Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort blatt | |
---|---|---|
1 Antworten 11273 Aufrufe | ||
7 Antworten 53954 Aufrufe |
Windows 7 Fährt hoch bis blauer bildschirm Begonnen von Ronny
03. Juni 2012, 21:29:17 Hallo habe folgendes Problem mein laptop mit windows 7 ( HP) fährt hoch bis zum blauen bildschirm und das wars mehr geht nicht was kann ich da tun um den laptop wieder in gang zu bekommen ??.. HIlfffffe | |
14 Antworten 25624 Aufrufe |
Excel-Ansicht ändern? Begonnen von Noone
04. Februar 2012, 19:26:53 Ich habe da eine aus einem anderen Programm exportierte csv-Tabelle mit 8000 Zeilen und 50 Spalten. Wenn ich da jetzt immer langatmig z. B. von Spalte 1 zu Spalte 35 gehen muß, frage ich mich, ob es nicht in Excel eine Möglichkeit gibt, sich die Spalten nicht nebeneinander sondern untereinander anzeigen zu lassen, also so, daß man den gesamten einzelnen Datensatz auf einmal mit 50 Zeilen untereinander im Blick hat. Geht das? Besonders schön wäre es, wenn man zwischen der Normal- und dieser Spezialansicht toggeln könnte... | |
9 Antworten 17443 Aufrufe |
Dokument wird nicht richtig auf das Papier gedruckt Begonnen von Claudia
26. Oktober 2011, 07:43:13 Hallo, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wenn ich aus Outlook heraus (ich arbeite noch mit Office 2000) Dokumente und Mails ausdrucken lasse, fehlt die Hälfte bzw. wird dieses nicht korrekt auf das Papier gedruckt. Ich weiß mir keinen Rat mehr, ich habe die Druckoptionen überprüft, A4 usw. ist alles eingestellt. Kann mir jemand einen Tip geben? Das wäre klasse! Lieber Gruß Claudia | |
1 Antworten 6037 Aufrufe |
HP Photosmart C4680 All in One Gerät druckt nicht?! Begonnen von Sabrina22
17. August 2011, 23:50:17 Hallo, ich habe vor kurzem einen HP Photosmart C4680 gekauft. Er war gebraucht. Anfangs hat er normal ausgedruckt. Seit gestern jedoch macht er mucken..erst hat bei dem ausgedruckten der obere bzw. untere teile gefehlt, da kein rand oben/unten gelassen wurde, obwohl es so eingestellt ist. Seit heute druckt er nicht mehr..er zieht ein blatte rein, spuckt es leer wieder aus..dann zieht er ein 2. rein und das bleibt dann zur hälfte drin... Patronen sind beide noch knapp halb voll..deinstalliert hab ich die software/den drucker heut komplett und neu installiert..bin ratlos...vorgestern ging noch alles... Vielleicht weiß jemand was? Lg Sabrina | |
1 Antworten 3949 Aufrufe |
HILFE! Musik, Filme, Spiele einfach weg?! VISTA Begonnen von Sandora
20. Juni 2011, 22:43:42 Hallo! Bitte wer kann mir helfen? Habe so einige Filme, Lieder, Spiele... auf E: gespeichert. Jetzt habe ich endlich ein Programm gefunden, damit ich mir die Filme umwandeln kann und auf DVD brenne. Habe gestern 5 Filme gebrannt und dachte mir ich mach heute weiter. Ok ich schalte ein und will weitermachen und was ist??? Alle Filme bis auf die die ich gestern brannte waren weg!!?? Ich bin auch bei Firstload und bemerkte, daß ich auch das nicht öffnen konnte weil da plötzlich so ein weißes Blatt mit ?einem Desktop? drinnen erschien und es ließ sich nicht mehr öffnen. Auch bei VLC und Xilisoft DVD Creator war dieses weiße Blatt. Hat es vielleicht damit etwas zu tun, daß meine Filme etc. verschwunden sind? Systemwiederherstellung half nix! Würde mich über jede Hilfe/Tipp sehr freuen und bedanke mich im Voraus. LG Sandra | |
5 Antworten 11953 Aufrufe |
Desktop icons funktionieren nicht mehr Begonnen von forest-witch
