Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort graph | |
---|---|---|
11 Antworten 24457 Aufrufe | ||
8 Antworten 7801 Aufrufe |
Suche ingame OSD CPU Graph Begonnen von Perfomance
06. Oktober 2010, 19:29:16 Guten Tag liebes Forum ;) Ich bin seit ca. einer Woche auf der Suche nach einem Tool , welches in der Lage ist die Auslastung aller CPU Kerne als GRAPH darzustellen in einem beliebigem Spiel (DX10/11). Es ist auch auf größere Entfernung leichter zu erkennen und stellt nicht nur so eine Momentaufnahme dar (mir ist z.b. egal wie stark die Kerne bei Physikberechnungen z.b. einer Explosion Peakmässig belastet sind, sondern ich will eine gute Gesamtübersicht ohne in Windows wechseln zu müssen oder im nachhinein mühevoll irgendwelche Logfiles zu durchforsten. Das Programm muss keinerlei Grafikkarten Infos auslesen , da bin ich mit dem ATITool bzw MSI Afterburner OSD recht zufrieden. Zur Zeit nutze das ATITool, dort ist es allerdings nicht möglich sich die Daten als Graph anzeigen zulassen. Man hat lediglich eine Reihe cpu(0) 50% cpu (1) 42%... etc. Rivatuner bietet nach bestem Wissen und Gewissen auch nur eine vergleichbare Darstellung (und ich HASSE Rivatuner,konnt mich mit dem Programm noch nie anfreunden..) Das Programm darf auch gerne etwas kosten. Utopischerweise noch mit Treshholds z.B. eine Warnung sobald die echte Core Voltage einen voreingestellten Wert von z.b. 1.5V überschreitet | |
3 Antworten 4967 Aufrufe |
Windows Media Player Visualisierung stockt Begonnen von toby
03. September 2010, 17:45:40 Hallo, wie man es im Betreff schon sieht, stockt die Visualisierung bei meinem Netbook. Als ich gerade an meinem großen PC war (Vista) läuft die Visualisierung ohne Probleme. Doch bei meinem Netbook (XP) stock bzw läuft die Visualisierung langsam. Woran kann das liegen? Liebe Grüße, Tobi | |
3 Antworten 8849 Aufrufe |
WLAN-Status-Anzeige XP auf Desktop Begonnen von Ruwenda
13. Dezember 2009, 16:35:07 Hallo, mein Mann hat XP. Habe trotz Surfen kein Gadget für WLAN-Status-Anzeige auf Desktop gefunden. Sidebar für XP möchte er nicht, da der Rechner (mittlerweile 10 Jahre alt) dann noch langsamer ist. Wär nett, wenn mir jemand helfen kann. | |
6 Antworten 13696 Aufrufe |
Temperatur Gadget gesucht Begonnen von Lord_Zuribu
14. Mai 2009, 10:09:51 Hallo zusammen, Ich habe im Internet ein cooles Gadget gesehen und zwar das Oberste auf dem Bild. [img]http://www.winboard.org/forum/attachments/allgemeines/25027d1202330982-suche-gadget-das-cpu-gpu-temperatur-anzeigt-unbenanntjb3.jpg[/img] Weiss jemand wie das heisst, oder kennt so ein Gadget das mir gleich alle Temps anzeigt? Wichtig ist, es muss für Multicore geeignet sein und zumindest auch noch die GraKa drauf haben. HDD's nicht zwingend. Gruss Lord_Zuribu | |
4 Antworten 6769 Aufrufe |
TV Karte Hauppauge PVR 500 funktioniert nicht unter Ultimate x64 Begonnen von Sauger03
19. März 2008, 12:05:15 Hallo Gemeinde, habe Problem mit meiner Hauppauge PVR 500 TV-Karte ich meine damit sie funktioniert nur manchmal und manchmal klemmt der Ton und das Bild friert ein (aktuelle Treiber sind drauf) Vista ist aktuell und SP1 is drauf. System: Vista Ultimate x64 ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( | |
4 Antworten 13220 Aufrufe |
Office 2007 Windows Installer Problem -->Detailiert Beschrieben Begonnen von Theex
