Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort shudown | |
---|---|---|
1 Antworten 5758 Aufrufe |
Booten und Herunterfahren als Fehler in der Ereignisanzeige | |
21 Antworten 18046 Aufrufe |
Shutdown und Start sehr langsam Begonnen von gch
« 1 2 11. November 2009, 12:02:55 Hello, nachdem ich nun mit recht viel Aufwand Windows 7 installiert habe (Anleitung mehr als ungenügend) gefällt es mir und funktioniert zu meiner Zufriedenheit. Was mich stört ist, dass das Herunterfahren und vorallem das Aufstarten immer noch sehr, sehr langsam ist wie bei Vista. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beschleunigen? | |
4 Antworten 15677 Aufrufe |
Shutdown Timer für Windows 7 - Wie unter Vista? Begonnen von Canon
21. Oktober 2009, 08:02:33 Hallo, unter Vista habe ich den Freeware Vista Shutdown Timer 1.6.5 benutzt. Das Teil war wirklich praktisch. Kennt jemand solch ein kleines Toll bereits für Windows 7? Danke für Infos. | |
7 Antworten 16875 Aufrufe |
Vista bleibt beim Herunterfahren hängen Begonnen von quaster
10. Februar 2008, 17:50:12 Neuerdings hab ich öfter das Problem das die Abschaltphase unerträglich lange dauert, mal funktionierts, mal bleibt er hängen. Das kann dann schon mal 5 Minuten dauern bis der PC ausgeschaltet wird. Wie kann man das Problem lösen? |
Ich halte solche Zeiten an sich nicht für besonders bemerkenswert, bzw. besonders ausufernd. Was meint Ihr? Habt Ihr solche Meldungen der Ereignisanzeige auch?