17. Juni 2011, 16:54:34 Hi! Ich habe einen Problem mit meine Desktop Icons. Alle bis auf IE öffnen sich nicht mehr! Alle Icons sehen aus wie ein weisses Blatt mit der Symbol von IE in der Mitte. Über Explorer komme ich an die Programme heran, aber nur wenn ich rechts Mausklick auf dem Programm mache, und unter Zielort suchen, (oder so ähnlich), darauf klicke. Keine Ahnung was passiert ist. Ich bin dankbar um jede Hilfe, und hoffe nicht dass ich XP-Home neu installieren muss. forest-witch | |
5 Antworten 9316 Aufrufe |
Access 2010 Begonnen von bagira
25. Dezember 2010, 17:07:44 Für eine Vortrag möchte ich aus einer Anwendung, die in Access 2010 in VBA erstellt wurde, ein Excel Blatt herstelen. Daten sind in einer Access 2010 Tabelle. Irgend wie komme ich nicht weiter, Wird Excelblatt schon in Access VBA adressiert? Frage, wie greife ich auf die Excel Tabellenfelder zu ? | |
1 Antworten 6075 Aufrufe |
Druckerproblem HP Photosmart C4680 Begonnen von speedygonzales
14. November 2010, 18:16:09 Hallo Ich habe den Drucker HP Photosmart C4680 installiert. Er scannt und kopiert, zieht das Blatt ein aber druckt nicht. Der Drucker kann in der Systemsteuerung bei Drucker und andere Faxgeräte nicht angezeigt werden. Er kann nur in der Systemsteuerung bei Software angezeigt werden. Ich habe Windows XP Home Edition. Bitte helfen Sie mir. Danke. Schöne Grüße Andreas | |
10 Antworten 92870 Aufrufe |
Meine Icons sind zum Teil plötzlich nur noch weiß Begonnen von bigrala
09. November 2010, 18:51:47 Hallo zusammen, Bei mir sind von einigen Icons (ca. 20% aller Icons) auf dem Desktop, in der Schnellstart- und Taskleiste, Explorer usw. die Iconbildchen verschwunden. Es wird nur noch ein weißes Icon angezeigt (siehe Bild Office-Dateien). Das gleiche gilt für Dateien (z.B. hat eine Word-Datei auch nicht mehr das W sondern nur das weiße Kästchen. Im Programordner sind sie noch da, aber sonst überall das gleiche. Ein Löschen der Verknüpfung und neues Anlegen aus dem Programmordner hilft auch nicht wirklich. Ich bekomme zwar die Programme-Icons wieder mit dem Bildchen - nicht jedoch zugehörige Dateien auf Desktop und im Explorer. Hat jemand eine Idee was man machen kann ? Gibt es im Win7 einen Cache oder so was wo die Icons beim Systemstart gespeichert werden ? Vielleicht könnte man da was löschen und neu anlegen lassen? Aber wo und was ? Bitte um gute Tipps Gruß bigrala P.S. es handelt sich nicht nur um Office-Icons, Bitdefender, Skype, Malwarebytes und einige andere sind auch betroffen.[attachment=1] | |
20 Antworten 12600 Aufrufe |
ERLEDIGT - Neue Version JAVA - Installation klappt nicht Begonnen von Bessi
« 1 2 14. März 2010, 21:54:53 Hi allerseits, habe seit 3 Tagen Schwierigkeiten, das neue JRE von Java zu installieren. Im PC (Windows Vista 32K) selbst lief die .exe xpiinstall, jxpiinstall und jre-6u18-windows-i586 ohne Fehler durch, aber in der Systemsteuerung/Programme fehlt die Java-Kaffeetasse, als icon wird nur ein weisses blatt angezeigt ... in den ad-ons im Browser (Firefox) ist die Java-Konsole 6.0.16, auf der Testseite about:plugins ist kein Java, im plug-in-ckeck ist kein Java, in den Browsereinstellungen erscheint nur Java-Script aktivieren, nicht Java, bei Java.de im Java-check sagt man mir, applets werden nicht ausgeführt. habe keinen Plan mehr, wo's klemmt ... kann jemand helfen? Schon mal besten Dank | |
1 Antworten 17069 Aufrufe |
Blattschutz aufheben Begonnen von wubingo