12. Dezember 2007, 15:53:45 Hallo ich weiß dieses Thema ist schon mehrmals im Netz angesprochen worden, aber ich suche jetzt seit einer Woche und hab noch keine Lösung gefunden. [b]Problem:[/b] Bei dem starten einer MS Office 2007 Standart bzw. MS Office 2007 Enterprise Anwendung (Word, Excel, PP, Outlook) wird der Windows Installer ausgeführt. Nachdem dieser die "Installation Konfiguriert hat" startet die Anwendung, wobei bei Word wiederum ein neues Konfigurationsfenster, dieses mal von Office, die Installation konfigurieren will. [b]Gegebenheiten:[/b] Alle Programme starten nicht wenn der erste Konfigurationsprozess abgebrochen wird. --Word-- Abbruch des 2. Konfigurationsprozesses (von Office) = "Die Windows-Registrierung hat festgestellt, dass eine oder mehr benötigte Dateien beschädigt sind oder fehlen. Um dieses Problem zu beheben, führen Sie bitte das Word Setup-Programm aus." --Outlook-- Bei jedem Empfangen einer Email wird der Installer nochmal ausgeführt, bei Abbruch werden Emails trozdem empfangen --Excel,PowerPoint,Outlook-- Bei Abbruch des 2. Konfigurationsprozesses startet das Programm und kann normal benutzt werden. [b]Bereits Ausgeschlossene Lösungen:[/b] Mehrmaliges Neuinstallieren Mehrmaliges Durchlaufen des Konfigurationsprozesses Bei der Installation Häcken bei "Vom Arbeitsplatz starten" Windows Installer Clean Up --> entfernen der Office Einträge & Neuinstallation Leider besteht nicht die Möglichkeit das Betriebssystem neu zu installieren. | |
1 Antworten 24716 Aufrufe |
Sidebar-Gadgets selbst erstellen Begonnen von cool-k
22. November 2007, 12:57:21 Wie man eigene Windows Vista Sidebar-Gadgets erstellen kann wird ja überall ausfühlich beschrieben, ich habe jedoch vor kurzem eine interessante Entdeckung gemacht und will die ganze Vista-Welt daran teilhaben lassen. Einfacher geht das erstellen eigener Sidebar-Gadgets mit dem Gadget-Generator von [url=http://www.gadget-wizard.de]gadget-wizard.de[/url], hier kann man seine Gadgets einfach online zusammenklicken und dann runterladen. Na wenn das nichts ist :] Probierts einfach selbst mal aus, geht viel schneller, als sich durch die Anleitungen zu arbeiten, die im Netz gefunden werden. | |
8 Antworten 14922 Aufrufe |
DVBT-Fernsehen Begonnen von Amadeus2
28. September 2007, 12:14:11 Hallo Experten! Möchte ein neues Thema beginnen, weil ich jetzt schon 3 Produkte für "Computer-Fernsehen" installiert habe und wieder deinstallieren musste, weils mit Vista nicht kompatibel ist. Hab alle reklamiert und wieder zurück gegeben. Meine Frage, ob jemand schon postive Erfahrungen z.B. mit Pinnacle oder ähnlichem gemacht hat, bzw. welches Produkt problemlos mit Vista läuft? Danke | |
11 Antworten 9613 Aufrufe |
Intel Treiber Update für Grafik scheitert Begonnen von DerBottroper
26. August 2007, 09:43:20 Moin zusammen, habe eben gesehen das mein Grafiktreiber fast ein halben Jahr älter ist als der von Intel angebotene. Jetzt hab ich versucht den neuen zu insta. Ich bekomme aber von Vista angezeigt das der Treiber nicht validiert ist. Die Inst. bricht dann ab:-( Was kann ich jetzt tun? Der Treiber selber ist in einer .exe verpackt. | |
2 Antworten 4614 Aufrufe |
Wer hat Ahnung von Video-Codecs unter Vista . Begonnen von Kubi
