Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort foxitreader | |
---|---|---|
1 Antworten 11280 Aufrufe | ||
9 Antworten 44542 Aufrufe |
Foxit Reader 5 deutsch Begonnen von enzkhg
03. Juni 2011, 11:13:02 Hallo und guten Tag, die deutsche Sprachdatei "lang_de_de.xml" lässt sich mit keinen Tricks in den Foxit Reader einbinden. (runterladen, dann ins Foxit Verzeichnis einfügen) Kann mir jemand noch einen Tipp geben? Dank | |
4 Antworten 9351 Aufrufe |
Foxit Reader - Neue Version Begonnen von ossinator
22. September 2008, 12:15:37 [b]Foxit Reader 2.3 (Build 3309)[/b] Wie bereits schon in einem anderen Thread erwähnt hier der Hinweis für den Foxit Reader in neuer Version. Der alternative PDF-Reader wartet mit kleinen Detailverbesserungen im neuesten Build 3309 auf. Der Foxit Reader ist nach wie vor eine sehr Ressourcen sparende Alternative zum vielfach eingesetzten Adobe-Reader, der bereits mit einer Downloadgröße um 26 Megabyte aufwartet. Nachdem mittlerweile diverse Sicherheitslücken geschlossen wurden, steht nun ein kleines Update mit Fehlerbereinigungen auf dem Programm. [b]Die wichtigsten Bug-Fixes des Build 3309: [/b] - Kompatitbilitätsprobleme des Adobe-Readers mit gespeicherten Foxit-Dokumenten behoben - Verschwundene Toolbar nach dem Minimieren in die Task-Leiste wieder sichtbar [url=http://www.foxitsoftware.com/pdf/rd_intro.php][b][color=blue]Download Foxit Reader 2.3[/color][/b][/url] | |
29 Antworten 13462 Aufrufe |
Adobe Acrobat 9 auf dem Markt. Begonnen von Jean Raul
« 1 2 26. Juni 2008, 05:56:10 Adobe Acrobat 9 ist erschienen: http://www.adobe.com/de/products/acrobat/ Die teuerste Version Pro Extended schlägt mit rund 980 Euro zu Buche. Im Juli 2008 soll wohl schon der Adobe Reader 9 erscheinen. Eine Trial-Version ist verfügbar: http://www.adobe.com/de/products/acrobatpro/tryout.html Allerdings muß man sich wohl zunächst mal registrieren. So richtig schlau, was sich Neues getan hat, bin ich allerdings nicht geworden. Das meint PCWelt zu den Neuerungen: http://www.pcwelt.de/start/software_os/office/news/163884/adobe_acrobat_9_vorgestellt/ Soweit PC-Welt meint, "wahrscheinlich steht aber zumindest die deutsche Version erst im dritten Quartal zur Verfügung", scheinen die sich wohl etwas geirrt zu haben, oder irre ich mich? Nach PCWelt belegt das Programm gigantische 1,9 GB Speicherplatz. Ich kann mich noch an meinen ersten Schlepptop von Nixdorf erinnern. Der hatte eine 20MB-Festplatte... Ich meine immer, die letzte vernünftige Version von Acrobat war die 5er. Die hatte mit 137 MB alles, was man wirklich braucht und keinen Schnickschnack. Der Reader war 15 MB groß. Der aktuelle Reader belegt 236 MB... | |
6 Antworten 10133 Aufrufe |
Language Pack lässt sich net installieren. Begonnen von Al_-X
11. September 2007, 17:32:15 Ich wollt das Englische Language Pack mitm Upadte runterladen... wegen Dreamscene doch wenn ers installieren will, dann kommt bei der helfte immer son Fehler dann steht da nur Instlation abgebrochen : Fehlercode 2 was kann ich da machen??? gib es noch nen anderen Weg Dreamscene zu kriegen``??? | |
10 Antworten 10898 Aufrufe |
AdobeReader -Installation wird verweigert Begonnen von gstyla
28. März 2007, 17:53:57 hallo! bin als admin angemeldet und dat komiusche uac habe ich auch abgeschaltet und während der installtion von dem reader sobald er die installtionsdateien in den temporären ordner kopieren will, sagt er das verzeichnis ist schreibgeschützt oder das laufwerk ist zu voll! hab versucht in der kartei *sicherheit* berechtigungen zu ändern aber der übernimmt das nicht für das 'local' verzeichnis ??? kann mir da jemand dabei helfen? von adobe habe ich die neuste version! |
habe folgendes prolem...
seit letzter woche benutze ich den foxit reader, find ihn auch super nur
wenn ich ein dokument zb ein ausgefülltes nova4 formular oder eine eingescannte
seite drucken möchte, dann kommen nur leere seiten raus (keine fehlermeldung!!!)
bei meiner arbeitskollegin funktioniert das alles einwandfrei (habe auch alle einstellungen von
ihr übermommen)
habt ihr von diesem problem schon mal gehört??
danke
lg mirjam