23. Februar 2010, 17:48:29 In einer noch mit Excel 2003 erstellten mehrseitigen Arbeitsmappe, deren Blätter ich da geschützt hatte, kann ich nach Übernahme nach Excel 2007/2010 den Blattschutz nichzt mehr aufheben. Allerdings krieg ichs auch auf dem alten PC mit Excel 2003 nicht mehr auf. Um weiter zu kommen, habe ich alle eine neue Arbeitsmappe aufgemacht und alle Tabelleninhalte einzeln rüberkopiert. Mot Open Office konnte ich die Tabellen ebenfalls öffnen und freischalten. Arbeitsmappe freigeben ist zwar eingeblendet, Klich darauf bringt aber nichts. Gibt es einen Trick, Excel zu überlisten, dass es mir die Buttons zum Aufheben des Blattschutzes freibibt? :grübel | |
12 Antworten 12116 Aufrufe |
Symbole in der Menueleiste sind weiß, anstatt bunt Begonnen von bagira
17. Januar 2010, 17:30:05 Hi, ich weiß, es ist total unwichtig aber immerhin optik, im MF3.5, hatte ich in der lesezeichenleiste bei meistbesuchten seiten immer bunte buttons, seit dem neuesten sicherheitsaufsupdate von MS sind die, ich sag mal Symbole oder Buttons als weißes blatt mit knick, ersichtlich z. B. bei go-windows war immer das Windows-Zeichen, jetzt ist es weiß. Wie kann ich das ändern? Wenn jemand was weiß, wäre nett! | |
10 Antworten 19887 Aufrufe |
Monitor entscheidung (Acer G24 oder Acer G243HQ) Begonnen von Daniel Payne
06. Dezember 2009, 17:22:26 Welche von den Beiden Hier ist besser? Bitte achtet den Preis NICHT!!!!!! [url]http://www.prad.de/guide/ergebnis_vergleich.html?pradid=b95b24b800107cdcf14f9f2ac3ed6a02&7[]=0&8[]=0&10[]=0&12[]=0&13[]=0&14[]=0&15[]=0&16[]=0&17[]=0&18[]=0&19[]=0&20[]=0&21[]=0&22[]=0&23[]=0&24[]=4588&24[]=5682&25[]=0&26[]=0&27[]=0&28[]=0&29[]=0&30[]=0&32[]=0&37[]=0&38[]=0&40[]=0&42[]=0&45[]=0&46[]=0&47[]=0&50[]=0&52[]=0&55[]=0&56[]=0&57[]=0&65[]=0&70[]=0&82[]=0&108[]=0&order_by=price&order_order=asc&Submit=vergleichen[/url] und warum??? | |
2 Antworten 6657 Aufrufe |
Lexmark Drucker X4550 Wi-Fi Printing Begonnen von Josef60
13. April 2009, 13:40:10 Mein W- lahn Drucker druckt nur noch mit Kabel. Habe nichts drann verändert,das ging die ganze Zeit gut. Frage: Wie kann das kommen? Kann mir da jemand Helfen, und bedanke mich in voraus für eure mühe. Gruß Josef60 | |
21 Antworten 21147 Aufrufe |
Weiße Seiten - Internet Explorer 8 leere Seite Begonnen von Martina50
« 1 2 04. März 2009, 17:22:52 ?( ?( Ich benutze Window Vista 32 bit. Und ich hab kaum Ahnung . Das vorweg . Meine Freundin und ich haben da seit langem ein Problem . Ständig treten im Internet Explorer diese leeren weißen Seiten auf . Mit der Window-Flaggen -Taste kann ich die Task Leiste wieder herstellen und die leere Seite dann entfernen .Ist aber aufreibend . Auch stürzen Seiten ab , so daß ich sie löschen muß . Ich kann doch nicht jede Seite die ich aufrufe speichern . Ich weiß mir keinen Rat . Möchte meinen Internet Explorer eigentlich behalten . | |
5 Antworten 18584 Aufrufe |
SONY VAIO formatieren Begonnen von DJ_miX´n´Style
01. März 2009, 18:04:40 Hallo Leute. Will den Laptop von meinem Vater formatieren, weil da nichts mehr geht. Nun ist da keine XP CD dabei, womit ich das machen kann. Jedoch über das Utilitie von dem Vaio geht es auch nicht, das Ding platt zu machen Ich weiss nicht mehr weiter.... Liebe Grüße.. Nils | |
20 Antworten 10064 Aufrufe |
HP Drucker Druck lehre Seiten Begonnen von ferdinand
« 1 2 01. Februar 2009, 14:50:58 Hallo zu zusammen Ich habe ein Problem Mein HP Drucker. Wenn ich ein Druckbefehl gebe wird zwar eine Seite durch den Drucker gezogen aber es wir nichts bedruckt. Ich habe den Treiber schon bestimmt 100mal installiert und deinstalliert kein Plan woran das liegt. Wenn ich die Druckvorschau aktiviere ist dort auch nur eine Leereseite . Eckdaten: Xp Home Edition HP Deskjet D1560 | |
14 Antworten 8496 Aufrufe |
Probleme mit Drucker Begonnen von Steffchen