22. April 2007, 10:38:38 Moin . Ich benutze DVDDream , einer der besten DVB-Viewer überhaupt . Nur habe ich ein kleines Problem : Zum betrachten von DVB-S braucht das Programm halt einen MPEG2 Codec , welcher aus lizenstechnischen Gründen nicht mitgeliefert wird . Das realisiert man dann durch installieren eines Programms welchen einen mitbringt - z.B. Intervideo WinDVD . Das habe ich unter XP auch immer so gemacht . Nun bringt ja Vista einen eigenen Codec mit , den ich gerne einbinden würde . Aber wie ? Dazu gibt es zwei Threads , die ich hier mal poste : http://www.pinnaclefanboard.de/showthread.php?p=65375&posted=1#post65375 http://www.pinnaclefanboard.com/showthread.php?t=7888 Wer Interesse hat oder sogar helfen kann , kann sich die ja mal anschauen . | |
1 Antworten 12726 Aufrufe |
Age of Empires the Conquerors /Vista /Grafikprobleme Begonnen von silverwolf_mijo
20. März 2007, 19:09:22 hi brauche dringend hilfe für mein lieblingsspiel AoE the conquerors. habe den neuen ALDI Rechner Medion MD 8820 mit der Grafikkarte Nvidea Geforce 7300SE/128 Megabite. Betriebssysten Vista das spiel läuft intern problemlos und in gewohnter obtik... nur wenn ich aktiv im netz (gamepark) im mehrspieler modus zocke, ist die grafik nicht mehr allzu sehenswert :( ??? den grafiktreiber habe ich schon auf dem neuesten stand (version 7.15.11.65 vom 10.02.2007), den vorinstallierten virenscanner habe ich (Bullcard) runtergeschmissen und gegen den von AVG ausgetauscht..das bild bleibt beknackt. wer kann mir helfen, damit ich in gewohnter spielerfreude meinem Daddellaster fröhnen kann !?!? hier als edit die fehlerbeschreibung die dargestellten figuren sind grobkörnig und mit relativ großen bildpunkten versehen..eine wiese erscheint somit nicht mehr als grün sondern schillert bunt in verschiedenen farben. auch versinken scheinbar roß und reiter etc in der map, sodaß sie fast nicht mehr zu erkennen sind. gebäude vervielfachen sich am spielfeldrand usw | |
7 Antworten 18380 Aufrufe |
Hauppauge DVB-S unter Vista Begonnen von smich25890
19. Februar 2007, 21:44:21 Erst mal muß ich anmerken, das der Treibersupport von Hauppauge erschreckend schlecht ist -um das mal harmlos auszudrücken!! Ich finde es von Hauppauge keine gute Firmenphilisophie die Kunden Ihrer eigentlich sehr guten Produkte so "im Regen" stehen zu lassen,was der Treibersupport, insbesondere für Vista betrifft. Wie ich meine Hauppauge DVB-s PCI Karte trotzdem zum Laufen unter Vista-Ultimate gebracht habe: Anleitung: Vista_Installation Hauppauge DVB-s: Von Technotrend die Treiber -> tt-premium_219_pcie tmp.zip runterladen. http://technotrend-online.com/download/software/219/tt -premi um_219_pcie%20tmp.zip Diese funktionieren auch mit der Hauppauge DVB-s PCI Karte unter Vista. Softwar in ein Verzeichnis entpacken. Systemsteuerung --> Treiber für Hauppauge suchen lassen --> das Verzeichnis der Technotrend-Treiber auswählen. --> Die Technotrend-Hardware-Treiber für die Hauppauge DVB-s werden installiert. NICHT DIE Technotrend-Softwar installieren !!!! sonst stürzt Vista ab!!!! Auch die Hauppauge-Software dvb219.exe führt sporatisch zum Absturz von Vista. Als Software ProgDVB aktuelle Version Verwenden-funktioniert unter Vista fehlerfrei-suuper!! ;) |
ich hab eine Frage zum Thema Excel Diagramm.
Wir haben im Labor Versuche gemacht und sollten diese grafisch Auswerten. Jetzt habe ich 3 Wertepaare eingezeichnet und ein y-Wert ist übrig. Aus diesem Wert soll ich mit Hilfe von Excel den dazugehörigen x-Wert
ermitteln aber ich finde dazu absolut keinen Weg.
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß