Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort verarbeitet | |
---|---|---|
11 Antworten 9626 Aufrufe |
Manuelles Entfernen der Security Essentials vor Upgrade auf 8Pro | |
1 Antworten 8507 Aufrufe |
keine Wiederherstellungspunkte ! ! ! Begonnen von apassionata
13. September 2012, 21:35:51 Hallo, hoffentlich bin ich hier in diesem Forum an der richtigen Stelle ? Mein PC - Windows Vista Home Premium - 32 bit - macht keine Wiederherstellungspunkte mehr. Auch manuell ist das nicht möglich - da wird mir folgendes angezeigt: [quote][glow=red,2,300]Der Wiederherstellungspunkt konnte aus folgendem Grund nicht erstellt werden : Unerwarteter Fehler beim Schattenkopieranbieter bei dem Versuch, den angegebenen Vorgang zu verarbeiten ( 0x8004230F [/glow] )[/quote] Gestern habe ich irgendwo gelesen, daß das Programm Tune Up Utilities daran Schuld sein könnte ??!! Heute habe ich per e-Mail bei dieser Firma nachgefragt, aber natürlich noch keine Antwort erhalten. Vielleicht erhalte ich ja hier die Hilfe, die ich dringend benötige. Für Eure Beiträge bedanke ich mich schon im Vorraus ganz herzlich Viele Grüße- und eine gute Nacht, allen, die noch unterwegs sind. Danke, apassionata | |
28 Antworten 16232 Aufrufe |
Windows 7 - 32bit oder 64bit? | |
19 Antworten 9812 Aufrufe |
System startet nicht Begonnen von Feelgood
« 1 2 09. Mai 2009, 07:53:40 Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen (vorher lief das System 6 Monate lang problemlos) folgendes Problem: Beim Starten meines Dell Notebooks mit VISTA Business kommt die Meldung das ein Problem aufgetreten ist und das nach einer Lösung gesucht werden muss. Dann kommt nach ein paar Minuten der Hinweis, dass das System "Wiederhergestellt" werden muss. Es wird dann auf eine frühere Version zurückgesetzt. Das Problem tritt bei ca. jedem fünften Systemstart auf. Sonst kann ich problemlos arbeiten. Ich verfüge über sämtliche Updates und halte den Rechner immer "sauber". Einen Hardwaretest habe ich auch schon gemacht. Alles o.k. Ich habe auch schon mit Hilfe der Original Windows DVD einen Test gemacht, auch ohne Ergebnis. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus. Viele Grüße Tom. | |
18 Antworten 9253 Aufrufe |
Neuer Ram-speicher vista friert ein Begonnen von Thomas1985
« 1 2 03. Mai 2009, 18:26:39 Hallöle bin neu hier und möchte gleich mal ne Frage stellen. Die mutter meiner Freundin hat sich bei Weltbild einen Rechner als Komplettset gekauft und leider war da nur 1gb Ram speicher verarbeitet, er lief langsam und stockend, deshalb hab ich 2x2Gb speicher (2GB DDR2-800 CL5 von AE) eingebaut. seitdem hat er probleme mit dem Hochfahren Friert ein oder gibt div. Modi zum Hochfahren vo (abgesicherter Modus usw.). War nun im PC-Laden und da haben die mir gesagt, dass ich etwas im BIOS ändern soll, hab da aber nur bedingt Ahnung und wollte mich mal an euch wenden. MFG Thomas | |
8 Antworten 16181 Aufrufe |
internet - oder doch nicht!!! Begonnen von uschi
25. März 2009, 12:37:19 hi leutz, mal wieder gibs en problemchen ich habe en neues spiel installiert (hat nich wirklich funktioniert) und deshalb wieder deinstalliert. nach dem ich danach wieder ins i-net wollte, komme ich net rein, es steht zwar da (W-Lan) hervoragend aber ich komme mit meinem Browser net mehr rein. in meinem Browser wird angezeigt: Adrese nicht gefunden. Das aber bei jeder seite, die eingebe. mein w-lan sagt mir aber das er bytes empfangen und senden kann - finde ich konfuss - also internet und doch keins..... am router kann es nicht liegen, da ich noch mit meinem laptop reinkomme.... hoffe ihr könnt mir helfen - BITTE | |
8 Antworten 16330 Aufrufe |
CHKDSK-Absturz bei bestimmten Prozentsatz Begonnen von Fibz
23. November 2008, 17:35:59 Hallo liebe Foren-User, Und zwar habe ich schon seit einer geraumen Zeit einen komischen Fehler der mit CHKDSK zu tun hat. Wenn ich nämlich diesen per Eingabeaufforderung als Administrator ausführe, kommt schon am Anfang diese Meldung: Der Typ des Dateisystems ist NTFS. Die Volumenbezeichnung lautet SYSTEM. WARNUNG! DER Parameter F wurde nicht angegeben. CHKDSK wird im schreibgeschützten Modus ausgeführt. Nun ja, dann legt dieser los trotz des oben genannten Problems ?(. Phase 1 läuft problemlos, aber bei ca. 24% (also Phase 2) hängt dieser sich auf und hört somit auf die Indexeinträge zu verarbeiten. Und das jedesmal, wenn ich CHKDSK ausführe seit ca. 2-3 Monaten täglich. Habe schon lange im Internet gesucht, doch bin nicht fündig geworden und nun frage ich euch, ob ihr mir helfen könnt, da ich davon echt keine Ahnung habe und langsam Angst um meinen PC bzw. meine Festplatte bekomme. Ich hoffe auf eure Unterstützung :zwinkern | |
26 Antworten 19324 Aufrufe |
Firefox sendet wie Chrome Daten an Google Begonnen von AlisD
« 1 2 12. September 2008, 13:47:04 Der Firefox ist also auch nciht ohne und ich dachte das der OK sei... ich hasse google verdammt nochmal wieso muss die welt so schlecht sein?!? [url=http://www.heise.de/newsticker/Firefox-sendet-wie-Chrome-Daten-an-Google--/meldung/115857]Hier der ganze Artikel auf Heise.de[/url] | |
11 Antworten 19416 Aufrufe |
Windows Vista Problem - Windows Defender - Windows Live Messenger Begonnen von crix
30. Juli 2008, 12:31:13 Liebe go-vista.de-Community, seit Tagen, wenn ich mein Windows Vista (64bit) starte, kommt die Fehlermeldung: "Der Dienst "Windows-Defender" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 0x800b0109: Eine Zertifikatkette wurde zwar verarbeitet, endete jedoch mit einem Stammzertifikat, das beim Vertrauensanbieter nicht als vertrauenswürdig gilt." Nungut, habe ihn deaktiviert und schon war der Fehler "behoben".. Doch seit da an spinnt mein Windows Live Messenger total.. Wenn ich ihn öffne ist erstmal kein Nick und Passwort drinnen, obwohl ich zuvor das Häckchen gesetzt habe.. Wenn ich jetzt meinen Nick eingebe, läd er ewig bei ein paar Buchstaben, und zeigt diese erst nach ewigem Laden an.. Wenn ich dann endlich alles eingegeben habe und mich einloggen will kommt der Fehlercode : 8004888d Dann dachte ich mir ich installiere den Messenger einfach neu.. Falsch gedacht!! Wenn ich die 2MB-Datei von der Messengerseite lade und öffne.. dann dort Akzeptieren drücke, kommt ein ähnlicher Fehler wie beim Windows Defender.. Gut, ich habe mir dann die 20MB-Datei von chip.de runtergeladen und alles richtig installiert.. doch dann fängt der ganze Schwachsinn von vorne an mit dem Nick, dem ewigen laden und dem Fehlercode 8004888d.. Ich vermute, dass hängt alles irgendwie zusammen.. Wichtig ist mir, dass ich Windows nicht nochmals neu installieren muss.. habe eine ganze Woche gebraucht um alles wieder draufzuhaun wie ich es haben möchte.. Hoffe ihr könnt mir helfen!! Habe im Netz leider nix passendes gefunden.. gruß crix | |
33 Antworten 22265 Aufrufe |
Probleme mit Vorschau-Funktion Begonnen von Soeggchen
« 1 2 3 25. März 2008, 20:47:28 Hallo, bin seit knapp einer Woche Nutzer von Vista und soweit eigentlich auch zufrieden damit... Beim Feinschliff bin ich jetzt allerdings auf ein Problem gestoßen. Und zwar scheint die Vorschau-Funktion nur eingeschränkt zu funktionieren. So werden mir im Vorschaufenster Excel-, Word-, Text-, JPG- und auch PNG-Dateien ohne Probleme angezeigt. Nicht so aber bei *.psp oder *.pspimage - dort kommt keine Vorschau. Verknüpft sind beide Dateiformate mit Paint Shop Pro 7 (*.psp) bzw. X (*.pspimage). In den Eigenschaften der jeweiligen Datei wird mir auch die korrekte Verknüpfung angezeigt. Es ist also kein generelles Problem mit der Vorschau (wie hier schon besprochen wurde)... Leider bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann 8o LG Dani | |
