch vorgestern noch ganz normal die .avi und .mpg - Dateien zeigen konnte. Ich hab mich natürlich vorher im Internet informiert, aber brauchbare Lösungen gabs nirgendswo, bzw die waren so alt und bezogen sich noch auf WMP 6-9 und Win2000. Das [url=http://"http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/webhelp/default.aspx?&mpver=11.0.6000.6344&id=C00D1199&contextid=83&originalid=80040265"]hier[/url] ist die Seite, die mir WMP11 als Onlinehilfe uzr Verfügung stellt. Ach ja eins sollte ich noch erwähnen: Die Videos lassen sich problemlos mit dem VLC-Player abspielen. Das Problem aber dabei ist, dass ich für meinen Multimediaplayer einen ganz bestimmten Videoencoder brauche, der nur Videos kodieren kann, die auch mit dem WMP abspielbar sind. Deswegen muss ich die Filme auch wieder unter WMP zum Laufen bringen. Wie es dazu kam, kann ich nicht genau sagen. Ich weiß nur, dass ich gestern mit anderen Konvertern rumgespielt habe und beim deinstallieren evtl wichtige codecs überschriebn/verändert oder sonst was habe. Weiß jemand Rat? Vielen Dank im Voraus MfG, glacios | |
14 Antworten 6138 Aufrufe |
Vista WMP Bildfehler bei Videowiedergabe Begonnen von Hitman006xp
04. Januar 2008, 22:49:04 Hallo alle miteinander, ich habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem PC. Es ist ein Asus K8N-VM mit einem 3000+, 1GB PC400DDRram und einer Onboard Geforce6100 momentan @128MB shared memory. Das system lief schon LANGE problemlos. Alles hat prima geklappt. Aber seit etwa 2 Tagen spielt der Windows Media Player keine Videos mehr korrekt ab. Egal ob .divx oder .wmv ... die Videos sind nurnoch ein einziger Bildfehler. Wie das in etwa ausschaut... seht selbst http://www.speed-is-everything.de/Bildfehler.jpg Ich habe sogar schon die gesamte platte formatiert und Vista neu aufgespielt, Xvid und DivX sowieo Vista Codec pack installiert. Auch der Media Player Classic hat die selben fehler. Mit dem DivX Player gehen zumindedst .divx Videos einwandfrei. .wmv spielt auch dieser fehlerhaft ab. Im System selbst mit Aero eingeschaltet und auch in Spielen sind sonst keinerlei fehler. Hat irgendwer eine Idee??? Bin langsam am verzweifeln. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Gruß, Hitman006XP | |
1 Antworten 8449 Aufrufe |
Windows Media Player 11 ruckelt - Vista Problem? Begonnen von unreal13
12. Juni 2007, 06:45:15 Hallo. Bei der Wiedergabe von Videodateien mit dem Windows Media Player 11, laufen diese nicht wirklich perfekt. Es wirkt irgendwie sehr zähflüssig. Ist das ein allg. WMP Problem oder liegt es an Vista? Mit dem VLC Player laufen die Dateien sehr gut. MFG | |
26 Antworten 37099 Aufrufe |
Windows Movie Maker funktioniert nicht mehr Begonnen von danii
« 1 2 10. Mai 2007, 19:29:44 Ich wollte vorhin ein Video importieren,doch der zeigt mir an "Movie Maker funktioniert nicht mehr" Wegen eines Problem wird es geschlossen,der Bericht kommt später. So wurde es mir an gezeigt. Aber es kommt mal vor,das Windows einen Fehler an zeigt. Hll 32 Fehler. Momentan weiß ich es aber nicht aus dem Kopf was da noch stand. Die Fehlermeldung trat oft auf,als ich die externe Festplatte dran hatte. | |
5 Antworten 6413 Aufrufe |
Welche video Codecs habt ihr drauf ? Begonnen von murph2222
06. März 2007, 22:32:02 Hallo , hab das problem das ich im Media Player bei einigen Avi/DivX Grüne Streifen hab , und Nero Show time sich bei den selben aufhängt - denke daher das es ein codec problem ist !? Welche codecs hab Ihr nachinstalliert ? Ich hatte es mit dem Pack Vista codecs v 429 versucht aber dann geht so gut wie nix mehr >:( Gruss | |
10 Antworten 12458 Aufrufe |
Sound stottert unter Vista Ultimate 32bit (amilo m1437g notebook) Begonnen von Crayven
27. Februar 2007, 22:11:20 Hi habe ein Fujitsu Siemens Amilo m 1437g Notebook mit einer Onboard Soundkarte von realtek alc880. Bei stottert der Sound immer wenn ich filme oder mp3´s abspiele und das Soundrädchen geht nicht. Hat jemand eine Ahnung wie ich das hinbekommen kann. Mfg |
Abhilfe schafft die Installation des XVID-Codecs:
http://www.koepi.info/xvid.html