944 Benutzer online
23. November 2024, 06:47:53

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dursichtiger
2
Antworten
7415
Aufrufe
Transparente Taskleiste
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
01. August 2009, 10:30:02
hi,
ich wollt ma fragen ob jemand weiß ob man die Taskleiste in windows xp irgendwie transparent machen kann. Wenn ja wäre es nett wenn mir jemand den downloadlink dazu schicken würde :))

glassglass winwin zwuzwu kalenderkalender rahmenrahmen trantran anzeigenanzeigen bgqbgq nullnull d24d24 bekommebekomme transparenztransparenz win7win7 durchsichtigedurchsichtige vistavista keinkein bgebge ordnerordner softwaresoftware windows7windows7 downloaddownload keinekeine deaktivierendeaktivieren programmprogramm go-windowsgo-windows aktivierenaktivieren 9399062293990622 transparencytransparency durchsichtigdurchsichtig tooltool
5
Antworten
7246
Aufrufe
Windows 7127: Voll transparenter Fenster-Rahmen wieder möglich
Begonnen von unawave
18. Mai 2009, 16:46:34
In Windows 7 (Build 7127) ist es wieder möglich die Fenster-Rahmen vom verschwommenen "Milchglas"-Effekt ("Blur") [url=http://www.unawave.de/aufhuebschen/voll-transparente-fenster.html][color=blue][u][b]auf "voll-transparent" umzuschalten[/b][/u][/color][/url].
21
Antworten
28976
Aufrufe
Taskleiste und Fenster nach maximieren nicht mehr transparent
Begonnen von SummerLover
16. Mai 2007, 09:42:21
« 1 2
Hallo,

ich habe ein seltsames Problem mit Vista Home Premium bzw. mit der Aero Oberfläche:
Wenn ich z.B. den IE7 offen habe, als verkleinertes Fenster, dann ist meine Taskleiste und auch das IE7 Fenster transparent so wie ich es eingestellt habe.
Sobald ich jedoch das Fenster maximiere wird sofort der Fensterrahmen schwarz undurchsichtig und sogar meine Taskleiste ist direkt untransparent.
Weiss jemand woran das liegen könnte?
Ansonsten ist ja alles richtig eingestellt, Aero ist aktiviert, transparenz ist aktiviert...
Ich bitte um HILFE!!! :grübel