536 Benutzer online
28. April 2025, 22:26:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort countertrike
6
Antworten
9597
Aufrufe
Hamachi Anleitung
Begonnen von WauWau
04. Oktober 2010, 17:51:42
Hallo, könnte mir jemand eine Schritt für Schritt-Anleitung für Hamachi geben.

Mein Kumpel und ich würde gerne online zocken, kriegen es aber nicht wirklich auf die Reihe...

Muss man wie bei einem LAN-Netzwerk die IPs angleichen?!

Wäre über jede Hilfe dankbar!

countercounter vistavista keinerkeiner treibertreiber computercomputer windowswindows counterstrikecounterstrike offlineoffline habehabe sourcesource strikestrike onlineonline hilfehilfe keinkein gehtgeht go-windowsgo-windows 7464912974649129 gecracktesgecracktes gebrauchsanleitunggebrauchsanleitung benutzeranleitungbenutzeranleitung spiele lan verbindung anleitung bei windowsspiele lan verbindung anleitung bei windows wie kann ich mich mit hamachi windows verbindenwie kann ich mich mit hamachi windows verbinden hamachi anweisunghamachi anweisung hamachi anleitung winhamachi anleitung win hamachi windows problemehamachi windows probleme installationinstallation windows und windows per hamachiwindows und windows per hamachi neuemneuem minecraftminecraft ac-winac-win
1
Antworten
3258
Aufrufe
Counterstrike souce geht nicht
Begonnen von besel96
31. August 2009, 17:30:27
Hallo ich brauche eure hilfe ich habe mir counterstrike souce ganz neu gekauft aber wenn ich den benutzer code eingeben steht dort : dieser code wurde bereits von einem anderen computer benutzt

was soll ich tun bitte gibt mir eien seite wo mann die codes her bekommt bitteeeeeeeeeeeee ;(
3
Antworten
2518
Aufrufe
Countertrike 1.6 unter vista 64
Begonnen von Cienne
11. März 2008, 18:13:39
Der Titel sagt eigentlich alles... Geht das?

lg, nico