Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fingerprint | |
---|---|---|
4 Antworten 4299 Aufrufe | ||
2 Antworten 28013 Aufrufe |
WLAN Repeater(7Links) funktioniert nicht ! SOS ! Begonnen von Illusion
25. Januar 2012, 15:35:49 Hey!!! Ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich habe mir jetzt einen Repeater für den Wireless router, da ich im Haus nur sehr schwachen Empfang habe. Jetzt kann ich einfach nicht ihn konigurieren Wenn ich die Verbindung herstellen mit dem repeater, steht es im Manual ich muss einen Browser öffnen und in die Adresszeille die IP-Adresse 192.16....... eingeben, nachher sollte es eigentlich ein mit einem W-Setup Wizard verbinden und konfigurieren, doch es geht nicht, mein browser zeigt es gibt gar keine Internet verbindung. Woran könnte das liegen? Ich mache genau das was im Manual steht.....Danke im Voraus! Ich habs nicht nur mit Mac, aber auch mit Windows 7 versucht(2 Laptops). Immer das gleiche! ?( | |
4 Antworten 5392 Aufrufe |
HP Webcam Problem Begonnen von hpjc
12. September 2011, 21:23:12 Guten Tag, Ich beobachte seit längerem ein Problem, auf das ich erst bei der Benutzung von Skype aufmerksam wurde. Ich habe ein HP ProBook 4720s mit Win 7 Professional 64-Bit. Das Problem ist nun, dass Skype einfach immer abstürzt sobald die Webcam "aktiviert" wurde. Also Skype greift auf die Webcam zu, das sieht man an der kleinen kontrolleuchte neben der Webcam, dann wird kurz ein Bild, teilweise auch das richtige video angezeigt, dann hängt sich das Bild auf und Skype bleibt ohne Rückmeldung zurück, bis es dann einfach aus geht. Ich habe die Cam auch bereits mit dem vorinstallierten Programm ArcSoft WebCam Companion getestet, wo genau das selbe passiert. Teilweise geht die webcam an, läuft kurz und dann fängt die kontrollleuchte an zu flackern, dann hängt das bild... Ich habe nichts an den Treibern geändert, Updates werden auch nicht gefunden. Das Gerät wird im Gerätemanager als "Einwandfrei" beschrieben. Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte. Viele Grüße, hpjc | |
1 Antworten 5341 Aufrufe |
Hilfe Grafiktreiber!!! Begonnen von bavarianteacher
18. März 2011, 22:09:07 Hallo! Habe einen Toshiba Satego X200-20J PSPBEE und Probleme mit den Grafiktreiber. Das wundert mich sehr, denn es ist eigentlich ein Gamernotebook. Neuerdings escheint öfters eine eldung, dass die Grafikkarte nicht mehr aktuell ist.????? 1. Wie finde ich die genaue Bezeichnung meiner Grafikkarte und 2. Wie kann ich sie updaten? Die Toshiba Seite ist leider wenig hilfreich. Vielen Dank für alle Antworten! | |
16 Antworten 21349 Aufrufe |
Toshiba Tecra A9 - Keine Chance für Windows 7 Begonnen von Noone
« 1 2 24. Mai 2010, 10:55:13 Bisher habe ich noch auf jedem PC oder Notebook Windows 7 installieren können. Beim "Toshiba Tecra A9" meiner Tochter bin ich jetzt grandios gescheitert. Toshiba hat so viele Speziallösungen auf seinem Notebook, daß man da offenbar nur mit einem speziellen Windows 7 weiterkommt. Und der Online-Support ist unter aller Kanone. Das Programm "HW Setup", das (unter Windows!) für die Bios-Einstellungen erforderlich ist, wird online gar nicht angeboten. Jedenfalls habe ich es nicht gefunden. Das Bios-Update, das speziell für diesen PC angeboten wird, scheitert mit der Meldung, das Bios supporte nicht meinen PC :grübel Der angebotene LAN-Treiber läßt sich trotz stundenlanger Bemühungen nicht installieren. Für zwei unbekannte Geräte ließen sich überhaupt keine Treiber finden. Bei einem Gerät soll es sich um einen "Shock Sensor" für die Festplatte handeln. Ich bin der Meinung: Finger weg von Toshiba, wenn man ein einigermaßen frei konfigurierbares Notebook haben will! Jedenfalls darf man sich auf Einiges einrichten. | |
5 Antworten 8688 Aufrufe |
Fingerabdruck exportieren Begonnen von beatjunkie
