Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bugmenot | |
---|---|---|
13 Antworten 10469 Aufrufe | ||
3 Antworten 5814 Aufrufe |
Kopieren von Dateien ???? bitte,Anleitung dazu Begonnen von bugmenot
01. Dezember 2007, 06:57:21 Jeder behauptet das Kopieren unter Vista sei zu langsam, aber bei mir tut sich gar nix. - Datei linksklick, rechtsklick Kontexktmenü aufrufen, kopieren auswählen und mit einem linksklick auswählen. Es passiert nichts. Auch wenn ich über die Ordneroptionen gehe. Alle anderen Funktionen sind verfügbar. Was mache ich falsch?? Danke für Antworten. | |
71 Antworten 122332 Aufrufe |
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !! Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 4 5 07. August 2007, 08:00:46 Hallo 64er, wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen. Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können. Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs. Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen. Vielen Dank im Namen des Teams und aller User | |
3 Antworten 6815 Aufrufe |
Die tollsten Firefox-Plugins! Begonnen von Patric
10. Mai 2007, 14:34:06 Hallöle Vista-Freunde :wink Würde mich mal interessieren was ihr so alles für Firefox-Plugins nutzt, davon gibt es ja tonnenweise. Ich halte den Firefox ohnehin für den besten Browser, mit den Erweiterungen wird er jedoch unschlagbar. Wer sich damit noch nicht befasst hat findet unter www.erweiterungen.de eine Menge Plugins. Ich finde folgende nicht schlecht bzw wichtig: - Adblock (ist eigentlich Pflicht) - Adblock G.Filter Updater - Cookie Culler - Deutsches Wörterbuch - Foxy Tunes (integrierte Leiste um damit Winamp, MediaPlayer und etliche mehr zu steuern) - Mouse Gestures (sehr praktisch) - FireFTP (richtig geiles FTP-Plugin) - Biet-O-Zilla (nettes Plugin für die Ebayer unter uns, mit automatischer Gebotsabgabe (will es mal nicht Sniper nennen^^)) - Customize Google (Google anpassen, Werbelinks entfernen usw) - FasterFox (Fuchs-Tuning ;)) - Stealther (User Agent ändern uvm) - ScrapBook (Webseiten lokal speichern) - ReloadEvery (Webseiten in Intervallen neu laden lassen, nützlich wenn man in einem Forum auf Antworten wartet oder Ebay-Auktionen in den letzten Minuten überwacht) - VideoDownloader (wie der Name schon sagt, damit kann man von Youtube, GoogleVideo etc die Videos runterladen - Alternativ gibt es ja www.keepvid.com ) - BugMeNot (naja, probierts aus. Nützlich wenn man sich nicht überall registrieren will ^^ ) - FxIF (EXIF-Daten online aus Bildern auslesen, für Fotografen sehr nützlich) So, das wären dann so meine Plugins. Welche nutzt ihr noch so? lg, Patric |
ich habe ein auf die dauer nerviges problem. bei mir dauert das in den ruhezustand fahren ewig. mit ewig meine ich, es dauert zwischen 2 und 3 minuten bis nach dem bildschirm auch der rest ausgeht. das ist mir eindeutig zu lang.
es handelt sich um ein:
vista home premium 32bit
auf einem
ASUS F3JC Laptop mit 2 Gb RAM
Ich starte den Rechner ungefähr alle 3 Tage neu, sonst nur Ruhezustand.
hat jemand einen tipp?
danke!