Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort angezegt | |
---|---|---|
3 Antworten 14355 Aufrufe |
HTML- und HTM-Dateien werden nicht durch Doppelklick im Browser geöffnet | |
24 Antworten 290545 Aufrufe |
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt Begonnen von klaus1003
« 1 2 27. Juni 2012, 18:30:08 Seit neuestem erkennt mein Windows 7 Rechner (32 Bit) eingelegte CDs und DVDs nicht mehr. Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke. Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe. Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“. In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“ aktiviert. Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei funktionieren. Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen? | |
9 Antworten 41084 Aufrufe |
Seite kann nicht angezeigt werden Problem Begonnen von Count Doku
09. Juli 2011, 17:22:14 Hallo Gemeinde Seit zwei Tagen habe ich das Problem das ab und zu mal die Meldung kommt "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Wenn man dann auf aktualisieren klickt geht es wieder. Nun ist es auch mal das die Seiten nur im Script angezeigt werden also ohne Banner und Bilder und mit aktualisieren geht das auch wieder. Genauso sieht es aus mit einigen Webseiten wo Bilder drauf sind die dann nur mit rotem Kreuz angezeigt werden. Mit der oben genannten Lösung gehts dann wieder. Habe schon unter Verbindungen die einstellung kontrolliert ob er die DNS Daten selbstständig aktualisiert bzw sucht und meinen W503V resettet. Leider blieb es dabei. Es ist zwar nicht schlimm aber nervig vor allem wenn man Onlinebanking macht und er dann zicken macht. Es kommt auf dem Rechner per Kabel mit Windows 7 Home Premium SP1 vor und auch mit dem Laptop per W-Lan. Auf beiden Rechnern ist Norton 360 V5 Premium Eidition Installiert. Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag. Die Lösungen auf Microsoft hab ich schon durch also die mit IE ohne Addons etc. Auf beiden Rechnern ist der IE8 installiert. Unter dem IE 9 kam dies auch vor. Danke für Antworten | |
19 Antworten 17280 Aufrufe |
HDMI Soundkartentreiber/ Realtek HD Audio Manager geht nicht! Begonnen von MaximilianStudt
« 1 2 14. Februar 2010, 11:08:48 Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzer Zeit einen PC gekauft, ier mal kurz die Daten: AMD 2Kernprozessor mit 2x2,7Ghz GeForce 9800GT HDMI Soundkarte (direkter Name nicht bekannt) ja das warß eigentlich. So nun habe ich folgendes Problem. Ich habe seit kurzem Windows 7 installier und da kann ich machen was ich will es funktionieren alle meine Micros nicht mehr, vorher auf XP liefen sie, ich hatte auch schon mit dem Realteck HD Audio Manager versucht aber wenn ich diesen installiere wird er mir nicht bei Start->Systemsteuerung angezeigt. Weiß da einer vllt warum? Weil der PC Speziallist will da 200€ für aben weil der dann 6 Tage in Reperatur muss. Lg Maximilian Studt | |
1 Antworten 6132 Aufrufe |
Probleme Mit Audiointerface(Mikrofon) unter Windows 7 Begonnen von Mr.Keks
03. Dezember 2009, 21:05:18 Hallo, liebes Forum. Ich habe ein Problem und zwar will windows 7 mein Kondensatormikrofon nicht erkennen. Ich nutze ein Aduiointerface der Firma Mindprint und wenn ich mein Audioprogramm wie gewohnt öffnen will, wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt: \"Die Audioeingabe ist nicht aktiviert. Audioaufnahme nicht möglich. Überprüfen Sie die Konfiguration der Eingabe\" Nun stellt sich mir als nichts wissender Musikstudent die Frage, wie ich dieses Problem beheben kann, da wir eigentlich Aufnahmen tätigen wollten. Vorher, also unter Windows XP hat alles ohne Probleme funktioniert. Vielen Danke schoneinmal, für Eure Hilfe. Schöne Grüße, Mr.Keks | |
54 Antworten 26487 Aufrufe |
DVD laufwerk wird nicht angezeigt!! Begonnen von pc-freak77