31. März 2010, 09:06:51 Guten Morgen liebe go-windows community :) Ich wende mich an euch, weil ich über google recherge nicht wirklich weiter komme :-\ Ich habe in meinem Arbeitsnotebook einen Fingerprint scanner eingebaut und würde gerne meinen eigenen Fingerabdruck in eine Bild Datei exportieren, so dass ich das Bild auch ausdrucken könnte... Warum ich das brauche? Weil ich diesen Fingerabdruck gerne für meine Trau Ringe verwenden würde... ich verwende den Fingerprint Sensor ansonsten zur Anmeldung an diversen diensten, und bin auch super zufrieden damit... Im Zuge der Fingerabdruck-Registrierung wird mir mein Fingerabdruck auch kurz angezeigt, jedoch dient dieser halt lediglich zur Autentifizierung und kann nicht so einfach unverschlüsselt gespeichert werden :/ Kennt ihr vielleicht software die den Fingerabdruck 1:1 ausliest und als Datei abspeichern lässt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Peace beatjunkie | |
10 Antworten 27381 Aufrufe |
LED´s leuchten nach Herunterfahren immer noch Begonnen von Blue-Air
19. März 2010, 18:25:34 Servus, wie oben schon erwähnt bleibt immer das licht meiner maus und das meines w-lan sticks an wenn ich mein PC herunterfahren. Kann ich da was im BIOS rumstellen das das irgentwie aus geht oder so weil das nervt abends wenn ich schlafen will und das brennt immer noch :p | |
6 Antworten 45441 Aufrufe |
Tevion-Scanner-Treiber Begonnen von leingang
25. Dezember 2009, 22:01:26 mein Tevion Scanner ( ist allerdings schon einige Jahre alt ) wird nach Tevion-Treiberinstallation von windows 7 nicht erkannt. Zum Wegwerfen ist er noch zu schade, gibt es eine andere Möglichkeit ihn zum Laufen zu bringen?? | |
65 Antworten 24190 Aufrufe |
ich möchte vista in XP umwandeln aber hab ein PROBLEM !!! Begonnen von BR34KDOWN
« 1 2 3 4 5 13. April 2009, 15:49:17 Ich habe mir ein acer laptop gekauft wo schon vista draufinstalliert war. Nur ich habe ein Problem es gab keine Vista CD dabei und ich möchte halt Vista in Xp umwandeln. Habe 3 Festplatten Vista ist auf C:/ und ich möchte Xp jetzt auf D:/ machen aber Wie ??? ich möchte Vista Komplett Löschen und Nur mit XP arbeiten ... Mfg [b]BR34KDOWN[/b] ?( | |
1 Antworten 5182 Aufrufe |
Suche Fingerprint Scanner Begonnen von 73r0C007
30. Januar 2009, 12:00:58 Hi Leute, ich will mir einen Fingerprint Scanner für mein Notebook zulegen, nun habe ich festgestellt, dass ich keine Ahnung von den Dingern habe und nich weiß, welche Geräte gut sind und welche für den Müll sind. Nun hoffe ich, ihr könnte mir eine Firma empfehlen, die solche Scanner verkauft, ich will einfach nur das PW beim Anmelden durch meinen Fingerabdruck ersetzen, ich will damit nicht den einzelnen Zugriff auf die Programme regeln oder sowas in der Art. | |
35 Antworten 25911 Aufrufe |
Druckerproblem Begonnen von saveacow
« 1 2 3 14. September 2008, 15:04:36 Hallo werte Forengemeinde! Ich habe ein Problem mit meinem Drucker unter Vista. Drucker: All-in-one Brother DCP-7030 (certified for windows vista) Laptop: OS: Vista Home Premium (32 bit) Desktop PC: OS-1: Vista Home Premium (32 bit) OS-2: XP Home (32 bit) Ich habe den Drucker auf meinem Desktop PC unter XP und Vista nach Installationsanleitung installiert und dort funktioniert alles einwandfrei (Scannen und Drucken; Kopieren läuft direkt über das Gerät). Danach habe ich den Drucker auf meinem Laptop installiert. Er wird in der Druckersystemsteuerung als "Bereit" angezeigt, aber sobald ich drucke ändert sich der Status in "Fehler". Zusätzlich gibt es im Tray ein Symbol welches den Status anzeigt und dort ist der Status immer "Offline". Auf meinem Desktop-PC steht dort ein "Bereit/Energiesparen" aber nie ein "Offline", außer ich ziehe das Datenkabel. Eigenartig... auf einem Vista läuft er, auf dem anderen scheint er korrekt installiert, aber läuft nicht. Könnte es mit dem Virtuellen USB-DruckerPort zusammenhängen? Ich habe die Dienste beider Vistas verglichen und andere Einstellungen die mir eingefallen sind. Es gab keine Unterschiede. Das Scannen läuft allerdings auf meinem Laptop! Es liegt also wirklich nicht direkt an der Verbindung sonder höchstwahrscheinlich am virtuellen Drucker Port oder ähnlichem. Ich habe auch auf beiden Vistas noch nie einen Drucker installiert gehabt, und habe die Installationsroutine bei beiden Vistas identisch ausgefüht. Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar. Auch wenn ihr keine sichere Lösung habt, sondern Vermutungen... immer her damit. Diese verhelfen evtl. zu einem Geistesblitz... ich weiß zumindest nicht mehr weiter. Grüße saveacow | |
26 Antworten 19324 Aufrufe |
Firefox sendet wie Chrome Daten an Google Begonnen von AlisD
« 1 2 12. September 2008, 13:47:04 Der Firefox ist also auch nciht ohne und ich dachte das der OK sei... ich hasse google verdammt nochmal wieso muss die welt so schlecht sein?!? [url=http://www.heise.de/newsticker/Firefox-sendet-wie-Chrome-Daten-an-Google--/meldung/115857]Hier der ganze Artikel auf Heise.de[/url] | |
18 Antworten 9867 Aufrufe |
Plötzliches öffnen einer neuen Registerkarte Begonnen von asena200475
« 1 2 05. September 2008, 19:33:43 Hallo Leute, kann mir bitte, bitte Jemand helfen? Bin verzweifelt. Seit etwa 4-5 Wochen passiert bei mir jeden Tag das gleiche. Jedesmal, sobald ich online bin, öffnen sich bei mir irgendwelche Seiten (neue Registerkarte) mit immer den selben Werbungen, wie z. B. (Antispywareprogramme oder so ähnliches). Das ist extrem störend. Ich weiß auch nicht, wie ich es wegbekommen soll. Ich habe gehört, daß so was beim downloaden von bestimmten Programmen passieren soll. Ich bin ratlos. Bitte helft mir weiter. Was muß ich tun, um diese lästige Werbung wegzubekommen? Danke im voraus für eure Hilfe! LG Asena ?( | |
23 Antworten 14663 Aufrufe |
Rechner aus Ruhezustand - machmal Bluescreen Begonnen von Canon
« 1 2 27. August 2008, 21:31:01 Hallo zusammen, es kommt hin und wieder vor, dass mein Desktop Rechner (Vista Home Premium 32bit SP1 - 4 GB RAM) in den Ruhezustand geht. Wenn ich ihn daraus zurückhole, erscheint das Fenster......Windows wird fortgesetzt und kurz danach ein Bluescreen, wonach Vista dann kpl. neu startet. Wie gesagt, ich habe das nur machmal aus dem Ruhezustand. Im normalen Betrieb keinerlei Probleme, nie einen Bluescreen. Woran liegt das und wie kann man das dauerhaft beheben? Danke für einen Tipp. | |
8 Antworten 11757 Aufrufe |
PWDbank.exe medet andauernd Fehler Begonnen von nomis2001
18. Februar 2008, 09:11:34 Hallo Experten, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Notebook mit Vista Home Premium erhalte ich ständig Fehlermeldungen an einer Adresse von PWDbank.exe. Die Meldung poppt im Hintergrund auf. Ein Arbeiten ist weiterhin möglich. Wenn ich das Notebook dann runterfahren möchte, erhalte ich die Meldung das PWDbank.exe noch ausgeführt wird. Kann mir da so jemand helfen oder wird dazu die Fehlermeldung benötigt ? Grüße Markus | |
13 Antworten 65269 Aufrufe |
Ordner mit passwort schützen Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21 Morgen Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista. Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt. Danke und Gruss Vergil | |
4 Antworten 15118 Aufrufe |
Mustek scanner Begonnen von jarre
12. Februar 2007, 18:31:14 hallo weiss jemand wie ich einen Mustek 1200 plus scanner zu Mlaufen bringe ? XP treiber gehen nicht ! mustek support schweigt ! :-\ danke gruss Jarre | |
89 Antworten 201936 Aufrufe |
MEDION TREIBER |
habe einen Fingerprint Sensor an meinem Laptop (eingebaut) Betriebssystem Windows 7 64-Bit Home Premium und finde keinen Treiber, bzw. er wird nicht autom. installiert.
Danke im Voraus