1 Antworten 6222 Aufrufe |
Suche nach Fehlerhaften Sektoren bleibt einfach stehen. Nach Update?? Begonnen von bastel.78
07. März 2008, 12:49:38 Hallo Habe mich gerade mal hier angemeldet und werde euch mal mein Problem schildern. Es geht um ein neues HP Laptop wo Vista Home Premium installiert ist. Ich habe ein Upgrade auf Ultimate gemacht meine ganzen Office und Tools draufgespielt und es ist alles wunderbar. Danach habe ich mal die Platte untersucht also nach Fehlerhaften Sektoren und nach Dateisystemfehlern. Der Rechner hat schön neu gestartet und auch keine Fehler nach 2 Stunden gefunden. Und jetzt kommts........Danach habe ich ein Update von Vista gemacht und alles runtergeladen was wichtig ist. Danach führte ich die Suche nach Dateisystemfehlern und Fehlerhaften Sektoren wieder aus und bei der verarbeitung der Cluster bleibt er bei 59% stehen. Ich habe meinen Rechner schon 2 mal in den Auslieferungszustand zurückgefahren und alles so wiederholt. Sobald ich den Rechner Update bleibt er wieder bei 59% hängen. Festplatte ist eine 500GB. Kann mir jemand sagen warum das so ist? Danke | |
46 Antworten 24104 Aufrufe |
Ram aufrüsten | |
2 Antworten 5165 Aufrufe |
updates probleme brauche hilfe Begonnen von coccccochanel
14. November 2007, 14:46:10 hallo, ich habe meinen pc mit vista premium home vor 6 monaten gekauft, vor 3 monaten hatte ich ein upgrade auf ultimate gemacht. ich konnte immer die updates abholen. seit 1 monat ungefähr war immer ein update, dass nicht verarbeitet wurde, also immer eine fehlermeldung kam. seit 1 woche kann ich nun 5 updates nicht holen und verarbeiten. es kommt immer die fehlermeldung. 8E5E03FA und 80070103. kann mir jemand sagen was das ist und was ich machen kann? ich habe bereits auch versucht direkt vom internet aus die updates zu holen. da muss dann immer eine geräte überprüfung stattfinden. dort kommt auch immer die fehlermeldung das die produkt id ungültig ist. was soll das ? [url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_coccccochanel.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_coccccochanel_2.png[/img][/url] | |
14 Antworten 15152 Aufrufe |
XnView in neuer Version Begonnen von ossinator
09. Oktober 2007, 06:38:47 Xnview ist in der neuen Version 1.91.5 erschienen. Der Entwickler spendiert der Gratis-Applikation auch dieses Mal diverse Neuerungen und Verbesserungen. Zusätzlich werden aber auch einige Bugs behoben, die sich in den Vorgängerversionen eingeschlichen hatten. Neu hinzu kommen beispielsweise die Unterstützung für Panasonics EXIF Makernotes und neue RAW-Formate. Außerdem finden sich nunmehr in den Vorschau-Tabs Kategorien. Zusätzlich erfüllt der Entwickler diverse Wünsche der Anwender in Punkto Bedienung und Oberfläche. Bei den Bugs wurde unter anderem ein Fehler beim Öffnen von PDF-Dokumenten behoben. Xnview verarbeitet mehr als 400 Grafikformate und kann jede Bilddatei in über 50 Grafikformate konvertieren. Hinzu kommen grundlegende Bildbearbeitungsfunktionen, eine Twain- und Druck-Unterstützung und das bequeme Erstellen von Dia-Shows. Xnview 1.91.5 ist für alle Windows-Versionen inklusive Windows Vista verfügbar und komplett in deutscher Sprache. Die Downloadgröße beträgt knapp 5 MB. [url=http://perso.orange.fr/pierre.g/xnview/de_downloadwin32.html][b][color=blue]XnView Download[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: PC-Welt[/i][/size] |
nun ist es soweit, das Upgrade soll aufgespielt werden, bricht aber nach Überprüfung immer wieder ab mit dem Hinweis - Security Essentials manuell entfernen.
Es ist aber kein Security Essentials installiert, weder in der Registry sind Einträge zu finden noch unter Software/Programme, auch nicht wenn mit appwiz.cpl aufgerufen.
Jemand eine Idee?
Gruss
Der alte Mann aus dem Pott :stinker