« 1 2 3 4 15. November 2009, 11:40:00 also ich habe folgendes problem,ich hab einen HP laptop mit windows vista home premium und das laufwerk wird komischer weise nur noch ganz selten angezeigt! also wenn ich jetzt z.b. eine CD einlege "dreht" sie sich aber es passiert nichts!!! bitte helft mir!!! :O | |
13 Antworten 61473 Aufrufe |
Spiel startet nicht im Vollbildmodus - Rollercoaster Tycon Begonnen von DerFreiburger
01. September 2009, 18:33:12 servus, also bei rollercoaster tycon öffnet er des spiel immer im fenster stat im vollbild is nerfig wenn man ein bildschirm auflösung hat mit 1920 x 1200 des spiel hat eigentlich nicht die unterstützung für die auflösung aber früher hat ers immer gemacht ab einfach mal bock wieder die alten spiele zu zocken un nicht nur im fenster :D | |
23 Antworten 36589 Aufrufe |
Nach Installation DVD-Laufwerk verschwunden Begonnen von Darkgarok
« 1 2 29. August 2009, 14:32:29 Hab vor kurzem Windows 7 installiert und festgestellt , dass ich nirgends mein DVD-Laufwerk finden kann !! - Ein Hardware defekt schließ ich aus da es noch im Bios angezeigt wird und ich auch vom Laufwerk booten kann. - Es wird weder im Explorer noch im Hardware manager angezeigt - Im hardwaremanager wird ein nicht erkannter Massenspeichercontroller angezeigt [img width=640 height=466]http://www.abload.de/img/hardwaresxvx.png[/img] - Habe auf der Asus-hp nur Vista Treiber für den Chipsatz gefunden und getestet ohne Erfolg - Registry eintrag mit Lower bzw. Upper auch schon gelöscht Mein System : Windows 7 (6.1.7600 Build 7600) core2duo E6400 @ 2.79 Ghz GF gtx 260 2GB Ram DVD Laufwerk : Tsstcorp SH-S182D MB : Asus P5LD2 Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!! Ohne das Laufwerk werd ich wohl wieder zu Vista wechseln müssen !!! | |
2 Antworten 7016 Aufrufe |
Bilder werden gelblich angezeigt. Begonnen von Ac!D
02. Februar 2009, 17:14:04 Hi, ich habe ein Problem, auf meinem 22" Samsung Syncmaster 226cw Monitor werden unter WinVista alle Bilder gelb angezeigt. Das Problem hatte ich auch mit Photoshop, welches mir allerdings ne Meldung brachte das das TrueLife Treiber des monitors probleme verursachen könnte. Bei Photoshop musste ich nur auf ignorieren drücken um das bild weiß zu Kriegen, wie geht das bei Vista? | |
12 Antworten 14117 Aufrufe |
Windows-Mobilitätscenter nicht verfügbar Begonnen von jpkow
12. Juni 2008, 09:09:31 Hallo, habe ein ganz einfaches Problem, was mich trotzdem nervt, weil ich es ab und zu doch brauche. Ich bekomme das Windows-Mobilitätscenter nicht geöffnet. Die Fehlermeldung seitens Windows heißt da, dass dies kein mobiler PC sei, oder so ähnlich. Es ist aber eindeutig ein Notebook und ich wundere mich sehr stark, warum dieses nicht als solches erkannt wurde. Hat jemand eine Ahnung, warum das so falsch erkannt wurde und wie ich das Windows-Mobilitätscenter mir her beschaffe? jpkow. |
Ich kann HTM- und HTML-Dateien im Explorer nicht mehr einfach durch Doppelklick öffnen. Es erscheint nur ein leerer Browser(mit der im jeweiligen Browser eingestellten Startseite),egal ob FF oder IE als Standardbrowser eingestellt ist.
Wenn ich dann im Browser unter "Datei" "Datei öffnen, die jeweilige HTM- oder HTML-Datei anklicke, wird diese ordnungsgemäß geöffnet und angezeigt.
Links in Mail-Nachrichten werden durch Anklicken ebenfalls richtig geöffnet.
Wenn ich im Explorer im Kontextmenü "Öffnen mit" auf "Standardprogramm auswählen" klicke und z.B. FF wähle und Klicke, wird die HTM- oder HTML-Datei sofort richtig im Browser geöffnet und angezeigt, nur das direkte öffnen durch Doppelklick erfolgt, wie beschrieben, nicht.
Die Zuordnung von HTM- Und HTML-Dateien ist in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" durchgeführt.
Alle anderen Datei-Typen, wie etwa .doc oder .txt oder.jpg ..), lassen sich einwandfrei durch Doppelkick öffnen.
Mein Betriebssystem ist W7 64 Bit profeesional.
Für Lösungsvorschläge für das Problem herzlichen Dank!
Gruß Rainer