486 Benutzer online
17. Februar 2025, 05:34:04

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort countertrike
6
Antworten
9517
Aufrufe
Hamachi Anleitung
Begonnen von WauWau
04. Oktober 2010, 17:51:42
Hallo, könnte mir jemand eine Schritt für Schritt-Anleitung für Hamachi geben.

Mein Kumpel und ich würde gerne online zocken, kriegen es aber nicht wirklich auf die Reihe...

Muss man wie bei einem LAN-Netzwerk die IPs angleichen?!

Wäre über jede Hilfe dankbar!

countercounter vistavista windowswindows keinkein counterstrikecounterstrike treibertreiber strikestrike computercomputer offlineoffline onlineonline hilfehilfe sourcesource gehtgeht go-windowsgo-windows habehabe keinerkeiner freifrei manualmanual gebegebe poweredpowered 20112011 veweigertveweigert himachihimachi schrittweiseschrittweise spielanleitungspielanleitung hamachi gebrauchsanweisunghamachi gebrauchsanweisung hamachi unter windows freigebenhamachi unter windows freigeben hamachi installationsanleitunghamachi installationsanleitung hamachi auf vista sevenhamachi auf vista seven diesen software-installationshandbuchdiesen software-installationshandbuch
1
Antworten
3228
Aufrufe
Counterstrike souce geht nicht
Begonnen von besel96
31. August 2009, 17:30:27
Hallo ich brauche eure hilfe ich habe mir counterstrike souce ganz neu gekauft aber wenn ich den benutzer code eingeben steht dort : dieser code wurde bereits von einem anderen computer benutzt

was soll ich tun bitte gibt mir eien seite wo mann die codes her bekommt bitteeeeeeeeeeeee ;(
3
Antworten
2489
Aufrufe
Countertrike 1.6 unter vista 64
Begonnen von Cienne
11. März 2008, 18:13:39
Der Titel sagt eigentlich alles... Geht das?

lg, nico