1019 Benutzer online
22. November 2024, 20:59:07

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hartz
9
Antworten
5328
Aufrufe
Welches Aniviren Programm taugt was und welches nicht?
Begonnen von jelly8
30. Oktober 2011, 14:44:43
Ich würde gerne mal wissen welches Antiviren Programm ihr so benutzt und welches so mit "das beste" ist. Warum Frage ich? Ganz einfach ich benutze zu zeit G Data InternetSecurity 2012
es ist sehr gut sperrt Seiten wenn da Sachen drauf sind die nicht okay sind wie Virus oder anderen Mist.

Hat jemand Erfahrungen mit: AVAST, AVG AntVir, Bitdefender, Panda etc.
Man hat mir gesagt das AVAST sehr gut sein soll, aufs Internet kann ich i-wie nicht zurückgreifen, da es viel zu viele Seiten gibt wo immer wieder unterschiedlich Ergebnisse vorliegen.

von Kaspersky und Norten halte ich recht wenig! ich würde gerne mal wissen welches Antiviren Programm ihr so benutzt und welches so mit "das beste" ist. Warum Frage ich? Ganz einfach ich benutze zu zeit G Data InternetSecurity 2012
Hat jemand Erfahrungen mit: AVAST, AVG AntVir, Bitdefender, Panda etc.?????
Man hat mir gesagt das AVAST sehr gut sein soll, aufs Internet kann ich i-wie nicht zurückgreifen, da es viel zu viele Seiten gibt wo immer wieder unterschiedlich Ergebnisse vorliegen

von Kaspersky und Norten halte ich recht wenig!

Also bitte ändern wenn es hier nicht rein gehört danke
bitte nicht schliessen

forumforum windowswindows durchdurch erfahrungenerfahrungen betrugbetrug zahlenzahlen 20122012 go-windowsgo-windows kostenkosten newsnews 20092009 harzharz htmlhtml freefree zitatzitat ymsyms zguzgu 7219724372197243 wwwwww softwaresoftware mirmir yahooyahoo webseitenwebseiten treibertreiber microsoftmicrosoft gespeichertgespeichert searchsearch 20102010 onlineonline ihreihre
0
Antworten
2213
Aufrufe
Bundesverfassungsgericht: Hartz IV-Regelleistungen verfassungswidrig
Begonnen von Noone
09. Februar 2010, 11:24:04
Das Bundesverfassungsgericht hat entschieden, daß die Hartz IV-Regelleistungen verfassungswidrig berechnet sind. Dies betrifft nicht nur Kinder, sondern, völlig überraschend, auch Erwachsene. Ob die Regelsätze jedoch (nach einer Neuberechnung) zu niedrig sind, bleibt offen. Grundsätzlich bleiben die gesetzlichen Bestimmungen aber bis zum 1. Januar 2011 wirksam. In außergewöhnlichen Fällen seien die Behörden aber verpflichtet, schon jetzt Zuschläge zu gewähren.
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/414/502646/text/
Insbesondere sagt das BVerfG, daß zur Ermittlung des Existenzminimums falsche statistische Methoden angewendet wurden und auch sonst methodisch falsch bzw. nicht folgerichtig kalkuliert wurde.

Die Fachleute im Bundesarbeitsministerium beschäftigen sich schon seit einiger Zeit mit alternativen Berechnungsmethoden. Man war in Berlin also wohl auf dieses Urteil vorbereitet.

Die offizielle Pressemitteilung des BVerfG ist derzeit, offenbar wegen Serverüberlastung, nicht aufrufbar. Jetzt scheint es aber zu gehen:
http://www.bundesverfassungsgericht.de/pressemitteilungen/bvg10-005.html
2
Antworten
10777
Aufrufe
outlets.de versteckte Abofalle
Begonnen von Markus
23. November 2009, 09:13:42
Achtung Abzock-Seite - um an nötige Infos zu kommen muss man sich registrieren und schließt dabei ein vestecktes Abo (von 96€ ab).

Echt unglaublich diese Abzocke, kaum zu glauben, dass es immer wieder solche Seiten gibt...

Hier die Infos von der Verbraucherzentrale Hessen:
http://www.verbraucher.de/verbraucherrecht/presse/09_105.pdf
7
Antworten
5686
Aufrufe
Abtreibung und Kosten
Begonnen von Sweeneymoon
14. November 2008, 21:26:38
Naja,es ist kein so schönes Thema,aber meine allerbeste Freundin ist Schwanger,ungewollt natürlich.
Da es meine beste Freundin ist Helfe ich ihr sicherlich,da es fragen gibt wo auch google niocht bei helfen kann.

Also sie hat vor ca 4 wochen mit ihrem Freund "Florian" geschlafen,und letzte woche freitag hätte sie ihre Tage haben müssen.
Sie war auch schon beim Frauenarzt,er sagte das die schleimhaut am arbeiten ist,keine ahnung was das heisst.
Das andere Problem ist das sie auszubildene ist und vom arbeitsamt zuschuss bekommt ( kein hartz 4 )
Also zur Frage:.
Muss sie die Abtreibung Zahlen oder übernimmt das der Staat?
was muss man alles machen ?

Danke für eure Antworten
43146
Antworten
4177280
Aufrufe
Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
Begonnen von Katrin M.
23. März 2007, 13:12:14
« 1 2 ... 2876 2877 »
Hi  :D  :-\,

ich hatte hier ja mal einen Chat vorgeschlagen. Leider ohne Erfog, so versuche ich es mit diesem Thread mal, und hoffe, ich werde nicht gleich abgemahnt  ??? . Aber in vielen Beiträgen sind halt Postings, die mit dem Thema wenig zu tun haben. Dadurch ist es oft schwer den Überblick zu behalten.

Es besteht von einigen Usern hier aber der Wunsch dieser kleinen teilweise unwichtigen Anmerkungen. Vielleicht fühlt man sich sogar in einem Forum so wohler. Ich schreibe hier viele PN's, aber das liest ja dann nur einer.

Also dann mal los  :-* ....

LG Kati