17. August 2008, 21:47:28 Hallo!!! Ich weiss mir im moment keinen Rat mehr, also werde ich mal hier fragen. Mein Drucker streikt teilweise ein wenig... Ich habe den Kodak AIO 5300 also so einen allround Drucker. mit dem ich eigentlich auch sehr zufrieden bin. Nun ist es seid 2 Wochen so, dass ich Fotos (10x15) auf Fotopapier drucken kann, kopieren und Scannen kann ohne Probleme, aber ich kann keine normalen Textdokumente oder LO´s in gross auf normalen/Fotopapier drucken, denn dann sehen die LO`s oder was auch immer sehr seltsam aus, denn er druckt mir dann kein schwarz!? Hatte mich schon an den Kodak Kundendienst gewand per Mail und die waren da auch sehr "hilfreich" aber es reichte halt nicht. Nun meinen die natürlich ich solle eine Hotline anrufen, die natürlich "ein bissl" teurer ist... nur vorher wollte ich hier nochmal gefragt haben, ob eine von euch einen Rat weiß?! Denn es kann ja eigentlich nur ne Einstellungssache sein, nur welche?! Denn wenn ich das LO was ich in gross haben will in klein in 10x15 drucke, dann kommt es genauso aus dem Drucker raus wie es auch auf dem PC aussieht und erstellt wurde. Drucke ich es hingegen auf normalen oder eben grossen Fotopapier, dann fehlt eben schwarz und die Farben sind etwas blasser. Patronen sind NEU un d in Ordnung. Druckkopf habe ich schon gereinigt, nicht nur einmal ;). UNd die Treiber habe ich auch schon aktuallisiert... Mehr fällt mir auch nicht mehr ein. Würde mich freuen,wenn mir einer helfen kann | |
24 Antworten 24104 Aufrufe |
Vista Platt machen Begonnen von ferdinand
« 1 2 06. August 2008, 16:46:46 Hallo Ich möchte meinen 2 Jahre alten Pc mal Platt machen , wegen den ganzen unnötigen Regit einträgen die durch die Installationen entstehen aber bei der de Deinstallation nicht entfernt werden Hier mal ein paar Daten: [URL=http://bildupload.sro.at/p/263831.html][Betriebssystem[/URl] [URL=http://bildupload.sro.at/p/263822.html]Anzeige[/URL] [URL=http://bildupload.sro.at/p/263823.html]Prozzesor[/URL] [URL=http://bildupload.sro.at/p/263820.html]Übersicht[/URL] Also ich habe mich ja schon mal ein wenig Vorinformiert und es sei so: Das man sich erst ein mal eine Boot- CD und eine Wiederherstellungs- DvD erstellt und diese anschließend mit irgend einem Programm überprüft und das man dann ganz einfach auf Computer/C:/ geht und dann Bei den Optionen Formatieren drück mehr weis ich net. Dennoch git es auch Seiten wie [URL=http://"http://bootdisk.de/"]http://bootdisk.de/[/URL] gibt die auch Boot-Disks zu Verfügung stellen. Jetzt wollte ich mal wissen ich das ganze problemlos, schnell und sicher Bewerkstelligen kann? Und wie ich zukünftig die unnötigen Regit Einträge verhindern kann. Ich habe schon von einen Regit Passwort gehört kp ob es das gibt?? Bitte Erst antworten auf die Folgenden Fargen nach der Besprechung des Paltt machen’s {An die Vista Experten: Was kann ich tun das Vista besser schnell und noch zuverlässiger läuft ? Also ich mein so kleine Regit Änderungen sollen doch Wunderbewirken oder ??? Und was für Einstellungen ich zukünftig machen soll so dass es halt besser Klappt. Also im groben Halt so kleine Handgriffe die wichtig sind} |
habe folgendes prolem...
seit letzter woche benutze ich den foxit reader, find ihn auch super nur
wenn ich ein dokument zb ein ausgefülltes nova4 formular oder eine eingescannte
seite drucken möchte, dann kommen nur leere seiten raus (keine fehlermeldung!!!)
bei meiner arbeitskollegin funktioniert das alles einwandfrei (habe auch alle einstellungen von
ihr übermommen)
habt ihr von diesem problem schon mal gehört??
danke
lg mirjam